Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Mieterschutzverein
12.10.2022
Wir waren und sind sehr glücklich, so einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner für unsere Lohn- und Gehaltsabrechnungen gefunden zu haben. Wir können die Lohnunion absolut weiterempfehlen!
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!!

Raiko Costa
04.10.2022
Ohne LOHNunion wären wir letzten Monat aufgeschmissen gewesen. Sie haben mit uns zusammen einen Anbieterwechsel durchgeführt, der von Chaos bei Datev begleitet wurde. Mit unserem neuen Partnern wurde das Unmögliche möglich gemacht. Wir könnend der Firma LOHNunion nicht genug danken. Durch eure Unterstützung konnten wir zum ersten Mal eine saubere Abrechnung machen und auch noch unsere Mitarbeiter:innen pünktlich bezahlen.

Wir sind wirklich froh, bei euch in guten Händen zu sein. Professionell, schnell, sauber.

Well Done und nochmals vielen Dank an das Team.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. :-)

RA Klug
16.09.2022
LOHNunion hat mich hervorragend im Rahmen der Lohnbuchhaltung begleitet. Die Kosten sind sehr transparent. Die Ansprechpartner:innen waren für mich immer gut erreichbar.
Vielen Dank.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Ihr LOHNunion-Team

Michael Bleeser Geschäftsinhaber BE fotomedia " DEINE HEIMAT - DEINE FOTOGRAFEN!"
15.09.2022
Liebe Frau Fischer
Liebe Frau Zeller
Liebes Team Sylt,

wir sind ein kleines junges Unternehmen und haben nun den ein oder anderen Mitarbeiter in diversen Einsatzbereichen. Wir als Geschäftsinhaber sind der Lohn Union und vor allem dem Team Sylt sehr dankbar einen kompetenten und stets freundlichen Partner in Sachen Lohnbuchhaltung zu haben. Gerade für jemanden der als frisch gebackener Arbeitgeber noch keine großen Erfahrungen in dieser Materie hat ist auf sachkundige Tipps und Auskunft angewiesen. Wir wurden in den letzten 3 Jahren von jedem Mitarbeiter der Lohn Union perfekt in unseren jeweiligen betrieblichen Situationen unterstützt - dafür ein großes DANKE! .
Jede von uns gestellte Frage wurde durch Frau Zeller und Frau Fischer mit Geduld beantwortet und die Sachverhalte haben sich transparent geklärt. Lohn Union ist unser starker Partner für unsere Lohnbuchhaltung.

Lieber Herr Bleeser,

herzlichen Dank für Ihre tolle und persönliche Bewertung!

MyCars Göttingen
06.07.2022
Wir als Unternehmen sind super zufrieden mit dem Team Sylt. Immer super erreichbar ob per Telefon oder per E-Mail. Tolle und freundliche Mitarbeiter.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr positives und freundliches feedback! :-)

Keßler & Janssen
01.07.2022
Zu den Aufgaben und Kommunikation bei der Lohnabrechnung.
Heute hatte ich als kleinerer Arbeitgeber wiedermal Fragen an das Team Sylt der LOHNunion GmbH. Die Mitarbeitenden im Team haben mich in der Vergangenheit schon immer mit ihrer Freundlichkeit und der Bereitschaft, meine Fragen umfassend und direkt zu beantworten, überrascht und erfreut. Das Team ist sehr pragmatisch und lösungsorientiert.
Nun konnte meine Begeisterung heute im Telefonat mit Frau W. nochmals gesteigert werden, weil sie mit zusätzlichen ausführlichen Informationen auf meine Fragen und Anliegen eingegangen ist. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Zeit und die sehr kompetente Herangehensweise, meine Anliegen zu lösen.

Danke an Frau W. und das Team Sylt.

Freundliche Grüße
HTJ
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und für Ihre tolle Bewertung!

Matthias S.
30.03.2022
Lohnunion ist sehr professionell und die Mitarbeitenden immer hilfsbereit und nett. Danke

Christoph Schmitz Drei Eins Kommunikation GmbH
08.03.2022
Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Lohnunion zusammen. Gehaltsabrechnung ist in Deutschland echt nicht einfach. Es gibt immer eine Menge Fragen und immer wenn man denkt, man hätte es begriffen, kommt etwas neues, undenkbares und unvorstellbares Neues an Vorschriften hinzu.

Bei Lohnunion läuft es aber trotz allem immer unkompliziert, schnell aber persönlich. Ich möchte nie mehr wechseln.

