von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

MS53
15.03.2024
Auch nach dem offiziellen Feierabend hat das Team von McFoxx bei der Lösung des Problems geholfen. Hervorragend. Danke für das Engagement!
McFoxx antwortet:

Immer wieder gern! Danke für das Feedback. :)

Erwin
12.03.2024
Ich kann mich nur wiederholen, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit reichen sich hier die Hand. Ausführliche Beratung ist selbstverständlich, schon mehrmals gefolgt von verlässlicher Ausführung.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Naturheilpraxis Jutta Koch
26.02.2024
Herr Fleckner und sein Team haben meine Homepage neu aufgebaut - und auf einen zeitgemäßen technischen Stand gebracht. Dazu kam der Domain-Umzug und die Einrichtung der Email auf den verschiedenen Geräten.
Das alles ging wunderbar glatt über die Bühne, Termine und Absprachen wurden eingehalten, der Kontakt war sehr freundlich und unterstützend, kompetent in Fachwissen und Ausführung. Vielen Dank nochmals und bei weiteren Fragen werde ich mich sicher wieder an Sie wenden.

McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! :) Bei weiteren Fragen, stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Roelleke

Gerne wieder!

Vielen Dank! :)

G. Reichert, REICHERT GmbH
17.02.2024
Nach telefonischer Abklärung des Problems hat uns Herr Halblaub freundlich und kompetent beraten und die für uns wertvollen Daten auf einen neuen PC gerettet, notwendige Programme (Lexware financial office und Starmoney) installiert und lauffähig gemacht sowie Acronis installiert und eine Datensicherung durchgeführt. Alles läuft.

Perfekter Service zu fairen Preisen. Ausgezeichnete Kommunikation,
Wir können McFoxx vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dipl.-Phys. Gundolf Reichert
GF Reichert GmbH, Bonn
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ulrike Schie.
07.02.2024
Habe mir im Austausch Drucker alt gegen neu einen Neukauf gegönnt. Mein großes Lob geht an
Herrn Sascha Halblaub, der das super und zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich erledigt
hat.
Ich bin schon längere Zeit Kundin bei McFoxx.
Nehme immer sehr gerne deren Dienste in Anspruch, da ich weiß, dort in den besten Händen
zu sein.
Ich kann McFoxx nur weiter empfehlen.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! ☺️ Wir schätzen Ihre langjährige Treue zu McFoxx sehr und werden auch in Zukunft alles tun, um den bestmöglichen Service zu bieten.

basco
05.02.2024
diverse Probleme immer schnellstens gelöst, nicht zu vergessen die mich immer wieder beruhigende Art aufgrund meiner mit den aufgetretenen Problemen verbundenen Nervosität.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positives Feedback!

Arndt
02.02.2024
Update des Betriebssystems wurde erfolgreich per TeamViewer durchgeführt. Dazu einige hilfreice Informationen - danke!

Wir sind immer gern zur Stelle! Vielen Dank für das Feedback. ☺️

Luise
29.01.2024
Ich musste an einem Montagmorgen feststellen, dass mein Laptop nicht mehr lädt - ich bin ohne Termin bei McFoxx vorbeigegangen, wo mein Problem schnell und unbürokratisch gelöst wurde (durch ein Ersatz-Ladekabel). Der Mitarbeiter war sehr freundlich!
McFoxx antwortet:

Danke für das positive Feedback! Wir sind froh, dass wir schnell helfen konnten. :)

Monika Gebauer-Roloff
23.01.2024
Download und Installation des Microsoft-Pakets haben gut geklappt. Dasselbe gilt für die Fernwartung.
Ein kleiner Tipp zur Ankündigung des Angebots: Besser wäre es gewesen, zusätzlich zum Kaufpreis für das Produkt auch die ungefähren Servicekosten der Fernwartung zu nennen, die ja ein Teil der Rechnung sind.
Ansonsten können wir Sie ohne Probleme weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
Monika Gebauer-Roloff
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung! Danke auch für die Anregung mit dem Kaufpreis, so soll es eigentlich auch sein :). Laut Experte wurde ich während der Fernwartung umentschieden zu dem Paket, worauf hin der Experte wohl erklärt hat, dass dann nur die Minuten und nicht der Angebotspaketpreis bezahlt werden. Falls das nicht eindeutig rübergekommen ist, entschuldigen wir uns dafür und nehmen das gerne als Anregung mit!

W.Henschel
23.01.2024
Mein Netzteil war kaputt, schnellen Termin bekommen, gerät getauscht, klappt prima, nur zu empfehlen. Techniker Herr Sascha Halblaub hat das Super gemacht.

Gruß
Werner Henschel

dr_achenbach
15.01.2024
Wie immer gute Kommunikation mit dem Mitarbeiter vor Ort, der mit wichtigen Sicherheitsempfehlungen die Computeranlage zu optimieren half. Der Tipp, ältere Laserdrucker via Printserver ins Heimnetz einzubinden, war schließlich erfolgreich.

Danke SH.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Kommunikation vor Ort reibungslos verlief und die Sicherheitsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Computeranlage hilfreich waren.

Das McFoxx Team steht weiterhin gerne für Sie bereit!

insieme Mediation und Beratung
04.01.2024
Zeitnah, kompetent, zuverlässig und zu einem fairen Preis. Das sind die Qualitätsstandards von MacFoxx.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das Feedback! :)

Chayriguet
09.12.2023
Da Win 10 nicht reagierte (Prozessor der 4. Generation), müsste eine Daten Sicherung stattfinden. Alles lief sehr schnell. Danke an Herrn Halblaub.
McFoxx antwortet:

Danke für das positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir schnell und effizient helfen konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Peter aus Bayern
01.12.2023
Liebes McFoxx Team. Heute ist das von Ihnen gebrauchte FritzFon C5 mit Ladeschale und Netzteil bei mir angekommen. Fairer Preis, schneller Versand, Beschreibung korrekt, die Geräte kugelten jedoch frei in der Schachtel herum und der Telefonakku war tiefentladen, das sollte einem Technikspezialisten nicht passieren. Daher ein Stern Abzug. Grüsse aus Bayern
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis. Das soll natürlich nicht passieren, wir prüfen das intern nochmal :).

Elisabeth
01.12.2023
Die Probleme wurden kompetent behoben. Dazu kamen gute Tipps bezüglich der Tastatur, die mir schon sehr geholfen haben. Jetzt kann ich wieder mit gutem Gefühl arbeiten, auch , weil ich immer jemanden um Hilfe bitten kann.
Tausend Dank!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback!

Monika
30.11.2023
Ich habe McFoxx schon häufig vor Ort und per Fernwartung gebucht. Die Probleme sind jedes Mal schnell durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter behoben worden. Bei der letzten Fernwartung war alles in wenigen Minuten und somit unschlagbar kostengünstig erledigt.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Vertrauen!

Jäger90
22.11.2023
Wie immer wurde ich genau aufgeklärt, beraten und sehr nett bedient.

Vielen lieben Dank

LG
Dirk

Wolfgang
17.11.2023
Alle Probleme wurden gelöst - schnell und zu einem absolut günstigen Preis!
Danke!

stavy
16.11.2023
Eine unkomplizierte Hilfe bei einem PC-Problem, schnell und kompetent.
Danke
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass wir Ihnen rasch und unkompliziert bei Ihrem PC-Problem behilflich sein konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. - Ihr McFoxx Team.

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)