Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

SVK Finanz Ingolstadt
05.12.2018
wir sind jetzt seit diesem Jahr Kunde von Lohnunion. Am Anfang war die Betreuung ein bisschen holprig und wir hatten auch gleich einen Betreuerwechsel. Deshalb gibt es nur 4 Sterne. Seit einigen Monaten werden wir von Herrn Peters bereut und sind sehr zufrieden!

Judo-Club Achternmeer Hundsmühlen e. V., Hundsmühlen
05.12.2018
Die Zusammenarbeit mit unserer Ansprechpartnerin in Lohnunion ist absolut empfehlenswert und klappt immer sehr gut. Sie ist jederzeit sehr freundlich, fachkompetent und zuvorkommend und bei Fragen zur Lohnbuchhaltung werden wir immer gut beraten.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung!

TIM Solutions GmbH
04.12.2018
Herr Illert, unser Sachbearbeiter, war bei Rückfragen jederzeit für uns erreichbar und konnte stets alle Anliegen innerhalb von kurzer Zeit klären.
Die Lohnabrechnung war bisher noch nie so einfach. Daten senden, Abrechnungen werden hochgeladen und wir konnten sie intern verteilen und an die FiBu weiterleiten.
Klasse Service und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!
Vielen Dank für alles!!!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!!

Ümit Turgut
04.12.2018
einfach nur super. kompetente und zeitnahe Beratung und Erledigung der Anliegen
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die super Bewertung!

Privathaushalt
03.12.2018
Ich bin super zufrieden mit der Lohnunion. Das Personal ist qualifiziert, hilfsbereit und immer freundlich.
Sie stehen jederzeit mit Rat und Tat an der Seite ihrer Mandanten und beantworten Fragen , ohne lange Wartezeiten oder Preisaufschläge. Ich fühle mich hier sicher und gut aufgehoben, weil ich wenigstens bei der Lohnabrechnung sorglos sein kann. Die Lohnabrechnung wird durch den Staat und den sich veränderten Gesetzen immer komplizierter. Ich kann jedem Kleinunternehmen diese Firma nur empfehlen und auch die Angebote (z.Bsp. CDs für eine evt. Finanzamtsprüfung) anzunehmen. Weiterhin weiß ich es zu schätzen, das die Lohnunion alle Auswertungen oder Belege auf Knopfdruck zur Verfügung stellen kann, falls ich mal was vergessen habe und erst später auffällt. Wie gesagt, stets hilfsbereit, qualifiziert und freundlich.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das motivierende feedback!

C. W. Luther
30.11.2018
Wir sind in diesem Jahr erstmals Kunde von LOHNunion geworden, nachdem wir die Löhne für unsere Mitarbeiter jahrelang selbst gemacht haben. Wir können nur sagen: Wir sind vollends überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war. Unsere Sachbearbeiterin, Frau Eckstein, betreut uns stets freundlich und erledigt alle anfallenden Arbeiten zuverlässig und korrekt. Besonders gut finden wir auch das WebCenter, in dem wir alle unsere Dokumente übersichtlich vorfinden. Die Mitarbeiter schätzen den unkomplizierten Download ihrer Lohanbrechnungen. Alles in allem: eine sehr gute Leistung. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit in 2019.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung!

Kanzlei Hamburg
30.11.2018
Seit Dezember 2017 arbeiten wir mit Frau Eckstein von LOHNunion GmbH zusammen. Einfach nur großartig! Perfekter Service, wahnsinnig schnelle Reaktionszeiten! Wir fühlen uns rumdum perfekt betreut. Absolut empfehlenswert!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

1St-Project
29.11.2018
- Sehr schnelle Bearbeitung von Anliegen aller Art.

- Komminikation 5 Sterne.

- WebCenter sehr übersichtlich

- Mitarbeiter sehr freundlich

- Können wir nur weiterempfehlen

Danke

Frau Reichert
29.11.2018
Ich bin seit Jahren bei Lohnunion und bin mit beiden Sachbearbeitern die ich bisher hatte vollkommen zufrieden.

Herzlichen Dank!!

