Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

FlexiWell
20.01.2021
Wir nutzen seit ca. 2 Jahren den Service von LOHNunion und sind sehr zufrieden.

Die Abrechnungen werden akkurat und pünktlich erstellt.
Anfangs jeweils per Post zugestellt, werden diese mittlerweile Online zur Verfügung gestellt und aufbewahrt.

Über neue Richtlinien oder Änderungen, wird zeitnah informiert.

Besonders hervorzuheben ist die gute Kommunikation.
In unserem Fall gilt dieses Lob Frau Knaack.

Sie ist nahezu immer telefonisch erreichbar und in der Regel sind die Fragen in 2min besprochen und vom Tisch.
Die Bearbeitungszeit per Mail ist ebenfalls rasant.

Liebe Grüße aus Dresden
Thomas Bränzel
FlexiWell
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und motivierende Rückmeldung!!

Altmeyer
19.01.2021
Die Zusammenarbeit mit Frau Thiele verläuft äußerst angenehm. Sehr kompetent und stets freundlich! Ich bin absolut zufrieden mit der Lohnbuchhaltung von LohnUNION und insbesondere mit der positiven Zusammenarbit mit Frau Thiele.
Keinerlei Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, da alles sauber und zufriedenstellend abläuft.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr motivierendes feedback! :-)

Herr Melendiz
22.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit Ihnen als Kooperationspartner im Bereich der Lohnabwicklung derzeit sehr zufrieden. Insbesondere die Leistung von Ihrer Mitarbeiterin Frau Stuth ist wirklich bemerkenswert.

Wir danken Ihnen und Frau Stuth im Besonderen, für die äußerst professionelle und zuverlässige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen
Herr Melendiz von der Comtravo GmbH aus Berlin
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die positive und motivierende Rückmeldung!

PD, LV RPS
17.12.2020
Danke für die kompetente und unkomplizierte Betreuung. Wir sind sehr zufrieden.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, das freut uns sehr! :-)

Dr. L. Beck
14.12.2020
Wir sind seit über einem Jahr Kunde bei der LohnUnion und bisher sehr zufrieden mit der Lohnbuchhaltung. Besonders hilfreich ist die ausgezeichnete Erreichbarkeit unserer Betreuerin, Frau Knaack, auch und gerade während der Corona-Krise. Frau Knaack kann unsere Anliegen stets sofort und unkompliziert lösen und trägt mit Ihrer sehr sympathischen Art dazu bei, daß wir sehr zufrieden sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und alle Leistungen werden transparent abgerechnet. Hier haben wir noch nie irgendwelche bösen Überraschungen erlebt. Wir können die LohnUnion uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr freundliches und motivierendes feedback! :-)

Eberhardt
22.07.2020
Die Lohnunion hat uns als sehr kleinen Betrieb fachlich, freundlich und zuverlässig sehr gut betreut.
Wenn wir wieder jemanden einstellen, werden wir auf jeden fall wieder die Lohnunion als Lohnabrechnungsunternehmen wählen.
S. Eberhardt
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

H.-J. König
11.07.2020
LOHNunion war in den vergangenen Jahren ein verlässlicher und angenehmer Partner, der mir viel Arbeit abgenommen hat. Dafür möchte ich dem Team ausdrücklich danken.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Auszeichnung! ;-)

Kevin
29.06.2020
Ich habe als Start-Up vier Jahre lang meine Lohnabrechnungen an LohnUnion ausgelagert und gute Erfahrungen gemacht. Alles Anfragen, Probleme und Umbuchungen wurden zuverlässig gelöst, und auch die Sozialversicherungsprüfung durch die Rentenversicherung ist makellos durchgelaufen. Gerne wieder, und absolut weiterzuempfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht! :-)

(zwei spanische Mittelständler)
28.05.2020
Die Lohnunion hat für zwei ausländische Mandanten die Lohnabrechnung von Mitarbeitern in Deutschland wie auch andere administrative Tätigkeiten (bspw. Aufsetzen der Betriebsnummer) übernommen.

