Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

HHH aus Hamburg
06.12.2019
Seit einem Jahr werden wir jetzt von Lohnunion und einer stets kompetenten Frau Baumhäckel betreut,
die diesen Übergang wunderbar unkompliziert und reibungslos organisiert hat. Stets hat sie kleine Tipps parat und unsere Fragen werden immer schnell und professionell beantwortet. Wir freuen uns, im nächsten Jahr weiter mit Frau Baumhäckel zusammen arbeiten zu können.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Muetterundfamilienpflege.de
04.12.2019
Alles bereits in der Betreffzeile gesagt. Das Sylterteam hat mich gut unterstützt.

Ihr LOHNunion Team

ECKSTEIN Architektur
02.12.2019
Die Lohnbuchhaltung für ein Spezialprojekt funktionierte schnelle, reibungslos und kundenorientiert. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.

Rafa Wiesbaden
02.12.2019
Durch einen Steuerberaterwechsel sind wir zufällig auf die Lohnunion gestoßen.

Mit anfänglicher Skepsis aufgrund der so kostengünstig angegebenen Dienstleistung, dachten wir uns, kann man es ja mal probieren.

Und nun sind wir mehr als überrascht, begeistert und rundum zufrieden!!!

Da ich als Rechtsanwaltsfachangestellte für die Organisation des Personals zuständig bin, hatte ich vorerst Angst, diese Verantwortung zu übernehmen, da ich mich im Bereich der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen etc. gar nicht auskenne. Insbesondere was diverse Regelungen bei 450,00 EUR-Kräften betrifft.

Doch die Mitarbeiter der Lohnunion nehmen einen "an die Hand" :-)

Meine liebe Frau Baumhäckel begleitet mich bei jeden Fragen, die hier auftreten und bearbeitet Änderungen, die wir ihr durchgeben sofort und bestätigt diese noch am selben Tage.

Auch persönlich ist Frau Baumhäckel eine Freude!

Die Kommunikation ist herzlich und offen!

Hier wird Kompetenz, Ordnung und zügige Bearbeitung großeschrieben!

Wir freuen uns auf weitere so tolle Zusammenarbeit!
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!!

Fa.TR
25.11.2019
Wir sind ein kleines Unternehmen und haben uns ab April 2019 für LOHNunion als Lohnabrechner entschieden. Schon im Vorfeld waren die Mitarbeiter sehr angenehme Gesprächspartner! Daran hat sich nicht geändert. Unsere persönliche Sachbearbeiterin gibt immer ihr Bestes, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein dickes Lob an Frau Fey!!!
Wir können LOHNunion vorbehaltlos weiter empfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das freundliche Lob! :-)

Tietz
23.11.2019
ich habe zwar nur wenige Mitarbeiter und bin seit Anfang meiner Selbstständigkeit bei Lohn Union.Sehr gute Arbeit, wenn etwas mit den Abrechnungen nicht stimmt wird man sofort informiert.Die Mitarbeiter reagieren sofort sowohl auf emailanfragen,als auch am Telefon.
Sehr gute Arbeit.Absolut vertrauenswürdig.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen,auch wenn man nicht in der Nähe wohnt.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das motivierende feedback!

Ralf Herderich
22.11.2019
Ich habe für meine pflegebedürftige Mutter eine Haushalts und Pflegehilfe gesucht .
Diese musste sozialversicherungspflichtig angemeldet werden. Worauf man dabei achten muss und wie das funktioniert ? Ich als Arbeitgeber ? Lohnabrechnung ?
Davon hatte ich keine Ahnung !
Das Team Sylt hat mich dabei kräftig unterstützt : schnell und kompetent .
Dieses Team kann ich gerne weiter empfehlen !!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!!

starboxx Modelagentur & Castingagentur
18.11.2019
starboxx ist eine im gesamten deutschsprachigen Raum tätige Modelagentur und Castingagentur. Natürlich hat starboxx schon einen Steuerberatungs-, Buchhaltungs- Dienstleister, der auch Lohnabrechnung macht.

Aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis von Lohnunion hatten wir uns jedoch entschieden, die starboxx Lohnabrechnung an die Lohnunion auszulagern. Das spart uns bares Geld.

Besonders mit unserer Lohnunion Buchhalterin Frau Fey sind wir außerordentlich zufrieden. Sie ist sehr gut erreichbar und kümmert sich direkt, sofort und auf sehr, sehr freundliche und persönliche Weise, um unsere Anliegen. Vielen Dank und weiter so, wünscht das starboxx Team und der starboxx Casting-Director Moritz.

