Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

get Therapie GmbH
22.11.2021
Wir arbeiten seit Oktober 2020 mit der LOHNunion zusammen. Frau Thiele ist unsere direkte Ansprechpartnerin. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos und in einem sehr guten Dialog. Anfragen werden zügig bearbeitet. Kurze telefonische Beratungen bei Rückfragen werden schnell geklärt. Wir sind sehr zufrieden!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

VM Finovia GmbH
22.11.2021
Die LohnUnion - speziell unsere Bearbeiterin Frau Barth - leistet super Arbeit. Immer pünktlich, immer zuverlässig. Absolut zu empfehlen!

Zula Geltat
21.11.2021
Vielen Dank für die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden.
Ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr feedback!

Ihr LOHNunion-Team

Maik Geltat (Head of Finance)
21.11.2021
Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden die LohnUnion jederzeit gern weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung!

J. Kempfert
19.11.2021
Das Team der LohnUnion und insbesondere unser direkter Ansprechpartner Herr Löwel unterstützen uns stets sehr kompetent und selbst bei Sachverhalten, die über das ausgemachte Leistungspaket hinausgehen. Wir sind sehr zufrieden!
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr feedback!

Optimahl Event GmbH
19.11.2021
Fur uns ist die Zusammenarbeit mit LOHNunion ausgezeichnet!
Wir sind zu 100% zufrieden und können jedem nur emfehlen, sich von der LOHNunion betreuen zu lassen.

Die für uns zuständige Mitarbeiterin - Sandrina Stuth - möchten wir an dieser Stelle in höchsten Tönen loben. Dank Frau Stuth sind wir sorgenfrei! Immer freundlich, immer erreichbar, immer kompetent - einfach 100 % Zufriedenheit, dank ihr!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung!

COVID Testcenter Birker, Faulhaber und Windfuhr GbR
02.11.2021
Drei junge Männer, die ein Coronatestcenter eröffnet haben standen im Mai 2021 nach all den behördlichen Aufgaben und Auflagen vor einer viel schwierigen Situation. Wer macht unsere Lohnabrechnungen. Absagen um Absagen, da wohl jedes in Frage kommende Lohnbüro wussste, dass wir nur für einen "überschaubaren" Zeitraum ihre Hilfe in Anspruch nehmen werden und somit nicht "rentabel" sind.
Frau Heide Lewin, unsere erste Ansprechpartnerin in der LOHNunion setzte sich für uns ein und so wurden wir Kunden. Aus drei bis vier Monaten wurden es nun sieben. In dieser Zeit wurden wir von Frau Nicole Otten betreut. Wir kennen sie nicht persönlich, doch wir glauben, man nennt so eine Mitarbeiterin eine "Perle".
Wir sind absolute Laien auf diesem Gebiet und deshalb gab es Fragen um Fragen von unserer Seite aus. Doch jede noch so komische Frage, jedes Anliegen, jeder Hilferuf wurde von ihr kompetent, sofort, freundlich und mit einer unbeschreiblichen Geduld beantwortet, ernst genommen und bearbeitet.... und es gab einige davon.
Die Absagen der anderen Lohnbüros war das Beste was uns passieren konnte, ansonsten hätten wir nie Frau Otten und die Lohnunion kennengelernt.
Wir ziehen den Hut Frau Otten und empfehlen Sie und die Lohnunion auf jeden Fall weiter.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr tolles feedback und auch für Ihr Engagement in der Pandemiebekämfung!

A. Maier
09.10.2021
5 Sterne sind noch zu wenig!
Seit fast 1Jahr bin ich bei LOHN UNION , (gefunden über Google) und stets zufrieden! Die überaus freundlichen Mitarbeiter sind schnell erreichbar und sehr kompetent.
Vielen Dank an Team Sylt!
LG aus Waging
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!

M.Strate
14.09.2021
Danke für die kompetente und unkomplizierte Betreuung. Wir sind sehr zufrieden.
Die Bearbeitungszeit per Mail ist ebenfalls rasant!
Ich kann die LohnUnion uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen!

Mit besten Grüßen

M.Strate

J. Haubrich
06.08.2021
Der Service bei LOHNunion ist wirklich überragend gut. Ich freue mich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft und bin über den Preis und den dafür Angebotenen Service mehr als positiv überrascht. Die Mitarbeiter nehmen sich immer so viel Zeit wir man braucht und beantworten in aller Geduld alle Fragen, die man stellt. Der Online Service ist wirklich toll und ich finde dass die Verwaltung der Mitarbeiter über das angebotene Portal wie von selbst von der Hand geht.

Ganz besonders möchte ich dabei Frau Claudia Dreßke hervorheben die sich mit einer Engelsgeduld um mich gekümmert hat. Jede Frage die ich ihr gestellt habe wurde ausführlich beantwortet und ich bin mehr als Zufrieden mit ihrer Arbeit! 11 von 10 möglichen Punkten für Frau Dreßke. Für mich hat Sie einen Preis für die Mitarbeiterin des Jahres verdient! Service par excellence!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre exzellente und motivierende Bewertung! :-)

Buutkamp
22.06.2021
Wir arbeiten seit über einem Jahr mit der Lohnunion zusammen. Dazu kann ich sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Besonders unsere zuständige Lohnbuchalterin Frau Knaack macht einen fantastischen Job. Sie ist hilfsbereit, erklärt Sachverhalte schnell und genau und lässt keine Frage offen. Auch während eines Urlaubs wird einem durch die Vertretung super weitergeholfen. In der Zeit der Pandemie war und ist Frau Knaack ebenfalls eine große HIlfe für unser Unternehmen.Sie hat uns keinen Augenblick mit der Abwicklung alleine gelassen und uns immer bestens beraten. Wir können die Lohnunuion mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung!

