von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

Chayriguet
16.06.2020
PC Login Problem wurde schnellstens erkannt und gelöst.
War sehr zu frieden.

Claudia Owczarczak, wohnbar Immobilien Management
10.06.2020
Trotz vieler eigener Bemühungen, meinen neuen HP-Drucker wie gewünscht nutzen zu können, musste McFoxx wieder ran und hat die Konfiguration so kombiniert, dass ich genau die Funktionen nun ansteuern kann, wie ich sie für meine Arbeitswelt benötige.

Claudia Owczarczak, wohnbar Immobilien-Management
09.06.2020
Mein Problem wurde sehr rasch gelöst. Danke dafür !

thomas-NTV
07.06.2020
Einfach nur Klasse

thomas-NTV
07.06.2020
Einfach nur Klasse

3p Consulting GmbH
30.05.2020
wie immer: pünktlich, zuverlässig, Sache ist wirklich erledigt!

Eva R.
14.05.2020
Schnelle, kompetente und zuverlässige Behebung des Problems. Während ich bei früheren Dienstleistern den Eindruck hatte, daß immer wieder Mitarbeiter "in der Einarbeitung" geschickt wurden, die relativ ziellos nach den Ursachen der Probleme forschten bzw. immer besonders viel Zeit benötigt wurde, ohne daß ich es irgendwie nachvollziehen konnte, ist der McFoxx-Mitarbeiter, der mehrfach wegen unterschiedlicher Probleme an verschiedenen Geräten kam, konzentriert und zielgerichtet zu Werke gegangen. Ich bin froh, daß mir die Firma von einer Freundin empfohlen worden war!

Dany
11.05.2020
alles super!

Ulrich Köhler
06.05.2020
Problem wurde kompetent und sicher gelöst.
Leider ist nach einigen Tagen ein ähnliches Problem wieder eingetreten, dennoch bleibe ich bei der Bewertung sehr gut. Da muss wohl nochmal jemand von McFoxx kommen

Chrisma
07.05.2020
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sehr bemüht, das Problem zu beheben. Es stellte sich aber dann heraus, dass es nicht an dem Router gelegen hat, sondern an dem Gerät, welches den schlechten WLAN-Empfang empfing. Das Problem konnte ich dann letztendlich selber lösen.
Es ist aber eine Beruhigung zu wissen, dass man im Notfall dort immer eine Ansprechperson hat und damit die eigenen Nerven schonen kann.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut, dass das Problem letztendlich gelöst werden konnte. Vor-Ort lassen sich die Gegebenheiten meist nochmal besser und schneller bewerten, wir hoffen auf eine baldige Besserung der Lage, sodass Vor-Ort-Termine wieder unkompliziert möglich sind. Ihr McFoxx-Team

Astrid
27.04.2020
Toller Service und schnelle Bearbeitung!
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter!
McFoxx antwortet:

Christa Vieg, Diplom-Psychologin - Institut fuer Systemisch-Energetische Psychologie Bonn
25.04.2020
MCFoxx und Ramin Fleckner sind Kenner und Könner in ihrem Metier. Probleme werden schnell, kompetent - von freundlichem Service begleitet - gelöst. Vielen Dank. Christa Vieg, Institut für Systemisch-Energetische Psychologie, Bonn

Krekeler
15.04.2020
Super unkomplizierter und sehr freundlicher Service. Dazu der schnelle Versand... Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!

Katja B.
02.04.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem McFoxx Mitarbeiter Daniel Hartlaub, der mir zu Hause rund um meine private und geschäftliche Technologie alles eingerichtet hat. Super schnell, super kompetent und super freundlich. Jederzeit wieder und eine eindeutige Empfehlung!!!!

Claudia Owczarczak
24.03.2020
Mein Drucker reagierte nicht mehr und somit musste ich immer über einen Drucker in meinem Büro umleiten. Das war sehr aufwendig...
Der Fehler muss entstanden sein nach einem Update meines PCs. Jedenfalls war ich als Anwender etwas aufgeschmissen...
Ein Telefonat hat dann innerhalb von wenigen Minuten für die Lösung gesorgt und diese Rechnung habe ich gerne bezahlt.
Danke dafür

Renate Schellenburg-Wegener
19.03.2020
Schnelle und kompetente Reparatur - letztendlich auch sehr preiswert

Christian
18.03.2020
Ich komme schon häufiger auf McFoxx zu. Diesmal haben wir einen Laptop gekauft. Ersteinrichtung super, Gerät klasse. Service wie zuletzt spitze.
Also rund um Digitales immer wieder.

Gabriele Schlegel
06.03.2020
McFoxx ist die beste Firma rund um die elektronische Betreuung!!
Schnell, zuverlässig und höchst professionell!

Business Behaviour
Gabriele Schlegel

Ulrike aus Troisdorf
06.03.2020
Der Mitarbeiter von McFoxx hat mal wieder sehr gute Arbeit geleistet.
Bin sehr zufrieden.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Isabelle K.
04.03.2020
Gestern nahm ich das erste mal die Hilfe von McFoxx in Anspruch, nachdem ich selber seit Monaten versuchte meine technischen Probleme mit Hilfe von Tipps aus dem Internet zu beheben. Und was soll ich sagen...heute frage ich mich, wieso ich überhaupt so eine lange Zeit gewartet habe, solch tolle Fachleute um Hilfe zu bitten. Daniel hat innerhalb kürzester Zeit alle meine Probleme behoben und war zudem ausgesprochen freundlich am Telefon. Obwohl ich selber leider nicht über sonderlich viel technisches Knowhow verfüge, konnte ich immer gut nachvollziehen, was Daniel gerade macht, da er es selbst für einen Laien wie mich, sehr verständlich erklärte. Ich kann das Team von McFoxx ganz klar und von Herzen weiterempfehlen, da sie nicht nur über das technische Wissen verfügen, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit sind!
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)