von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

Klaus Wegener
24.03.2021

Mein Microsoft Office 2010 zum Ausdrucken und Bearbeiten von Fotos, das ich seit zig Jahren zur vollsten
Zufriedenheit benutze, hat seinen Dienst aufgegeben. Und ein Programm von 2010 - so gut es auch sein mag- wird nicht mehr unterstützt. Anstatt das Programm mit einer Unmenge an Fotos zu löschen hatte Sascha
Halblaub mal wieder eine kreative Idee, die mein altes Programm irgendwie gerettet hat. Dafür mein großes Lob und natürlich die volle Punktzahl mit 5 Sternen.

GabiLi
12.03.2021
Netzwerk, bestehend aus 3 Desktop-PC‘s nebst Monitoren, 2 Druckern und NAS, WLAN-Konfiguration, Mesh-Integration/ Fritz!Box.
Arbeiten wurden erfolgreich durchgeführt, fachlich sehr kompetent, angenehmer Umgang, Corona-konform.
Absolute Empfehlung meinerseits.

E. Kaißer
12.03.2021
Die Geräte wurden pünktlich geliefert und funktionsfähig aufgebaut. Dazu gab es noch hilfreiche ergänzende Tipps. Vielen Dank! Alles passt!

SI-G Ingenieurbüro
02.03.2021
Jederzeit wieder. Sehr gute und kompetente Beratung und Ausführung.

Werner Preusker, Rheinbach
26.02.2021
Schneller und kompetenter Service bei McFoxx, Danke!

Wehner
23.02.2021
Zuverlässig, schnell, fair und transparent. Einfach guter Service

Gietz
14.02.2021
Personal pünktlich zuverlässig kompetent in der Ausführung des Auftrages.
Kann mann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

G.G.

Ute S.
01.02.2021
Bei uns lief trotz einer neuen Internet-Installation nicht alles rund und wir brauchten daher fachmännische Hilfe. Zudem wird ein komplettes Haus mit 6 Personen versorgt, wo nicht nur viele Geräte gleichzeitig im WLAN sind, sondern auch die Verbindung zum Teil sehr schlecht war.
Herr Halblaub konnte uns nicht nur viele Informationen über das Zusammenspiel von den Geräten geben und die Verteilung des Signals, er konnte auch die Fritzbox optimieren und hat WLAN-Verstärker eingebracht.

./.
28.01.2021
habe schon mehrmals Ihre Hilfe in Anspruch genommen. Jedes Mal war diese erfolgreich, schnell und mich sehr erleichternd, da ich in Technik- und Computer-Kenntnis/-Begriffe absoluter Laie bin.

Weiter so, werde Sie mit Sicherheit wieder einmal (oder mehrmals) in Anspruch nehmen und empfehle Ihr Unternehmen gern weiter.

Mit freundlichem Gruß

Peter Gaus

Gietz
31.12.2020
Seit bestehen von MacFoxx wird bei Bedarf und nicht selber wissen nur noch MacFoxx gefordert.
Sehr schnelle Behebung bei vorliegenden Fehler am Mac und der gleichen mehr mit sehr guten Auftreten und fachlichen Wissen.

G.G.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir besser machen, damit Sie uns künftig 5 von 5 Sternen geben? :-)

Petra Kayser
30.12.2020
Ich hatte per Fernwartung ein PC Bereinigung, die schnell und effektiv durchgeführt wurde, Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank

Holger
26.11.2020
Ich hatte telefonisch Kontakt aufgenommen, weil ich ein Remote- bzw. Serverzugriffproblem nach Stunden noch nicht gelöst hatte.
Der versprochene Rückruf kam kurzfristig zustande.
Meine (ich schätze, leicht laiernhafte) Schilderung des Problems wurde freundlich aufgenommen. Ein oder zwei Fragen, um das Problem einzukreisen, und - natürlich - meine Zustimmung, dass auf meinen Rechner zugegriffen werden durfte.
Voila: weniger als 20 Minuten und das Problem war gelöst.
Schnell, kompetent und angemessen vom Preis.
Gerne wieder.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten :-)

EKai
07.10.2020
Auf meinen am Wochenende zu später Stunde abgesetzten Online- Auftrag reagierte Mcfoxx umgehend. Bereits am Montagvormittag wurde mein Anliegen gelöst - per Fernwartung mit Geduld und Überblick. Ich bin einmal mehr zufrieden und empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Informationskreis für Raumplanung
03.10.2020
McFoxx hat den Informationskreis für Raumplanung IfR bei der Durchführung einer gesetzeskonformen Mitgliederversammlung inkl. Wahlen und Abstimmungen unterstützt.
Die Veranstaltung verlief technisch vollständig komplikationslos und war geprägt durch ein hohes Maß an direkter und digitaler Kommunikation.
Wir bedanken und ausdrücklich für den hochprofessionellen und reibungslosen Ablauf und werden gerne weiter mit McFoxx zusammenarbeiten.

Holger Schmidt
1. Vorsitzender

Gabriele Schlegel, Business Behaviour, Bonn
24.09.2020
Mittlerweile bin ich an den hervorragenden Service von McFoxx gewöhnt, und etwas anderes würde mich irritieren. Auch in diesem Fall wurde mir geholfen, und ein einwandfreies Gerät steht mir nun zur Verfügung. In der Reparaturphase blieben die Mitarbeiter von McFoxx am Ball und betreuten mich online mit Hilfe eines älteren Laptops... Diese Firma gibt einem das Gefühl, für alle Eventualitäten und Missgeschicke schnell eine zielführende Lösung zu bieten!
100% zu empfehlen!!!

Gabriele Schlegel
Business Behaviour, Bonn

Gabriele Schlegel www.business-behaviour.de
14.07.2020
Ich bin selbstständig und benötige daher ein funktionierendes elektronisches Kommunikationssystem!
Bei allen Fragen und Probleme haben die Mitarbeiter von McFoxx schnell (!) und höchst professionell (!) Lösungen gefunden!
Ich hatte vorher unterschiedliche Anbieter ausprobiert. Keine Firma hat auch nur im Ansatz die Leistungen gebracht, die ich mittlerweile von McFoxx kenne.
Die Firma ist wärmstens zu empfehlen!!

Gabriele Schlegel

06.07.2020
wie immer: Exzellent

UJK
24.06.2020
Pünktlich, zuverlässig und individuell auf Bedürfnisse eingehend, dabei sehr gut erklärend!

UJK
24.06.2020
alles prima gelaufen
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)