Fa. Bernhard Sedlmaier
28.11.2018
Perfekte Lohnbuchhaltung

S.König
27.11.2018
Die Lohnbuchhaltung wird stets pünktlich und unkompliziert für uns erstellt.
Unsere Sachbearbeiterin Frau Baumhäckel kümmerte sich schnell und zuverlässig um unser Anliegen.
Wir können Lohnunion nur weiterempfehlen.
Weiter so.
Vielen Dank aus Leipzig.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Kiel!

Dirk Wallborn & Team
27.11.2018
Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein besonders großes Danke an Frau Baumhäckel. Sie steht uns immer zur Seite und auch die Abrechnungen werden immer prompt erledigt.

Vielen Dank!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!

Creative Berlin
Freundlich, pünktlich, zuverlässig!
Seit einem Jahr arbeite ich mit LOHNunion Gmbh zusammen und bin sehr zufrieden. Danke!

ImmoWert
27.11.2018
Toller Service, nettes Personal, gute Beratung!

B E
27.11.2018
Ich bin äußerst zufrieden mit der Bearbeitung meiner Lohn-Abrechnungen. Der persönliche Umgang ist ausgezeichnet und die Bearbeitung aller Belange und auch von Sonderwünschen geschieht optimal zeitnah!
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Doc Cirrus GmbH - . Arzt- und Praxissoftware der 3. Generation
26.11.2018
Vor ziemlich genau 5 Jahren standen wir vor der Entscheidung, ob wir die Gehaltsabrechnung weiterhin in der Betreuung durch die WP/StB-Gesellschaft belassen, es wieder mal mit der ADP Payroll & HR versuchen sollen oder etwas ganz Neues machen. Etwas Frisches, Innovatives. Aufgeschlossen und Kundenorientiert sollte es sein. Per Zufall sind wir dann auf die LOHNunion gestoßen und haben uns ein Angebot machen lassen. Es war alles so unkompliziert und entspannt und somit recht ungewöhnlich für uns. Nach wenigen Monaten war uns klar, was für eine gute und richtige Entscheidung wir getroffen haben. Es blieb unkompliziert und entspannt. Aussagen wie „Das hätten Sie vorher mitteilen müssen“ oder „Nein, das kann so nicht gemacht werden“ gehörten der Vergangenheit an. Zu jeder unserer Problemstellungen und Besonderheiten bekommen wir eine Lösung geboten. Unsere Mitarbeiter sind zufrieden mit dem Employer Selfservice. Die Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsprüfungen sind ergebnislos beendet worden (zumindest im von der LOHNunion gelieferten Abrechnungs- und Datenbestand). Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle am LOHNunion Team im Gesamten und bei Frau Baumhäckel als unsere Betreuerin ins besonders.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und motivierende Bewertung!
Besten Dank für Ihr Vertrauen und für die angenehme Zusammenarbeit!

Harald

Harald Gülzow
26.11.2018
Wir sind total zufrieden. Auch wenn es öfters Änderungen gibt, werden diese schnell und umfassend ausgeführt.

Restaurant Berlin-Mitte
23.11.2018
Die Lohnbuchhaltung wird von Lohnunion stets zuverlässig und sehr schnell erledigt. Gerade in der Gastronomie sind durch die hohe Fluktuation der Mitarbeiter häufig schnelle Anmeldung und viele Lohnschwankungen gegeben. Bei Lohnunion haben wir bisher stets Verständnis und genaue Umsetzung unserer Aufträge erfahren, dafür bedanken wir uns! Somit können wir unsere Kraft den eigentlichen Aufgaben in der Führung des Restaurants widmen und uns auf Lohnunion verlassen. Vielen Dank an Herrn Schiebel!
Lohnunion ist tatsächlich unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das motivierende Feedback!

simarc
22.11.2018
Sehr gute persönliche Betreuung mit nahezu immer der gleichen, sehr kompetenten Sachbearbeiterin.
Wenn es überhaupt mal ein Problem gab, wurde dies sehr zeitnah gelöst. Anruf genügte, lästiges Mailschreiben entfiel.
Weiter so.

Herzlichen Dank!!

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)