Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Eric G.
29.04.2019
Lohn Union ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Dienst, der meine Lohnbuchhaltung zu fairen Preisen erledigt. Der Service der Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

SV Ho-Se
24.04.2019
Mein Sportverein hat seit Oktober 2018 erstmals einen Auszubildenden (duales Studium) beschäftigt. Um mit dem Steuer- und Sozialversicherungssrecht keine Probleme zu bekommen, haben wir nach professioneller Hilfe im Internet gesucht. Unsere Wahl fiel auf die Lohnunion. Die Entscheidung, unserer Abrechnung von der Lohnunion machen zu lassen, haben wir noch keinen einzigen Tag bereut. Die Bearbeiterinnen und Bearbeiter sind freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Zwischenzeitlich haben wir zwei weitere Arbeitnehmer, die ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit von der Lohnunion betreut werden.
Es hätte mich viele unruhige Stunden und schlaflose Nächte gekostet, wenn ich mich in die Materie hätte einarbeiten müssen.

Danke an die Lohnunion.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und motivierende Rückmeldung!

Florian N.
24.04.2019
Wir sind mit unserer Firma seit etwas mehr als einem Jahr dabei. Alles bestens bisher. Schnelle Reaktion auf Nachfragen, ein für uns selbst laufender guter Prozess.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Weinstube Weingandteam
04.04.2019
Seit 2015 werden wir von der Lohnunion bestens betreut und stellen immer wieder fest, dass es die richtige Entscheidung war unsere Löhne außer Haus bei der Lohnunion erstellen zu lassen.
Speziell die Zusammenarbeit mit Frau Baumhäckel macht richtig Spaß! Egal um was es geht, wir bekommen immer alles in bester Qualität und vor allem sehr zeitnah geliefert. Hier noch einmal ein Dankeschön an Frau Baumhäckel.
Wenn im stressigen Geschäftsleben alles so laufen würde wie mit der Lohnunion, wäre der tägliche Geschäftsalltag wesentlich entspannter.

Viele Grüße aus Heilbronn und weiter so.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und motivierende Rückmeldung!

Kathrin
03.04.2019
Ach Herr je, waren dass noch Zeiten als ich die Anmeldungen und Lohnabrechnungen für meine Mitarbeiter selbst gemacht habe. Durch Empfehlung bin ich auf den Service von Lohn- Union gestoßen und somit hatte ich ab diesem Tag die Sicherheit dass alles ordentlich und kompetent für mich erledigt wird. Ein Anruf genügt und mir wird geholfen oder ich werde beraten. Zeitnah werden die Abrechnung samt allen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Kostengünstig und sehr professionell, danke dafür!

Schlaganfall-Ring Schleswig-Holstein e.V.
25.03.2019
Liebe Lohnunion
Liebes Team Sylt,
unser kleines Unternehmen hat sich für Lohnunion entschieden - und - es war ein sehr gute Wahl.
Das für uns zuständige Team Sylt ist jederzeit offen, freundlich und hilfsbereit. Egal, was wir für "Sorgen" haben, es kommt immer relativ schnell zur Klärung. Hierfür ein ganz herzliches und aufrichtiges DANKESCHÖN.
Bevor wir von dem Team Sylt betreut wurden, hatten wir einen Ansprechpartner. Auch hier muss es erwähnt werden, dass Herr Christiansen auch immer für uns da war und schnell und kompetent gehandelt hat.
Herzlichen Dank.

LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die freundliche und motivierende Rückmeldung!

ADB.Rehfeldt
19.03.2019
Ich möchte die LOHNunion emfehlen,
nicht nur allgemein sehr freundliche Kontaktgespräche sondern auch qualifizierte Ausarbeitung und Betreuung. Sehr gerne werde ich wieder Kontakt für eine weitere Bearbeitung meiner Anliegen aufnehmen.

Sa Montage
14.03.2019
Lohnunion GmbH ist ein toller Dienstleister Sie sind immer freundlich und für einen da.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die nette Bewertung!

