von hier, facebook.com, google.de

0800 767 36 99

D. Assenmacher
16.11.2022
Vielen Dank,
für die prompte Unterstützung.
Innerhalb kürzester Zeit wurde mir kompetent und freundlich geholfen.
Bitte weiter so....

UHK
03.11.2022
wie immer zuverlässig und gut

Marco Frommann
02.11.2022
Zuverlässig und schnell! Sympathisch und reibungslos!

Idubag
01.11.2022
Fairer Preis, sehr kompetent
und freundlich.

MST
24.10.2022
Zuverlässig, schnell, konstruktiv und lösungsorientert - ich empfehle McFoxx gerne weiter.

VoSta
21.10.2022
Ihr Mitarbeiter Herr Halblaub hat mein Problem sehr schnell und mit fachlicher Kompetenz gelöst. Ich bin sehr zufrieden.
Volker Stapelberg

Gabriele Schlegel
20.10.2022
Die Firma McFoxx hat mich immer überzeugt in Schnelligkeit, Professionalität und, seriöse Abrechnung.
Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.

H L
06.10.2022
Alles funktioniert , danke.

basco
06.10.2022
schon öfter in Anspruch genommen - jedes Mal schnellste Problemlösungs-Findung zu einem absolut fairen Preis!!! Absolut weiter zu empfehlen!!! Bin sehr beruhigt diese "Rückgriff-Möglichkeit" zu haben.

UHK
06.10.2022
Wie immer rasche Hilfe, kompetente und verständnisvolle Beratung, absolute Zuverlässigkeit - rundum zu empfehlen!!!

Kristin
26.09.2022
Mal wieder bin ich froh, dass es McFoxx gibt, denn nach einem Update ließ sich mein Computer nicht mehr Starten. Ohne Datenverlust haben die McFoxxler, schnell und kompetent mein Computer wieder zum Laufen gebracht. Dafür bekommt McFoxx von mir 5 Sterne!

Salz-Freizeit
26.09.2022
Für mich der beste Internetspezialist seit vielen Jahren!

DP Storch
24.09.2022
Lieber Herr Werner!

Vielen Dank von meinem Mann und mir an Sie! Wir werden Sie vermissen! Vor allem aber wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute und eine schöne, unbeschwerte freie Zeit und natürlich auch beruflich viel Erfolg und Zufriedenheit, und hoffen auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen

Anne Storch

Leo
15.09.2022
Ich liebe und unterstütze sie

Karinw
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Werner.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken, das sie mir immer bei meinen
Problemen geholfen haben. Eine Veränderung hat auch ihre guten Seiten, man
muss sich neu orientieren und lernt neue Leute kennen.
Wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste.
Mit freundlichen Grüßen Karin Witte

Juergen Stockhausen
27.08.2022
Zuverlässig,zügig in der Erledigung und preiswert.Ich hoffe sehr, daß bei Erhöhung der Kundenzahl der
Service so bleibt.!!!

MST
26.08.2022
Seit Jahren nutze ich die hervorragende und zuverlässige Unterstützung von McFoxx bei allen Fragen und Problemen rund um den PC. Empfehle ich gerne weiter.

basco
21.08.2022
immer wieder problemlösend und mich, nach stressiger PC-Erfahrung auch psychologisch "runterbringend", zu absolut fairen finanziellen Konditionen. Fazit: e m p f e h l e n s w e r t !!!

Stella Reckelkamm
28.07.2022
Ich bin bei McFoxx schon seit einigen Jahren und kann daher sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit allem

Ulrike Schie.
22.07.2022
Bis jetzt hat mich McFoxx noch nie enttäuscht. Ich bin bis dato immer toll bedient worden.

Habe auch schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis für McFoxx geworden.

McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)