Die Betreuung ist sehr professionell, flexibel und freundlich. Man kann es sich nicht besser wünschen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Muchas gracias für Ihre freundliche Rückmeldung!

Volker und Birgit aus Berlin
30.04.2020
Ich bin mit meiner kleinen Hausverwaltung und deren Lohnabrechnung im September 2019 zur LOHNunion gewechselt und habe es bisher nicht bereut ! Von der Angebotsabgabe über die Datenübernahme und auch jetzt bei der Unterstützung im Falle von Problemen wurden wir immer kompetent, sachlich und sehr freundlich unterstützt. Die Mitarbeiterinnen des Team Sylt standen mir und meiner Mitarbeiterin immer geduldig und freundlich mit Rat und Tat zur Seite - selbst in so schwierigen Zeiten während der Corona - Krise. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg und wir sind sehr froh, daß wir diesen Wechsel zu Ihnen seinerzeit gewagt haben ! Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und viele nette, freundliche Kunden ...
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen, vielen Dank für die motivierende Rückmeldung!

Sina
02.04.2020
Es ist eine super angenehme Zusammenarbeit mit euch und ich bin sehr dankbar, euch an meiner Seite zu wissen. Immer schnell und immer hilfsbereits - DANKE.
Besten Dank auch für den Einsatz nun in der momentanen Situation.
Ich finde es super, dass die Lohnunion Homeoffice verschlagt hat.
Ich weiß, wie anstrengend das auch sein kann – deshalb ein herzliches DANKE von unserer Seite.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzliches DANKESCHÖN zurück und für Ihr Verständnis!

Schmuckstück Manufaktur
11.02.2020
Ich habe meine Lohnbuchhaltung an das Team Lohnunion Sylt abgegeben und bin mehr als zufrieden gewesen toller Service und immer Hilfsbereiter Kontakt. Klasse da kann sich manch ein Steuerberater eine Scheibe von abschneiden.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

deinefensterputzer.de
26.01.2020
Ich bin super zufrieden mit euch. Jetzt das dritte Jahr bei euch! Immer erreichbar, schnell in der Umsetzung für wichtige Unterlagen, sehr guter Verlass für weitere Kommunikation mit Bsp. Finanzamt. Ich sage danke und freue mich aufs kommende Jahr :)
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung und für die langjährige Zusammenarbeit! :-)

Seabridge for Motorhomes
15.01.2020
Alles pünktlich und korrekt.

Herzlichen Dank!

Architekturbüro Geissler & Partner
20.12.2019
Vielen Dank für die jahrelange kompetente und zuverlässsige Betreuung!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die nette Bestätigung!

DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.
19.12.2019
Wir waren immer absolut zufrieden und werde Ihre Dienstleistung auch in Zunkunft weiterempfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die super Rückmeldung!

KiVi KinderVilla Celle
12.12.2019
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Schwierige Fragen lösen sich stets in Wohlgefallen auf.
Ich freue mich auf eine weiterhin so hervorragende Betreuung und Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Benedict Bordewicz
12.12.2019
Mit der Lohnunion bin ich seit meinem Wechsel von meinem Steuerberater sehr zufrieden. Hätte nie gedacht, dass Lohnangelegenheiten auch für kleinere Unternehmen professionell und so einfach erledigt sein können. Immer steht ein Team mit Rat und Tat zur Seite, egal für welche Fälle. Ob geringfügig Beschäftigte, Wechsel in Teilzeit oder Umzug mit Zuständigkeitswechsel der Ämter. Telefonisch wie digital über das Webcenter oder Email immer für mich da und das sehr freundlich und zum günstigen Preis.

Café Cup&Cake
12.12.2019
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2020☺️

Dres. med. Appeltauer/Dengler
09.12.2019
Ganz herzlichen Dank dem Team Sylt für den stets perfekten Service, für die schnelle Antwort bei anstehenden Fragen und für die gute Erreichbarkeit bei Rückfragen.
Leider sind wir erst vor ein paar Jahren auf die LOHNunion GmbH aufmerksam geworden - zuvor viel Geld verschenkt ...
LOHNunion GmbH antwortet:

Ganz herzlichen Dank für das super Feedback!

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)