Forum Esswirtschaft GmbH
31.05.2021
Wir arbeiten nun seit gut 3 Jahren mit der LOHNunion im Zuge unserer Lohnabrechnung zusammen.
Wir sind mehr als zufrieden und würden die LOHNunion jederzeit weiter empfehlen.

Vor allem sei aber die für uns zuständige Kollegin - Sandrina Stuth - zu erwähnen! Ihre Bereitschaft und Engagement macht uns sorgenfrei. Mit Ihr bekommt man höchste Professionalität!!!
Für mich überzeugend ist zudem, dass es ein kollegiales Verhältnis ist, will sagen, man hat nicht das Gefühl, dass zwei verschiedene Firmen hier agieren. Im Gegenteil...
Die Arbeit mit Frau Stuth ist auf Augenhöhe, immer lösungsorientiert, mit viel positiver Energie und Freundlichkeit.

Die LOHNunion arbeitet zudem stets an Weiterentwicklungen innerhalb der Software, damit es für uns und den Arbeitnehmern einfach zu handeln ist.
LOHNunion GmbH antwortet:

1.000 Dank für die Darstellung ihrer positiven Gesamterfahrung!

Staudengärtnerei
09.05.2021
Mit der Lohnunion haben wir einen kompetenten und freundlichen Partner für unsere Lohnabrechnungen gefunden. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit.

KizKai
04.05.2021
Vor einigen Jahren sind wir von einem Partnerunternehmen auf LOHNunion aufmerksam gemacht worden. Zuverlässig, schnell, kompetent waren drei der Hauptargumente die wir seinerzeit zu hören bekamen. Nach jetzt vier Jahren der Zusammenarbeit mit LOHNunion kann ich dies nur bestätigen und noch viele weitere Argumente für einen Wechsel zu LOHNunion anführen. Für unser Unternehmen ist Herr Illert zuständig. In ihm haben wir einen ausgezeichneten Mitarbeiter, der sich 100%ig um unsere Belange kümmert und unsere Anliegen immer schnell und sehr zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das man sich immer auf Sie verlassen kann. Auch alle anderen Mitarbeiter im LOHNunion-Team hatten jederzeit Zugriff auf unsere Daten und konnten bei personellen Abwesenheiten immer auf Anhieb weiterhelfen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das ausführliche und motivierende feedback! :-)

Meyer D.
04.05.2021
Bin sehr zufrieden, insbesondere mit Herr Illert
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

S. DG
03.05.2021
Vielen Dank Herr Illert für die super Betreuung der letzten Jahren. Wir haben uns mit Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und nie Probleme mit der Abwicklung aller Personal-Angelegenheit gehabt. Vielen Dank und ich hoffe, Ihre Kollegen werden uns weiterhin super betreuen. LG S. Di Grazia
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

David Nothaft
12.02.2021
Wir haben in den letzten Jahren mit drei unterschiedlichsten Steuerbüros zusammengearbeitet und waren mit allen nicht wirklich zufrieden. Die (Zusammen)arbeit war oft mit viel extra Aufwand und Strapazen unserseits verbunden. Umso erfreulicher ist es jetzt zusehen, dass es auch gut funktionieren kann. Besonders erwähnenswärt ist Frau Saskia Thiele, die überaus freundlich, kompetent und vor allem unglaublich schnell unsere Lohnbuchhaltung abwickelt. Besser könnte es nicht sein! Hier kann sich so mancher Steuerberater eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank nochmal!
Wir werden nie wieder wechseln.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung! :-)

SchneiRa
22.01.2021
Hier bin ich sehr froh, einer Empfehlung eines befreundeten Geschäftsmann gefolgt zu sein.
Schnelle, einfache und unkomplizierte Kommunikation. Ein sehr freundlicher Bearbeiter, der auch Einzelfälle mal ausführlich und verständlich erklärt.
Außerdem haben wir die Kosten für Personalverwaltung und -buchhaltung massiv gesenkt. Die Funktionen im online Center sind sehr hilfreich. Mitarbeiter können direkt ihre Abrechnungen einsehen und downloaden.
Danke Herr I.
So macht zusammenarbeiten Spaß!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung!

Anita
21.01.2021
Für die Lohnabrechnungen meines kleinen Betriebs ist Frau Thiele zuständig, sie ist immer schnell, kompetent, hilfsbereit und auch menschlich. Ich bin wirklich positiv überrascht und dankbar!!
Auch die KollegInnen von Fr. Thiele helfen bei Fragen gerne weiter. Da es in der Lohnabrechnung immer wieder Neuerungen gibt, bin ich froh, mit LOHNunion eine kompetente Lohnabrechnungsfirma gefunden zu haben!
LOHNunion GmbH antwortet:

Dankeschön für die freundliche Rückmeldung! :-)

J. Polaszek
20.01.2021
Ich habe die LohnUnion als extrem hilfsbereit, flexibel und lösungsorientiert erlebt, auch bei einem atypischen Anliegen zu einem für die Lohnunion ungünstigen Zeitpunkt (Jahresende): konkret ging es um die Korrektur einer mehrere Jahre zurückliegenden Lohnbescheinigung, die aufgrund drohender Anspruchsverjährung in extrem kurzer Zeit durchgeführt werden musste (einschließlich Wiederherstellung von Daten aus dem Backup und Weiterleitung ans Finanzamt). Aufgrund der Maßnahmen der LohnUnion konnte die Verjährung vermieden werden. Alle Mitarbeiter, mit den ich Kontakt hatte, waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit, insbesondere Frau Oltmanns, die den geschilderten Vorgang bearbeitet hat. Ich werde LohnUnion auf jeden Fall in meinem Kontaktenetzwerk weiterempfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in dieser besonderen Angelegenheit helfen konnten! :-)

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)