von hier, facebook.com, google.de

0800 767 36 99

Druckerprobleme Papiereinzug
15.11.2023
Sensorprobleme Fehlermeldung Papiereinzug

Freundlich, kompetent und preislich fair geregelt.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei eventuellen Problemen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. - Ihr McFoxx Team.

Norbert Ziegert - Ziegert Concept
23.10.2023
Zwei meiner PCs funktionierten nicht mehr. Einen brauchte ich dringend wieder. McFoxx hat mir von einem auf den anderen Tag geholfen - super Service. JKann ich nur weiter empfehlen. Freundlich empfangen, das Problem erklärt und die beste und preiswerteste Lösung angeboten und umgesetzt. Klasse!
Vielen Dank!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Bei McFoxx legen wir stets Wert auf den besten Service. - Ihr McFoxx Team.

MICHAEL Bonn
18.10.2023
Wir haben das 2. Mal McFoxx kontaktiert und sind mit dem Service sehr zufrieden
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. - Ihr McFoxx Team.

Stefan Graf von Rehbinder
13.10.2023
Vielen Dank!
Ich war sehr zufrieden!
McFoxx antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Ihr McFoxx Team.

GabiLi
11.10.2023
Die Leute von McFoxx sind gut erreichbar, bieten schnellen und fachlich einwandfreien Service und sind darüber hinaus absolut zuverlässig und freundlich.
Bei Problemen mit Mac und/oder PC uneingeschränkt zu empfehlen 👍🏻!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen gerne weiterhin bei Problemen mit Mac und PC zur Verfügung. Ihr McFoxx Team.

UHK
21.09.2023
zuverlässig, schnell, kompetent, freundlich
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere rasche und kompetente Hilfe zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind jederzeit gerne für Sie da. - Ihr McFoxx-Team.

wohnbar Immobilien-Management
04.09.2023
Wir sind ein Immobilienbüro und hatten für rund 4 Monate keine Möglichkeit, von unserer E-Mail-Adresse Kunden anzuschreiben, die eine gmail-Adresse angegeben hatte. Wir erhielten zwar von diesen Kunden E-Mails aber konnten nicht darauf antworten. Mit diesem Problem haben wir dann nach 4 Monaten McFoxx befragt und hatten nach 15 Minuten keine Probleme mehr!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihr E-Mail-Problem erfolgreich lösen konnten und Sie nun keine Schwierigkeiten mehr damit haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser McFoxx Team zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da.

Erwin H.
02.09.2023
Ein neuer Laptop war schnell geliefert und wurde mit umfangreicher Daten- und Programmübernahme kompetent aufgesetzt. Toller, kundenorientierter Service!
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind und Ihr neuer Laptop reibungslos eingerichtet wurde. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind jederzeit für Ihre Anliegen da. Ihr McFoxx Team.

Papenfuss
18.08.2023
schnell, kompetent, zuverlässig
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Schnell, kompetent und zuverlässig zu sein, ist unser Ziel. Danke! Ihr McFoxx Team.

MST
17.08.2023
Erste Adresse, wenn es um Problemlösungen in Sachen IT geht.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Anlaufstelle für IT-Problemlösungen sind.

Zufriedene Kundin
16.08.2023
Schneller Rückruf, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit besten Grüßen, Ihr McFoxx Team.

E.Sch.
14.08.2023
war sehr zufrieden mit der Beratung

plan-lokal
11.08.2023

Gerd
11.08.2023
in das Google-Konto musste meine Handynummer über Austausch der Festnetznummer rein-
gebastelt werden - dies gelang mit eleganten Tricks!

Der Foxx-Mitarbeiter arbeitete zielstrebig intensiv und löste das Problem!

Heute funktioniert mein e-mailsystem glänzend.

Martin
09.08.2023
Super freundliches Team!
Man fühlt sich ob man jemanden aus der Familie um
Hilfe bittet.
Schneller Service und ein echt gutes Preis Leistungsverhältnis.
Werde nur noch McFoxx um
Hilfe bitten.

MST
09.08.2023
Ob bei der Kaufberatung, der Einrichtung oder der Fehlerbehebung - mich hat McFoxx immer wieder überzeugt. Daher empfehle ich McFoxx auch immer gerne weiter.

bate niho
07.08.2023
Die Arbeit ist ordentlich auf meine Zufriedenheit erledigt

BadGoDomson
17.07.2023
Bin mit den Fachkräften sehr zufrieden, sie haben wirklich gute Arbeit geleistet werde dort immer wieder meinem PC sauber machen. Oder wenn was am PC kaputt gehen sollte sind das meine ersten Ansprechpartner. Preis Leistung ist super

MJB
04.07.2023
Prompt , zuverlässig, fachlich sehr gut!

Dr. Dirk H.
04.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Reperatur und Rückgabe meines Laptops (mit einem Festplattenschaden). Bin außerordentlich zufrieden, hoffe aber natürlich nicht, den Service nochmals in Anspruch nehmen zu müssen. Sollte es dennoch zu einem Defekt irgendeiner Art an PC oder Laptop kommen, so kommt für mich nur McFoxx infrage. Freundlicher Service, offenes Ohr, vertrauensvoller Datenumgang und faire Abrechnung sind dort Standard. Ich kann den Service guten Gewissens weiterempfehlen.
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)