von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

Daniel
08.03.2022
Mein Laptop hatte eine zu kleine Festplatte für mich.
McFoxx hat direkt eine bestellt und eingabut, dass ging super zügig und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Immer wieder gerne!

Rolf
01.03.2022
Akkuwechsel und Reinigung des Laptops: günstig und termintreu.
Und dabei noch kompetent und freundlich.

zufriedene Kundin
01.03.2022
schnelle und kompetente Fehlersuche, Bestellung der Reparaturteile und sofortiger Einbau ins Handy, keine 24 Stunden und das Gerät war voll funktionstüchtig.

Eva S.
13.02.2022
Wie immer, von A-Z alles bestens 🌟🌟🌟🌟🌟 immer wieder gerne.

Wilma
10.02.2022
Schnelle Hilfe von freundlichen und kompetenten Fachleuten, sogar außerhalb der normalen Bürozeiten. Auch der Rückrufservice funktioniert sehr gut.

Hanna
10.02.2022
Kann MacFoXX mit guten Gewissen nur weiter empfehlen.

Hanna

Silvia
05.01.2022
Die Beratung bezog sich auf die Neuanschaffung eines Laptops.
Alles verlief sehr gut, zügig und professionell.
Ein für mich und meine Bedürfnisse passendes Laptop wurde gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Jederzeit sehr gerne wieder.

si-g Ingenieurbüro
05.01.2022
Schnell und sehr gut, wie immer.

Erhard Schoofs
17.12.2021
JOOODE Mann !

Cesare Stefano
02.12.2021
Sehr gut.
Ramin Fleckner: Prima Leistung. Herzlichen Dank.

si-g Ingenieurbüro
20.10.2021
Ordentliche und schnelle Arbeit. Alles funktioniert.

UHK Köln
19.10.2021
Kurz vor Abfahrt in den Urlaub fiel das Internet aus - und damit auch die Alarmanlage. Nach kurzer telefonischer Beratung und Schilderung der Situation "Expresseinsatz", nach knapp 30 Minuten war Hilfe da und weitere 30 Minuten der Schaden behoben.
Besser geht es nicht!

G.G.
06.10.2021
Ich kann mit ganz ruhigen Gewissen MacFoxx und die Mitarbeiter als gute und Qualifizierte Mitarbeiter
bewerten.Daher wenn nötig nur MacFoxx.

Maike
18.06.2021
Immer und immer wieder! Die Jungs haben wirklich alles versucht, um meinen Computer noch zu retten. Eine Reperatur hätte sich jedoch nicht gelohnt. Ich wurde kompetent und nett beraten, es wurde genau auf meine Wünsche (und mein Studenten Budget) eingegangen. Rund um die Uhr hatte ich einen Ansprechpartner und der Service ging weit über das Normalmaß hinaus. Der Stick für meine Tastatur ging leider per Post verloren und, trotz meiner Einwände, da das Unternehmen nichts dafür konnte, bekam ich eine Neue geschenkt. Ich kann McFoxx ohne Bedenken empfehlen (und habe dies auch schon getan). Ganz ganz lieben Dank und Gruß aus Beuel :)

easy
17.05.2021
Der Fachmann hat eine super Arbeit abgeliefert. Kann das Unternehmen nur empfehlen.

12.05.2021
Sehr gute Arbeit, Pünktlich, Koreckt, gute Beratung.

Happy Hoste
11.05.2021
Bei der Portierung der Rufnummer gab es Probleme. 1 Tag vor Vertragsende.
Der mir schon vertraute Mitarbeiter hat mir ein Rundum-Sorglos-Paket geliefert. Natürlich musste ich auch etwas beisteuern, aber letztlich habe ich keine Sorgen mehr, es ist alles geregelt.
Die ganze Aktion begann spät abends und war kurz vor 22 Uhr erledigt.

So geht Service. Danke!

Manfred schuster
27.04.2021
Ich bin zufrieden,das neue Tablet funktioniert,danke.

Manfred schuster
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir besser machen, um künftig 5 von 5 Sternen zu erhalten? Ihr McFoxx-Team

Svenja
15.04.2021
Schnelle Hilfe zu fairem Preis bei kaputtem Laptop! Schnelle und nachvollziehbare Fehleranalyse (auch für Dummies). Zu 100% Weiterempfehlung.

Gabriele Schlegel
08.04.2021
Die Firma Mcfoxx kenne ich von perfekter und schneller Internethilfe. Heute " streikte" mein Handy und binnen kürzester Zeit wurde mir zu 100% iger Zufriedenheit geholfen. Für mich kommt nur Mcfoxx in Frage!!!
Gabriele Schlegel
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)