Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Die HausGeister Oliver Vacante und Reiner Weber GbR
02.01.2019
Vielen Dank für die mittlerweile 3 Jahre völlig unproblematischer Lohnabrechnungen....
Egal ob normale Abrechnung oder Problemfälle, jedes wird GARANTIERT von den tollen Mitarbeitern der LOHNunion GmbH gelöst zu Ihrer vollsten Zufriedenheit....
Bin seit mittlerweile fast 3 Jahren dort und einfach nur rundum zufrieden!!!
Die HausGeister GbR aus Bingen am Rhein sagt VIELEN DANK für TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Praxis für Psychologische Beratung
30.12.2018
Super Service! Sehr zuverlässig! Vielen Dank
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das Super-feedback!

Johannes Reinders, EDEG eG
21.12.2018
Schnell in der Bearbeitung, sympathisch und kompetent im Auftreten. Gratulation zu solchen Mitarbeitern, davon hätte ich auch gerne welche.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, Frohe Weihnachten & ein erfolgreiches Neues Jahr 2019!

Andreas Zumbach / Record-Maschinenbau GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für die sehr gute Unterstützung und Erledigung aller Arbeiten im Zusammenhang mit der Lohnbuchhaltung / Abrechnung. Es freut uns, dass Sie auch ein kleines Unternehmen (wie unseres) so professionell betreuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas Zumbach / GF / Record-Maschinenbau GmbH
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, Frohe Weihnachten & ein erfolgreiches Neues Jahr 2019!

Fahrservice Paeschke
21.12.2018
Vor einem halben Jahr hat die LOHNunion GmbH die Lohnabrechnung für mein Unternehmen übernommen.
Es hat von Tag 1 an alles super funktioniert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, welche jederzeit
für mein Anliegen ein offenes Ohr haben.Die Kosten für die Abrechnung sind zudem sehr moderat.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team - bitte weiter so.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank & Frohe Weihnachten!

Stefan
20.12.2018
Läuft reibungslos
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten!

Jung
20.12.2018
Wir sind nun seit über einem Jahr Kunde bei Lohnunion und haben es nicht bereut.
Unsere Ansprechpartnerin, Frau Wegener, ist äußerst hilfsbereit und nimmt sich jedweder Frage an, die wir als privater Arbeitgeber haben.
Dafür ein großes Dankeschön!
Hervorragender Service und Erreichbarkeit sind jederzeit gewährleistet.
Das ist wichtig, so man erstmals als privater Arbeitgeber auftritt.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung & ein frohes Weihnachtsfest!

SO-WI-SO Reisen
19.12.2018
Hallo,

ich möchte mich für das tolle Jahr mit Euch bedanken.Ich bin die Sekretärin .
Meine Ansprechpartnerin ist Nilay Wegener.
Nilay hat wirklich super Arbeit geleistet und hatte immer ein Ohr für meine Anliegen.
Ich(wir) sind mit der Zusammenarbeit mehr als zu frieden......
Ich freue mich auf viele weitere Jahre

Ich wünsche Nilay und dem gesamten Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

LG Anja Waehnelt
Sekretärin

Liebe Frau Waehnelt,
vielen lieben Dank für die herzlichen und warmen Worte. Diese sind sowohl für mich, als auch für unser Team immer sehr motivierend. Wir versuchen genauso weiter zu machen. :-)
Auch wir wünschen tolle Feiertage und ein schönes gemeinsames Jahr 2019.
Liebe Grüße,
Nilay Wegener

ARS Incoming Touristik GmbH
19.12.2018
Die Zusammenarbeit mit der Lohnunion klappt hervorragend, wichtig ist uns dass wir immer den selben Ansprechpartner haben der unsere Mitarbeiterstruktur kennt, dies ist bei der Lohnunion gegeben.

kurzfristige Änderungen werden per Email an die Lohnunion geschickt und es wird professionell und prompt darauf eingegangen und reagiert, so wünscht man sich dies als Arbeitgeber.

und zuletzt, die monatlichen Kosten der Lohnunion sind sehr übersichtlich gegliedert und Preis - Leistung stimmt auf alle Fälle überein.

ein sehr guter Partner !

mfg

Nicolas Prockl
ARS Incoming
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches feedback & ein frohes Weihnachtsfest!

Rob
18.12.2018
Seit Jahren macht die Lohnunion zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Lohnabrechnungen. Auch bei ungewöhnlichen und kurzfristigen Anliegen hilft die Lohnunion immer! Vielen Dank
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen & ein frohes Weihnachtsfest!

Enßlen GmbH
17.12.2018
Wir wurden immer bestens betreut und sind sehr zufrieden.

EYE-TEC Brillen Stuttgart
17.12.2018
Wir sind in vollem Umfang sehr zufrieden !

Kunzendorf
16.12.2018
Mit den Leistungen der Lohnunion, speziell mit Frau Mand, bin ich sehr zufrieden. Angenehm, unkompliziert, schnell. Vielen Dank dafür.

Steuerberaterin M.T.
11.12.2018
Wir sind sehr zufrieden. Es gibt eine feste Ansprechperson und bisher wurden auch alle Sonderfälle gut gelöst. Ich kann dadurch meinen Mandanten das gesamte Beratungsspektrum anbieten und bin beim Thema Lohnabrechnung auch frei von Problemen wie Urlaubswünschen von Mitarbeitern und Krankheitsausfällen von Mitarbeitern.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung!

ZSL Nord e.V.
11.12.2018
Wir sind mit der Firma LOHNunion GmbH sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Der Service ist gut und schnell. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Dr. Annette Reinecke
10.12.2018

Nicole Maier
07.12.2018
Bin sehr zufrieden

VR-Dienste eG
06.12.2018
Wir sind mit dem Service der LohnUnion sehr zufrienden. Auf alle Fragen bekommen wir einen kompetente Antwort. Die Lohnabrechnung erfolgt reibungslos. Unsere Ansprechpartnerin kümmert sich bestens um uns.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle feedback!

F.Bewernick
06.12.2018
Fragen und Anliegen werden schnell geklärt, Korrekturen verlässlich ausgeführt. Die Mitarbeiter sind dabei immer freundlich und kompetent.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung!

Vera S.
05.12.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot der Lohnunion. Es passt für unser Unternehmen und ist auch kostengünstig.
Am besten ist allerdings der Draht zu meiner Kontaktperson. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und schnell. Immer für alle Fragen offen und sehr organisiert. Ich bin froh über diese Zusammenarbeit.

Vielen Dank dafür!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das freundliche feedback!

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)