von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

Uli
16.06.2023
Herr Halblaub hat mir wieder super geholfen. Wie immer, top.
Bin sehr zufrieden. Nichts zu beanstanden. Bis zum nächsten Mal.

Elisabeth
06.06.2023
Der Drucker übernahm keine Druckaufträge vom Notebook. Zuletzt war das Arbeiten sehr erschwert.
Dank des Zuhause-Service funktioniert alles wieder wunderbar. Es läuft auch alles viel schneller.
Danke!

Ulrike
13.05.2023
Egal, was man für ein Problem mit dem Computer hat, bei McFoxx
insbesondere Herrn Halblaub bin ich in den besten Händen, egal
ob online oder vor Ort. Bin schon einige Jahre dort Kunde und
wurde bis dato noch nie enttäuscht. McFoxx kann ich guten
Gewissens weiter empfehlen.

Peter Schallert
10.05.2023
Unternehmen kann ich absolut weiterempfehlen!

MST
20.04.2023
Bei einem Problem wurde mir ganz spontan und unkompliziert sehr schnell geholfen. Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin und empfehle McFoxx immer gerne weiter.

sehr zufrieden
16.04.2023
Prompte Antwort und Bearbeitung der Aufträge

Agnes Leroy-Gramstat
13.04.2023
Sehr gute Beratung und Lösung des Problems

M.Delvaux
20.03.2023
Schnell und freundlich wudre das Problem gelöst: ZUGANG VON E-Mail wieder praktikable gemacht
McFoxx antwortet:

Vielen Dank Herr Delvaux! Was können wir besser machen, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Ihr McFoxx-Team

Raphael
08.03.2023
Ich habe meinen Laptop bei McFoxx zur Reparatur gegeben.
Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Annahme des Gerätes verliefen kundenorientiert und bequem. Man nahm sich ausreichend Zeit, um den Schaden verständlich zu erklären. Reparatur und Abholung verliefen unkompliziert, kundenorientiert & bequem.

Klaus Wegener
05.03.2023
Vielen Dank an Sascha Halblaub !
Er hat das Problem sofort erkannt und behoben. Ich hatte schon befürchtet, das alte Möhrchen
entsorgen zu müssen. Aber jetzt läuft es wieder

MRB
01.03.2023
Ich bedanke mich noch einmal für den besonderen Austausch mit Herrn Fleckner beim Grundkurs. Seine besonders sympathische Art das Wissen zu vermitteln und auf Fragen einzugehen hat mir zu weiteren Kenntnissen verholfen. Nun habe ich eine gute Adresse, an die ich mich bei Problemen wenden kann.

Maria
14.02.2023
Antivirusprogramm und
Patchmanagment ist sehr gut

Martin Frommer
11.02.2023
Termine wurden pünktlich eingehalten.Der Sevicemitarbeiter war sehr competent und hat die Fehler rasch gefunden und repariert.
Vielen Dank!
Werde immer wieder auf Sie zukommen.

Marlene Fontaine
06.02.2023
Schnelle und zuverlässige Reaktion und sehr gute Betreuung.
McFoxx antwortet:

Hallo Frau Fontaine, was können wir besser machen für 5 Sterne? :) Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Nein
02.02.2023
Hatte Netzwerk/internet Probleme, und wurde sehr schnell durch Hr Halbaub gelöst.
Folgende Maßnahmen wurden getätigt :

10.01.2023
immer Rückrufe zur vereinbarten Zeit, schnellste Lösungen, absolut fairer Preis

H.W._aus_K.
16.12.2022
Der Akkutausch verlief vorbildlich, freundlich und unkompliziert. Gerne wieder in 5 Jahren ;-)

plan-lokal
17.11.2022
Bestellung und Zusendung lief prima! Gute und sehr freundliche Beratung.
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)