von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Chris
13.03.2022
Wir haben zwei Audiokassetten retten lassen. Diese waren über 25 Jahre alt und waren mit sehr persönlichen Aufnahmen bespielt. Die Digitalisierung auf DVD war top. Anfangs waren wir skeptisch, weil man zahlen sollte, bevor die Ware losgeschickt wird (wir erhielten eine Info, dass die Digitalisierung abgeschlossen sei und nun das Geld überwiesen werden muss, bevor die Ware wieder zurückgesandt wird). Aber wir haben uns "getraut" und wurden nicht getäuscht.
DANKE für die gute Arbeit.

Katrin
13.03.2022
Der 8 mm Film wurde schnell und gut überspielt.
Das nächste "alte" Fundstück geht wieder zur Medienrettung.
Vielen Dank.

Reiner Boyé
13.03.2022
Die gewünschte Leistung hat mich voll und ganz zufrieden gestellt. Preisliche Verbesserung wäre wünschenswert. Habe noch mehrere Spulen zu konvertieren, werde aber noch etwas warten, ob sich hier irgendwie preisliche noch andere Alternativen bieten.

Ro Hö
13.03.2022
Alle Super 8 Filme wurden einwandfrei auf CD-Rom kopiert.Danke.

E.H.
13.03.2022
Qualität und Bearbeitung der Filme sehr gut. Allerdings sind Hülle mit Beschriftung gegenüber meines letzten
Auftrags sehr spartanisch ausgefallen. Schade !

Sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr E.H.,
vielen Dank für Ihr "Sehr Gut" bei der Bearbeitung und Qualität bei der Digitalisierung Ihrer Filme.
Tatsächlich haben wir uns zwischenzeitlich dazu entschlossen, für die CD/DVD-Cover nicht weiter auf große Plastik-Hüllen zu setzen und stattdessen standardmäßig die umweltschonenderen Cover aus Karton zu verwenden.
Wir bitten dafür um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der medienrettung

H. Bendig
12.03.2022
Die Filme wurden zügig bearbeitet und nach Bezahlung wieder zurück geschickt.
Volle Zufriedenheit mit der Leistung.

Helmut
11.03.2022
Ich habe bisher bereits 16 Super8 Filmrollen mit je 30Minuten bei Medienrettung digitalisieren lassen und bin mit der Qualität und dem gesamten Procedere sehr zufrieden.Ich bin froh,dass ich auf Medienrettung aufmerksam gemacht wurde.Preis-und Leistungsverhältnis sind optimal.
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter anlässlich von Telefonaten.

TNB
09.03.2022
Vorbildliche Arbeit - Sehr gute Kommunikation - Ich bin sehr zufrieden!

HPR
08.03.2022
Abwicklung und Durchführung ausgezeichnet.
Kreditkartenzahlung wäre wunschenswert-

K.H.
08.03.2022
Sehr schnelle und kostengünstige Bearbeitung und Lieferung. Weiter so!!

Rheinland-Pfalz
06.03.2022
Perfekter Service für meine LPs und MCs. Zuverlässig.

Schnelle und gut Bearbeitung bei moderaten Preisen
Im Vorfeld gute und informative telef. Beratung. Nach Einsendung sehr schnelle
Bearbeitung mit guten Ergebnissen. Bin sehr zufrieden. Moderate Preise.
Bestens weiter zu empfehlen.

Theo Baltz
Hervorragende Bearbeitung

VHS Medienrettung
03.03.2022

P.G.
01.03.2022
Wer seine alten Schätze retten möchte ist hier richtig . Rundherum von Anfang bis Ende eine gelungene Sache.

Peter
28.02.2022
Schnelle Bearbeitung
kompletter Service
gute Qualität

Jürgen
27.02.2022
Schnelle und kompetente Berbeitung! Nicht ganz preiswert. Aber dafür keine Kopfzerbrechen!

Fredy
22.02.2022
Medienrettung konnte auch Daten/Filme retten die mein eigentlich nicht schlechtes Videobearbeitungsprogram nicht erkennen konnte.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Psychohaas
21.02.2022
Habe schon dreimal Medienrettung genutzt über 25 Stück. Es hat alles sehr gut geklappt. Filme sind einwandfrei obwohl über 20 Jahre im Schrank gewesen. Sehr zu empfehlen. Absolut Top

Jörn
21.02.2022
Alles wie beschrieben.
Sehr freundliche Kommunikation - gerne wieder!

Preis Leistungsverhältnis ist auch toll....
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)