Danke Frau Oltmanns, dass die Lohnabrechnung ein schnell abzuarbeitender Punkt auf der ToDo Liste geworden ist.

Christoph Schmitz
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung! :-)

Rene Kirch Düring
01.02.2022
Ich arbeite jetzt seit 2Jahren mit der Lohnunon und bin von dem Engagement der Mitarbeiter Lösungen auch für komplizierte Abrechnungen zu finden sehr begeistert. Die gute stetige Erreichbarkeit per Telefon oder Mail und die schnelle Lösungsfindung Problem ist einfach fantastisch. Ebenfalls bin ich begeistert dass es nur für mich einen Ansprechpartner der alle meine Abrechnungen und mein Unternehmen im Bereich Lohnabrechnung perfekt kennt . Dieser Service kann einfach nur mit fünf Sternen bewertet werden.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

SHD
24.01.2022
Schnelle Reaktion und Bearbeitung aller
Vorgänge
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Monolith West GmbH
10.01.2022
Wir sind mit der LOHNunion sehr zufrieden. Insbesondere unser Ansprechpartner Herr Peters ist immer zuverlässig, antwortet schnell auf unsere Anfragen und ist dabei immer kompetent und freundlich. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung!

NLAB
07.01.2022
Seit fast 4 Jahren lassen wir unser Löhne (10 Angestellte) von der LohnUnion abrechnen. Dies geschieht immer korrekt und schnell. Die Kommunikation läuft dabei immer sehr unkompliziert per Telefon oder Mail .
Ich kann die LohnUnion nur weiterempfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Kirch-Düring GmbH
05.01.2022
Seit ich mit der Lohnunon zusammenarbeite gibt es immer eine schnell Löschen wenn es mal kompliziert wird . Die Abrechnung der Löhne sind immer schnell und korrekt erledigt.
Ich bin begeistert von dem Engagement der Mitarbeiter.

jumicar GmbH
05.01.2022
Unser Unternehmen ist mit der Leistung der LOHNunion sehr zufrieden. Vor allem unser Lohnbuchhalter Herr Peters arbeitet schnell und gewissenhaft. Wir können die LOHNunion nur weiter empfehlen!
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung!

Mike Buchsdrücker
23.12.2021
Wir vertrauen seit mehreren Jahren auf die Leistungen von Lohnunion und waren immer vollendes zufrieden, teilweise sogar begeistert von der Reaktionszeit und der Umsetzung unserer Vorhaben und Wünsche. Sicherlich läuft nicht immer alles nach Plan, aber wenn mal etwas daneben geht, dann wird dieser Umstand in kürzester Zeit korrigiert. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Lohnunion an unserer Seite.
LOHNunion GmbH antwortet:

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für die gute Bewertung!

G. Berning
08.12.2021
Ich kann Lohnunion nur empfehlen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit dem Team. Immer sehr schnelle Antwortzeiten, alles immer sehr gut gemacht. Sehr nette Teammitglieder! Eindeutige Empfehlung unsererseits.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives feedback!

H. Emini
07.12.2021
Mit der LOHNunion sind wir super zufrieden. Daher können wir auch die LOHNunion absolut weiterempfehlen!
Hervorzuheben ist unsere kompetente Sachbearbeiterin Frau Eckstein die jede Herausforderung bestens & schnellstens zu unserer vollsten Zufriedenheit meistert.

Hierfür noch einmal ein riesen DANKEschön.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)

MEIEREI
03.12.2021
Wir sind mit der LOHNunion mehr als zufrieden und würden diese jederzeit weiterempfehlen. Der Service der LOHNunion ist sehr gut und professionell und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Über das Portal der LOHNunion können wir unsere Personaldaten verwalten und jederzeit auf alle Informationen zugreifen. Unserer direkte Ansprechpartnerin, Frau Kerstin Todt, ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sämtliche Anliegen werden lösungsorientiert, unkompliziert, korrekt und schnell beantwortet und bearbeitet.
Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut und beraten und bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!

A.Schmidt
29.11.2021
5 Sterne für die LohnUnion. Insbesondere unser Ansprechpartner Herr Klingenberg unterstützt uns selbst
bei sehr schwierigen Sachverhalten und ist dabei kompetent und immer freundlich. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder die LohnUnion wählen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Beurteilung!

MOTIVA DV-Support GmbH
24.11.2021
Es war eine sehr gute Entscheidung unsere Gehaltsbuchhaltung in die Hände der LOHNunion GmbH zu geben. Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, die auf jede Frage eine professionelle Antwort haben!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung!

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)