Transportunternehmen Reidermann
13.03.2019
Habe seit 6 Jahren unsere Zusammenarbeit genossen. War alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr kompetente, freundliche Beratung und Service. Lohnabrechnungen wurden immer professionell und pünktlich erstellt.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei Frau Baumhäckel.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung und für die langjährige Zusammenarbeit!

Gebrauchte Fahrräder Berlin
11.03.2019
Erst einmal finde ich es überhaupt sehr gut, dass es Ihren Service gibt. Ich führe ein kleines unternehmen, trotzdem fühle ich mich gegenüber einem großen gleich behandelt. Ihre Mitarbeiter sind alle sehr höflich und immer ist jemand für mich erreichbar. Auch die Mails werden zügig bearbeitet. Heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Ich habe Sie auch schon weiter empfohlen. Die Kosten gegenüber dem Nutzen sind mehr als 5 Sterne wert.

Ich hoffe sehr, dauerhaft Ihr Kunde bleiben zu dürfen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Empfehlungen!

Otto
06.03.2019
Eine ideale Lösung für alle, die das Thema Lohnbuchhaltung nicht selber machen möchten/können. Für den fairen Preis bin ich sogar der Meinung, es selber gar nicht günstiger machen zu können. Zudem profitiere ich davon, dass ich mir sicher sein kann, dass alle Anmeldungen und steuerrechtlichen Themen professionell für mich erledigt werden. Auch die Kommunikation mit Lohnunion ist immer einfach und unkompliziert. Abrechnung kommt stets absolut punktlich und zuverlässig. Ich kann Lohnunion daher bedenkelos weiterempfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung!

Herr Fischer
05.03.2019
Frau Fey hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten, schnell und akkurat gearbeitet und war immer für uns zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden!

Absolut Catering
25.02.2019
Die Lohnabrechnungen werden pünktich und ordentlich erstellt.
Da in der Gastronomie öfter Änderungen mit € 450.00- Kräften vorhanden sind, wird nachgefragt.
Alles in Allem klasse.

Vesna Katic
22.02.2019
Seit 2017 bin ich für das Personal in unserem Unternehmen zuständig und arbeite seitdem mit der LOHNunion und Frau Baumhäckel zusammen. Es ist eine harmonische und professionelle Zusammenarbeit. Meine Anliegen und Anfragen werden umgehend und kompetent beantwortet und bearbeitet. Es ist einfach eine tolle Teamarbeit! Vielen Dank Frau Baumhäckel.

Einwandfreie Zusammenarbeit mit der Lohn Union
20.02.2019
Ich habe über zwei Jahre mit der LOHNunion gearbeitet und es war immer unproblematisch , alle Fragen wurden stets beantwortet und die Erreichbarkeit war sehr gut.

Vielen lieben Dank

Sulzer Mixpac Deutschland GmbH
08.02.2019
Seit ca. einem Jahr sind wir nun Kunden der LOHNunion GmbH und äußerst zufrieden mit dem sehr guten Service sowie der kompetenten Beratung. Bei uns fallen häufig viele Änderungen an, was die Abrechnung erschwert, doch die LOHNUnion unterstützt uns zu jeder Zeit zuverlässig, behält den Überblick und steht uns mit Rat und Tat bei all unseren Fragen zur Seite.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!

Büffeli GmbH u. Co. KG
22.01.2019
Sehr kompetent, freundlich, kooperativ und zuverlässig. Die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm! Auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall, sind immer Ansprechpartner erreichbar. Vielen Dank Frau Mand!!!!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung!

Andreas Holzhäuser
schnelle Bearbeitung, sympathische Mitarbeiter

Markus W
03.01.2019
Ich nehme die Dienstleistung der LOHNunion seit einigen Monaten in Anspruch und alles funktioniert reibungslos.

VBK
03.01.2019
Seit mehreren Jahren erledigen wir unsere Gehaltsabrechnungen nun bereits über Lohnunion. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Sachbearbeiterin, Frau Baumhäckel, als auch mit deren Urlaubs- und Krankheitsvertretungen. Obwohl wir manchmal etwas chaotisch sind, wird uns immer geduldig und freundlich geholfen. Fragen werden jederzeit schnell und kompetent beantwortet. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Lohnunion uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)