von hier, facebook.com, google.de

53121 Bonn

0800 767 36 99

Ulrike
13.03.2018
Es ist egal mit welchem Anliegen man bei McFoxx anfragt, es wird sofort geholfen.
M.E. hat McFoxx auch super geschulte Mitarbeiter, es ist egal, wer einem von
dort zugeteilt wird.
Spitze, weiter so.

MfG.
Ulrike Schiefer aus Troisdorf

Peti
09.03.2018
Sehr gute Arbeit, hervorragende Beratung, gutes Fachwissen,außerordentlich zufrieden.

Peng
14.02.2018
Bestens; freundlich und kompetent!

Sehr zufriedener Kunde
14.02.2018
Ich war sehr zufrieden, korrekte-und schnelle Soforthilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
M-Olbert

Stella Reckelkamm
30.01.2018
Wenn ich McFoxx in Anspruch nehme, wird immer alles geklärt

Anonymus
30.01.2018
Der Service war ausgesprochen freundlich
und sehr fachkompetent !!!
Dabei sehr schlüssige Erklärungen zur
einfachen und sofortigen Nutzung

Konrad S.
24.01.2018
Rückantwort auf meinen Anruf sehr schnell
sehr freundlicher Mitarbeiter
alles genau erklärt
sehr gute Arbeit geleistet

Charly Parker
13.01.2018
Ich war auch diesmal - wie vorher schon - vollkommen mit Ihrem Service zufrieden Grüße K. Wegener

AM Bn
11.01.2018
Schnell, freundlich, unkompliziert - und alles funktioniert. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Brigitte
08.01.2018
Super Service, pünktlich, freundlich und kompetent

euro
10.01.2018
Grundsätzlich bin ich mit Ihrem Service zufrieden.
Die "Abwertung" habe ich vorgenommen, weil die Bezahlung der Rechnung angemahnt wurde,
obwohl ich die Rechnung noch nicht erhalten hatte.

Elisabeth Kaißer OM ORGANISATION + MANAGEMENT
18.12.2017
Der Experte von McFoxx hat mir kurzfristig und nachhaltig geholfen. Ich bin sehr zufrieden und habe bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Für mich ein exzellentes, faires und sehr kompetentes Unternehmen. Super!

Spectator
11.12.2017
McFoxx habe ich in letzter Zeit immer mal wieder um Hilfe gebeten: diese war stets kompetent, flott, und: für mich als älteren Menschen mit einer guten Portion Geduld gewürzt.

U. Schie.
08.12.2017
Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich schreiben soll.
Einfach wie bis jetzt immer, genial. Über den Preis gibt es auch
nichts zu bemängeln. In meinem Bekanntenkreis habe ich
schon mehrmals für McFoxx geworben.

Beautybusiness
08.12.2017
Alles prima - wie immer.

Klaus Wegener
05.12.2017
Ihr Mitarbeiter hat sich sehr bemüht, Mozilla Firefox neu zu installieren. Als dies aus Gründen, die uns beiden
nicht nachvollziehbar waren, nicht möglich war, haben wir uns geeinigt, Google Chrome zu installieren. In
2-3 Wochen werden wir erneut versuchen, die aktuelle Version von Firefox zu installieren

Klaus Wegener
03.11.2017
Vielen Dank für Ihren Service. Es war nicht ganz so einfach, eine Microsoft-Seite wiederzufinden, die nach
dem Wechsel von Outlook 2010 zu 2016 plötzlich verschwunden war. Aber Ihr Mitarbeiter hat es geschafft,
so dass ich jetzt wieder Fotos vor dem Ausdrucken bearbeiten kann. Großes Lob K. Wegener

xxx
30.10.2017
In wenigen Minuten war mein Computer wieder betriebsbereit; sehr gute Führung über die Fernwartung.

H.P.
04.10.2017
Freundlich, prima, alles super!

H.P.
04.10.2017
Alles zuverlässig, freundlich und perfekt wie immer!
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)