Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Barwich
21.11.2018
immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Alle Fragen werden schnell und sehrzufriedenstellend beantwortet

STOCK4B GmbH
20.11.2018
Wir arbeiten seit knapp 6 Jahren mit der LOHNunion zusammen und könnten uns keinen besseren Partner für die Lohnbuchhaltung vorstellen. Die Mitarbeiter sind kompetent, super freundlich und wir bekommen die Abrechnungen immer korrekt und pünktlich. Absolut empfehlenswert und eindeutige 5 Sterne!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

H. Lee
19.11.2018
Seit Juli 2018 arbeiten wir mit Frau Fey von LOHNunion GmbH zusammen. Sie ist professionell, hilfsbereit und reagiert schnell auf unser Problem.
LOHNUnion empfehle ich gern weiter.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

S &S Bewässerungs- und Springbrunnentechnik GmbH
19.11.2018
Freundlich, kompetent, zuverlässig und deswegen erfolgreich.

www.weltsparen.de - Raisin GmbH
19.11.2018
Die vorbereitende Lohn-BuHa habe ich vor einem Jahr von einer Kollegin übernommen, die bereits sehr zufrieden mit der Lohnunion abgerechnet hatte.
Auch ich bin sehr glücklich mit den Abläufen.
Nachberechnungen, Korrekturen, Auskünfte zu offenen Fragen unsererseits... :
Unsere Sachbearbeiterin bei der Lohnunion nimmt sich für uns Zeit, auch kurzfristig, wenn es Fragen gibt.
Die Bearbeitung erfolgt zeitnah, zuverlässig, professionell.
Ich kann´s nur empfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben!

Sozialagentur-Konkret
16.11.2018
Seit wir mit der Lohnunion zusammenarbeiten, klappt die Lohn und Gehaltsabrechnung bei uns im Hause sehr gut. Die Gehälter werden zeitnah, am Monatsanfang, an die Mitarbeiter ausbezahlt, was zu einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit führt. Lange und aufreibende Verhandlungen mit Krankenkassen und Behörden werden von der Lohnunion schnell und zuverlässig erledigt. Viele zusätzliche Dienstleistungen, wie z.B. Beitragsnachweise, DEÜV und Lohnsteueranmeldungen sind im Paketpreis bereits enthalten und wir haben effektiv wieder mehr Zeit für unser Kerngeschäft.

Seit der ersten Kontaktaufnahme fühlen wir uns bei der Lohnunion sehr gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank.

GF Sozialagentur-Konkret Ulm
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!!

Design in Bad E.J. GmbH
16.11.2018
Wir lassen jetzt seit 2 Jahren den Lohn von der Lohnunion rechnen. Der Umstieg verlief reibungslos. Die Abrechnung ist 100% korrekt, die zuständige Mitarbeiterin super freundlich und hilfsbereit. Und ein guter Preis für einen perfekten Service. Mehr kann man sich nicht wünschen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Hausverwaltung Wais
12.11.2018
Nachdem Wechsel vom lokalen Steuerberater zu Lohnunion, wurde die Lohnabrechnungen korrekt erstellt. Kommunikation wurde komischer Weise einfacher und das ganze zum wesentlich besseren Preis.

EME Gebäudereinigung
08.11.2018
Wir sind mit unserem Ansprechpartner mehr als zufrieden. Sehr kompetent, hat immer eine Lösung parat und ist sejr sympathisch und hilfsbereit.

Arztpraxis am Bodensee
05.11.2018
Nach zähen und teueren Jahren der Lohnbuchhaltung über das Steuerbüro fand ich die Lohnunion in Kiel über meine Internetsuche und viele sehr gute Bewertungen. Den Schritt dorthin zu wechseln, habe ich schnell entschieden und freue mich seither über sehr gute, unkomplizierte Arbeit zu einem deutlich günstigeren Preis. Ich kann dieses Lohnbüro nur weiterempfehlen. 3 Punkte exemplarisch: 1. Die Datenübernahme beim Wechsel des Lohnbüros war sehr gut organisiert und klappte mehr oder weniger ohne mich. 2. Die Kommunikationswege sind kurz und effektiv. 3. Das Webcenter ist einfach nur genial. Alle Unterlagen perfekt archiviert und leicht zugänglich. Von einer papierlosen Lohnbuchhaltung habe ich jahrelang geträumt - jetzt habe ich sie.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!!!

Monolith West GmbH
05.11.2018
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Das LohnUnion Team ist sehr zuverlässig und kompetent. Alle Anfragen werden schnell bearbeitet und erledigt.

Ihr LOHNunion Team

Carstens Blumensymphonie
29.10.2018
Wir sind seit dem ersten Gespräch mit der Lohnunion GmbH mehr als zufrieden -mit der guten Beratung, mit dem tollen Service, mit den fairen Preisen und nicht zuguter Letzt: mit unserem ausgezeichneten Lohnbuchhalter Herrn Illert.
Die Kommunikation mit Herrn Illert ist sehr angenehm, stets freundlich, immer zuverlässig, kompetent und reibungslos. Herzlichen Dank!
Für uns war es die beste Entscheidung zur Lohnunion zu wechseln.
LOHNunion GmbH antwortet:

Besten Dank für das motivierende feedback!

Friedrich Paulsen
24.10.2018
bereits ab der ersten Beratung durch Herrn Löwel fühlte ich mich bei Lohnunion gut aufgehoben. Alles was mir zugesagt wurde, wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar übertroffen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das motivierende Feedback!

Evision
10.10.2018
Ich bin mehr als zufrieden mit Lohnunion!
Unsere Lohnbuchhalterin Frau Mand ist das Beste was uns passieren konnte. Es funktioniert alles reibungslos und schnell, bei Fragen steht Sie jederzeit zur Verfügung.
Zudem ist sie stets freundlich und kompetent. Meine Erwartungen an Lohnunion wurden übertroffen. Vielen Dank dafür! Wirklich empfehlenswert!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)