SozialKomplizen
06.11.2019
Wir als junges Startup waren auf der Suche nach einem Lohnbüro welches uns, mit unserem noch nicht 100 prozentig sitzenden und sich wandelnden Strukturen individuell Untersützen kann. Hier sind wir auf die Firma LOHNunion gestoßen. Wir sind äßerst glücklich darüber uns für Sie entschieden zu haben. Insbesondere möchte ich mich im Namen der ganzen Firma hier noch einmal bei Frau Fey bedanken! Sie ist telefonisch für uns immer erreichbar und eine extrem kompetente Ansprechpartnerin, die uns schon bei der ein oder anderen Sache über das normale Maß hinaus unterstützt hat! Selbst wenn Frau Fey im Urlaub ist, sind ihre Kollegen bzw. Vertretungen stets hilfsbereit!

Wir können die Firma LOHNunion ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen ;)

Liebe Grüße aus Heidelberg
Die SozialKomplizen
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle und motivierende feedback! :-)

Ümit Turgut
04.11.2019
Mit der Arbeit von Frau Fey bin ich hoch zufrieden. Jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit

Sirod
31.10.2019
Aus Mangel an Zeit und letztendlich auch an Fachwissen habe ich mich Anfang des Jahres entschlossen die Lohnbuchhaltung abzugeben. Da mir mein eigener Steuerberater zu teuer war wurde ich im Internet auf die Lohnunion aufmerksam.
Von Anfang an waren alle Mitarbeiter, besonders Frau Fey meine Sachbearbeiterin, sehr freundlich. Größere und kleinere Fragen jederzeit schnell und kompetent bearbeitet.
Würde jederzeit wieder hierhin wechseln!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung!

Ralf Oetting
14.10.2019
Sind sehr zufrieden mit dem Service.

Einzelunternehmen mit Angestellten
09.09.2019
Sehr gut,sehr schnell,sehr gute Beratung.

Dr. Baumann, Rechtsanwalt
28.08.2019
Liebes Team Sylt,

auf diesem Wege meinen ganz herzlichen Dank. Sie haben es gut gemacht. Ich werde gerne wieder auf Sie zurückkommen und ich werde Sie weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Dr. Baumann
Rechtsanwalt

Fiesler
19.08.2019
Sehr zuverlässig, freundlich und telefonisch gut zu erreichen.
Wir empfehlen Lohnunion gerne weiter!

Nicole
29.06.2019
Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden.
Auch kurzfristige Fragen per Telefon konnten schnell und kompetent beantwortet werden.

www.edl-w.de / Elektrodienstleistungen-Wagemann
17.06.2019
Das die LOHNunion schnell, zuverlässig, freundlich, kostengünstig und professionell arbeitet kann ich, wie viele andere hier auch zu 100% bestätigen.

Darüber hinaus möchte ich noch hervorheben, dass die LOHNunion immer sofort telefonisch erreichbar ist. Meine Anfragen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet worden sind. Selbst für amtliche Formulare, seitens meiner Mitarbeiter, wurde mir geholfen und Formulardaten geliefert. Dies ersparte mir viel Zeit und Zahlen Recherche. Somit hatte ich den Kopf frei und konnte mich um meine eigene Wertschöpfung kümmern.

Diese Arbeitsweise ist nicht selbstverständlich und man spürt deutlich, dass die Mitarbeiter mehr als 100% geben.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team Sylt

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für diese tolle und motivierende Bewertung!!

Alexander Doerk
04.06.2019
Liebes Team Sylt,

eine so ausgezeichnete Kundenbetreuung mit einer sehr zügigen, zuverlässigen, kompetenten und dazu noch äußerst freundlichen Bearbeitung aller Art habe ich noch nie erlebt.
Vielen herzlichen Dank hierfür!!!

Beste Grüße
Alexander Doerk
Inhaber ECONT Institut
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Rückmeldung!

Lasertechnik-Kindling
29.05.2019
Wir sind mit der Arbeit des Team-Sylt, welche uns bei der Lohnbuchhaltung zwei Jahre lang betreut hat, mehr als zufrieden. Stets wurde unser Anliegen kompetent, freundlich, prompt und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle feedback! :-)

Dieter S.
13.05.2019
Lohn Union als Dienstleister für die Lohnbuchhaltung kann ich nur weiterempfehlen.
Besonders hervorzuheben ist der Service der kompetenten und freundlichen Sachbearbeiterinnen.

Da ich meine Praxis verkauft habe, habe ich meinem Nachfolger gerne Lohn Union als Dienstleister empfohlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)