von hier, facebook.com, google.de

04.03.2020
präzise, schnell, kostengünstig

Klaus Wegener
03.03.2020
Nach 3 Jahren störungsfreiem Einsatz meines MAGIx-Programms zum Herunterladen von Songs auf LPs, Cassetten oder CDs meldete mein geliebtes Programm einen Fehler. Ihr Mitarbeiter Daniel Werner hat das
Problem sofort erkannt und in Windeseile behoben. Wie immer bei der Zusammenarbeit mit Mc Foxxx :
alles super, pefekt, vielen Dank. Habe Mc Foxxx schon mehrfach weiterempfohlen. LG K. Wegener

Ulrike
17.02.2020
Wie bis jetzt immer, wurde mir prompt geholfen.

Bin bis dato noch nie enttäuscht worden.

Die Fernwarte sowie vor Ort Bedienung ist super.

Das Preis-Leistungs-und Qualitätsverhältnis kann sich sehen lassen.

Ich kann McFoxx GmbH bestens weiter empfehlen.

Das habe ich in meinem Bekanntenkreis schon öfter getan.

Es grüßt Ulrike aus Troisdorf

pidji
13.02.2020
Fühle mich als und bin nach wie vor PC-Laie. Schon öfter habe ich Ihre immer problemlose und schnelle Hilfe in Anspruch genommen mit den folgenden Merkmalen:

-kurzfristige/r Reaktion/Rückruf auf Grund meiner e-mail-Problem-Beschreibung

-sehr geduldige Mitarbeiter, die, in meinen Augen, ein tolles Fachwissen haben

-geduldig = werde immer mit "Geduld und Spucke" - trotz meiner Fehleingagen - durch die Problem-
lösung geführt! Und bis dato wurde jedes Problem gelöst!!!

Eine Weiterempfehlung steht für mich ausser Frage!!!

RRS
12.02.2020
Vor kurzem mussten wir leider feststellen, dass unsere Internetseite das Ziel von Hackern geworden ist. Vertrauensvoll haben wir uns an McFoxx gewandt. Herr Fleckner hat uns unglaublich schnell und äußerst kompetent geholfen. Anstelle des Aufbaus einer komplett neuen Website, den uns ein anderer Support empfohlen hatte, konnte McFoxx durch Know-how und Erfahrung die Website erhalten. Nachdem sie auf den neusten Sicherheitsstandard gebracht und weitere sicherheitsrelevante Features installiert wurden, wurde die Website innerhalb kürzester Zeit wieder online gestellt.

Dieser Service ist wirklich außergewöhnlich! Wir empfehlen McFoxx bedingungslos weiter!
Nochmals besten Dank!

Kristin
14.09.2019
Heute habe ich eine weitere Dienstleistung von McFoxx kennen gelernt die ich mit meinem Besten Gewissen weiterempfehlen kann!

Es ging um die Handhabung von Iphones. Obwohl ich schon länger ( > 5 Jahre) eine Iphone Anwenderin bin, habe ich heute viele neue Funktionen, die mein Alltag leichter machen können, kennen gelernt. Der Kursleiter- Ramin Fleckner - hat alle Fragen sehr geduldig und kompitent geantwortet. Ich fand den Kurs SEHR GUT und bewerte ihn mit 5 Sternen.

Fatima
07.07.2019
Der Kurs war sehr bereichernd und ging weit über das Erwartete hinaus.
Nicht nur haben sich einige Probleme gelöst, sondern es sind mir nun auch
einige Funktionen zugänglich, von denen ich nicht wusste und die den Umgang
mit dem iphone und einigen Daten sehr erleichtern sowie den Spaß erhöhen.
Den hatten wir auch schon während der Veranstaltung und mit dem direkten Ausprobieren
am eigenen iPhone.

Und Herr Fleckner hat die Informationen sehr überschaubar aufbereitet - sowohl visuell als auch in der Art der mündlichen Präsentation - und ist mit Ruhe auf die Zusatzfragen eingegangen.

Ich werde Mc Foxx und Herrn Fleckner gerne weiterempfehlen.
Nochmals besten Dank.

Kristin
17.12.2018
Die Firma McFoxx kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mir wurde zwei Mal mit schwerwiegenden Computerproblemen und ein Mal mit kaputter Festplatte durch McFoxx super geholfen.

Die Computerprobleme wurden schell und zuverlässig behoben und 90-95% der Daten auf meiner externen Festplatte gerettet. Alle Mitarbeiter die ich bisher kennengelernt habe, sind nett und freundlich. Ich habe sowohl die Fernwartung, als auch vor Ort Service ausprobiert. Ich habe sogar jede Menge von denen dabei gelernt.

Die Kostenabrechnung ist angemessen und fair.

Gabriele Schlegel
08.11.2018
McFoxx ist nach vielen anderen Versuchen die kompetenteste Firma. Schneller Service, kompetent und höflich. Besser kann Dienstleistung nicht aussehen.
Gabriele Schlegel

Markus A.
21.09.2018
Nutze McFoxx bei jeder Art von IT-Themen (Rechner, Netzwerk, Datensicherung, Fritzbox etc.) regelmäßig und schätze freundliche extrem sachkundige, kurzfristige Problemlösung.

Jan
13.09.2018
Schnell und kompetent

imprudentus
10.09.2018
Seit einiger Zeit, ich denke so seit zwei Jahren, wird mein Computer von McFoxx bei Problemen immer wieder schnellstens auf Trab gebracht, kompetent und preisgünstig! Jetzt funktionierte das smartphone nicht. Aber McFoxx wußte wie das Gerät auf bestimmte Anforderungen zu justieren war. Klasse! Danke von hochzufriedenen Kunden!

+++++
29.08.2018
Herr Werner hat zu unserer Vollsten Zufriedenheit mein Handy wieder in Ordnung gebracht

mafu
03.07.2018

pünktlich, freundlich, hilfsbereit, äußerst kompetent, zügige und erfolgreiche Arbeit;
Preis-Leistungsverhältnis ok

Rhenio
30.05.2018
Kompetente Hilfe als mein Rechner kolabiert ist. Insbesondere die Schnelligkeit der Lösung war sehr sehr hilfreich.

Oldie
29.05.2018
Alles bestens und freundlich erledigt!!

H. Kircher
29.04.2018
Ich nahm am 05.04.2018 Ihre Telefonhilfe bezügl. Problemen mit dem Internet in Anspruch und war mit Ihrem Service - wie schon so oft - durchaus sehr zufrieden. Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

Helmy Kircher

anonym aus Sankt Augustin
26.04.2018
Sehr guter Vor Ort Service.Ich bin sehr zufrieden mit den Geräteempfehlungen, und bin nun endlich auf dem neuesten Stand.
Besonderer Dank an Herrn Daniel Werner.
Ich kann Mc Foxx nur weiter empfehlen.

aGGER"==§
20.04.2018
Nach Neuinstallation von Firefox wurden Links nicht geöffnet.
Rasche, umfassende und preisgünstige Hilfe.
Danke

Peng
04.04.2018
Prompte und vollständige Hilfe erfahren.
McFoxx antwortet:

(McFoxx - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 323 Bewertungen)