von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

Klaus Wegener
19.07.2022
Nachdem Sascha Halblaub per Fernwartung eine handschriftliche Setlist ( wie seit über 40 Jahren) online an die GEMA geschickt hat, waren die größten Sorgen beseitigt ( ein Veranstalter hatte mir angedroht, keine Gage zu überweisen ohne online-Übermittlung). Ich wollte aber unbedingt nochmal eine Schritt für Schritt Präsentation für Dumme bekommen......und das hat Daniel Werner optimal gelöst. Er hat jeden Schritt mit einem Screenshot für die Ewigkeit festgehalten und mit Kommentaren versehen. Somit sehe ich ( als Cyber-Dino) mich in der Lage, diese Transaktion in Zukunft erfolgreich zu erledigen. Vielen Dank

Glanzlichter Consulting GmbH
13.07.2022
Vielen Dank an das McFox Team!
Die Daten auf einer konventionellen externen Festplatte waren nicht mehr lesbar, kein Zugriff mehr.
Die Sorgen waren entsprechend groß.
Das Team hat es geschafft 96% der Daten zu retten. Dann erhielten wir sehr nützliche Hinweise zur Datensicherung und für uns passende SSD Speicher.
Das alles zu einem sehr fairen Preis.
Volle “Punktzahl” und auf alle Fälle eine Empfehlung!

Vielen Dank!

I.Scholz
05.07.2022
PC ist in Leistung und Handhabung überzeugend, Design überraschend platzsparend.
Daten- und Programmtransfer sind gelungen; allerdings noch einiges an Nacharbeit erforderlich.
Einige Peripheriegeräte werden von Windows 11 nicht mehr bedient, z.B. mein Canon Drucker/Scanner; eine solche forcierte Überalterung sollte man vorher wissen.

Die Beratung durch die McFoxx-Mitarbeiter war ausführlich und für mich als Computer-Laien hilfreich.

Glanzlichter Consulting GmbH
01.07.2022
Dauerhafte Probleme mit unserem WLAN im Haus und Repeatern konnten per Fernwartung schnell identifiziert und gelöst werden. Jetzt läuft alles super stabil und top. Sowohl die Fritzbox Hotline als auch Telekom haben es zuvor nicht hinbekommen. SUPER!!!

IMac- ein etwas älteres Modell lief sehr instabil und langsam. Nach 3 Tagen bei MacFox haben wir das Gerät mit neuer SSD Festplatte und fast wie neu zurückerhalten.

Auch der Preis war absolut fair!

Alles in allem- perfekt und sehr empfehlenswert.

Giulia
29.06.2022
Super Beratung und Betreuung!

Kristin
28.06.2022
Bei diversen "Computer-Problemen" habe ich mir bei der Firma McFoxx Hilfe geholt. Bisher wurde jedes meiner Probleme schnell und kompetent gelöst, egal ob es sich um ein größeres Problem wie einen Festplattencrash oder die Installation von fehlenden Updates handelte. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch immer. Deshalb bekommt die Firma McFoxx von mir fünf Sterne.

23.06.2022
Schnell, professionell, gut, sympathisch - wie immer.

plan-lokal
07.06.2022
Sehr schnelle und klare Reaktion auf meine Fragen!!!

immer wieder gerne!

J.N.
27.05.2022
Sehr nette und schnelle Hilfe zu einem guen Preis!

jürgen Stockhausen
10.05.2022
Nachdem ich mit der beauftragten Firma für meine Computerprobleme (McFoxx GmbH) sehr zufrieden war,habe ich die Firma damit beauftragt meine Computersicherheit dauerhaft sichzustellen.Dies nennt
sich bei McFoxx Patch-Management und bedeutet u.a. daß jeden Tag ein Mitarbeiter meinen Computer
auf Schadsoftware und Viren untersucht und diese eliminiert.Auch hiermit bin ich sehr zufrieden,genau
wie mit zeitnahen Rückrufen bei Fragen und auch hier wieder einem sehr günstigen Arbeitspreis pro
Monat,bei uns im Rheinland sagt man "dat is en Schnäppchen".Ichwerde die Firma immer uneingeschränkt
weiterempfehlen.!!!

10.05.2022
Überarbeitung der Sicherheitssituation des Heimnetzwerks und Optimierung der Datenspeicher dauerte etwa eine Stunde. Viele nützliche Tipps und Anregungen.
Es ist einfach ein gutes Gefühl, ein solches Unternehmen im Rücken zu haben...

Danke an SH!

Stockhausen
04.05.2022
McFoxx ist schnell, zuverlässig und hilfsbereit in allen Computer-Notfällen.Hinzukommt daß die Firma
von der Preisgestaltung auf jeden Fall zu den günstigen Firmen gehört.Fazit: uneingeschränkt zu
empfehlen!!!!!.

1435er
26.04.2022
Lösung kam schnell und präzise. Am Ende aber fehlt noch ein wenig und ich muss nochmal nach justieren mit McFoxx.
Sehr gutes PReis Leistungsverhältnis
Schnelle Reaktion

Immer gerne wieder

13.04.2022
Super Service, Sachkunde und Professionalität auf höchstem Niveau. Dazu besonnener und sympatischer Mitarbeiter. Ich kann die Geschäftsleitung nur zu solchen Mitarbeitern gratulieren.
Danke an SH.

Dirk Assenmacher
12.04.2022
Sehr guter Service, alle besprochenen Punkte bearbeitet. Würde ich jederzeit wieder empfehlen.

Dirk Assenmacher

J.K.
05.04.2022
Jederzeit sehr rasche und sehr kompetente Hilfe, wir sind höchst zufrieden!

Gitte
23.03.2022
top leute, schnelle und fachgerechte bearbeitung. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das team findet immer eine perfekte lösung. danke!

kristin
23.03.2022
Tolles, kompetentes Team, Lösungsorientiert und hilfsbereit. Ich habe öfter ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen müssen und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen, denn mein „Problem“ wurde immer von den Mitarbeitern von McFoxx schnell gelöst. Sie bekommen daher Fünf Sterne von mir.

GLing
23.03.2022
Sehr einfache und kurzfristige Terminfindung online. Service freundlich, kompetent und erfolgreich. Unbedingte Empfehlung und was uns betrifft: gerne wieder 😀.

Dr. Friedhelm Achenbach
16.03.2022
Nach Trojaner-Warnung durch Kaspersky: Rettung auf ganzer Linie. Besser geht es nicht.
Ein extra-dickes DANKESCHÖN!!
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)