von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Konrad Wittig
08.07.2022
Ich möchte das Team ausdrücklich loben. Mein Auftrag wurde in bester Qualität ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Alles Gute für die Zunkunft und vielen Dank!

AnGi
03.07.2022
Seit Jahren will ich meine Dias digitalisieren, jetzt endlich geschafft dank Medienrettung. Gute bis sehr gute Bildqualität, super Service - demnächst wird auch der restliche Diabestand digitalisiert!

K. Jost
19.06.2022
Wie bei meinen bisherigen Aufträgen, alles in top Qualität erledigt. Toller Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Da bleiben keine Wünsche offen.
Mehr Sterne kann ich leider nicht vergeben😀

Lisa
19.06.2022
super Arbeit, VHS Material schnell und unkompliziert digitalisiert

Trisse
16.06.2022
Wie gewöhnlich hohe Qualität und schnelle Ausführung. Ausserdem Preiswert!

Bernd
13.06.2022
Die Bearbeitung von 19 Filmspulen N8 erfolgte im vorgesehenen Zeitraum. Über Eingangsbestätigung, transparente Rechnungsstellung minutengenau und gute Verpackung beim Rückversand gibt es nichts zu bemängeln. Die Bildausleuchtung ist gleichmäßig hell, die Dateienreihenfolge wurde Wunsch gemäß durchgeführt. Die Filmkassetten und Spulen sowie die Filme selbst wurden offensichtlich pfleglichst behandelt.
Im Vergleich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Aufgabe der Bestellung im gut strukturierten Menü kann in Film-Metern oder Minuten durchgeführt werden, die angebotenen Dateienformate und Datenträger für die Digitalisierung lassen keine Wünsche offen.
Immer wieder gerne und mit gutem Gefühl!

Yoraco Gonzales
13.06.2022
Absolut zuverlässig und empfehlenswert.
Zügige Bearbeitung und qualitativ hervorragender Service.
Ob als Download, DVD, CD etc...

Impf-Hans 29
07.06.2022
2 Stunden Film von der Geburt bis zum 10. Geburtstag

isetta-oldie
06.06.2022
Toller professioneller Gesamtablauf. Bin eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielleicht hätte man die Filme etwas "heller" gestalten können, außerdem sollte man die Filme vorher gründlicher "entstauben" oder im der Fachsprache besser säubern. Preis - Leistungsverhältnis passt. Terminablauf /Rechnungsstellung sehr gut. Bei mir gibt es 4,8 Sterne.
medienrettung antwortet:

Hallo und vielen Dank für lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit den Ergebnissen sehr zufrieden sind und natürlich freuen wir uns über die Fast-Fünf-Sterne-Bewertung. Gerne möchten wir hier unsere besonders qualitätsbewussten Kunden aus gegebenem Anlaß darauf hinweisen, dass die von uns optional angebotene intensive Nassreinigung der Schmalfilme zwar eine kleine Investition bedeutet, aber im Vergleich zur standardmäßg durchgeführten Trockenreinigung eben auch bei leicht eingestaubten Filmen ein noch schöneres Bildergebnis liefert.
Ihr Team der medienrettung

MrWoolthingmaster
05.06.2022
Ich habe fünf Super-8-Filmrollen eingesandt, teilweise über 45 Jahre alt und mit zahlreichen Schnitt- bzw. Klebestellen. Alle fünf Filmrollen wurden in hervorragender Qualität, ohne "Filmriss" und innerhalb weniger Tage digitalisiert. Der Versand des USB-Sticks hat am Ende die meiste Zeit gebraucht (nächstes Mal wähle ich die Download-Option). Der Preis war ebenfalls hervorragend (ca. 145 Euro für ca. 81 Minuten Laufzeit). Ich empfehle "Medienrettung" jetzt im Freundeskreis weiter und möchte als nächstes den Service für Dias ausprobieren.

Utz
05.06.2022
die höchst professionelle telefonische Beratung im Vorfeld und das Ergebnis der Probe-Digitalisierung einer Spule in HD_1080p, MPEG4 haben mich begeistert und dazu bewegt, meinen kompletten Schatz Super-8 Filme (1200 Minuten) medienrettung anzuvertrauen. Mit dem Ergebnis und der Auftragsdurchführung bin ich vollauf zufrieden.

Ramona H.
23.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung meiner doch schon recht alten Videokassetten und bin froh, dass die Daten erhalten werden konnten. Vielen Dank.

eswalt
23.05.2022
Hat alles gut geklappt.

Frank
16.05.2022
Habe von meinem Großvater 60 Jahre alte Tonbänder digitalisieren lassen - der Klang ist teilweise atemberaubend klar - hätte ich nie erwartet. Auch das drumherum mit Verpackung und CD sehr gut gemacht. Vielen Dank nochmal.

Axel
15.05.2022
Obwohl die abgegebene Menge sehr hoch war, dauerte es nur ca. 2 Wochen, sie zu digitalisieren.
Die Ergebnisse waren zu unserer vollsten Zufriedenheit extrem gut.

Menck
08.05.2022
Moin
Sehr gute Qualität und ich war positiv überrascht, was da noch an Kinderfilmen drauf war

Nicht ganz günstig, dafür sehr gute Betreuung/ Unterstützung und gute Kommunikation bei der Abwicklung

Jens
24.04.2022
Voll zufrieden, gerne wieder :-)

Chris
24.04.2022
Bereits zum 2. Mal schickte ich einen ganzen Stapel Mini DV-C Cassetten zum digitalisieren zur.Medienrettung. Wieder Top Ergebnis. Und sehr schneller Service.

Okocha_1993
19.04.2022
Alles war in bester Ordnung. Die Daten auf dem USB Stick waren sauber benannt und schön geordnet. Die Qualität der digitalisierten Dateien war zudem tadellos.

I. Meier
19.04.2022
Wir haben unsere elf Super 8 Filme zum digitalisieren auf USB Stick an medienrettung eingesandt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits im Vorfeld konnte in einem ausführlichen Gespräch die Details abgeklärt werden. Nachdem wir zuerst nur 8 Filme überspielen lassen wollten und das Angebot auch diesbezüglich erstellt wurde, hatten wir beim Versand handschriftlich vermerkt, dass es nun 11 Filme sind. In einem zeitnahen Mail seitens medienrettung wurde nochmals angefragt, ob es seine Richtigkeit hätte.
Die Länge der Filme konnten von uns nicht genau angegeben werden und wir sind vom Maximum ausgegangen. Die Rechnung von medienrettung wurde aber tatsächlich mit der exakten Spieldauer angegeben, so dass die Endabrechnung günstiger war als das Angebot. Haben medienrettung bereits an Bekannte empfohlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)