Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH
21.01.2024
In der bisherigen Zusammenarbeit wurden alle Anliegen unsererseits schnell und zufriedenstellend gelöst.

Die LohnUnion ist ein guter und kompetenter Partner.

Wir sind mit den Leistungen und den Ansprechpartnern sehr zufrieden.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes Gesundheitsservice-Team, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service. Danke für die positive Bewertung! 😎

Schobert
17.12.2023
Wir sind neu ins Vorstandsamt gewählt und haben in der Lohnunion (Danke @ Frau Runge!) kompetente Unterstützung gefunden. Der Austausch ist sehr freundlich, hilfreich und unglaublich schnell in der Bearbeitung und Umsetzung! Herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit :)
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe Frau Schobert, haben Sie vielen lieben Dank für diese tolle Rezension. Frau Runge und das ganze Team geben weiter unser Bestes! 🙌

Karin Einhorn
16.12.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Lohnunion, war immer korrekt und vertrauensvoll. Alle Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und mit sehr guter Qualität ausgeführt.
Ich kann das Unternehmen immer gern weiter empfehlen.
Viele Dank.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe Frau Einhorn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über das Lob und über jede Weiterempfehlung! 🌻

Maria A.
05.12.2023
Die nahezu dreijährige Zusammenarbeit mit Frau Türkaslan war äußerst angenehm und von Freundlichkeit geprägt.

Dank ihrer professionellen Unterstützung, ihrer Geduld, Freundlichkeit und ihres stets offenen Ohrs konnte ich wertvolle Einblicke in die Welt der Lohnabrechnung gewinnen und meine Kenntnisse erheblich vertiefen.

Der konstruktive Austausch mit ihr und dem gesamten Team war stets bereichernd, und ich schätzte besonders die effiziente und zuverlässige Abwicklung unserer Lohnbuchhaltung.

Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit!
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe Maria, wir danken ebenfalls für die immer gute Zusammenarbeit und die wunderbaren Worte, die Sie für unsere Kollegin und das Team gefunden haben. 💙 Alles Gute für Sie!

Papadopoulos Ioannis
24.11.2023
Wir Sind seit 2020 Kunde bei LOHNunion Gmbh.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Lohnunion und ein Dankeschön für die zusammen arbeiten.
Sehr freundliches personal. Wir werden euch nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Und danke, dass Sie uns und unser Team weiterempfehlen. Wir machen gerne weiter so! 🤩

Nena Group
20.11.2023
Seit 2020 ist nun die Lohnunion mein Partner in der Lohnbuchhaltung.
Und ich möchten Sie nicht missen!!!!!
Insbesondere Frau Runge und ihr Team, sowie Frau Stuth zu Beginn der Mandatsübernahme, stehen mir mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere gemeinsame Arbeit basiert auf schnelle Kommunikation, Reaktion, Dokumentationsprüfung, umfangreiches Fachwissen seitens Frau Runge, an dem ich mich bereichern kann.
Um es auf den Punkt zubringen: harmonische Interaktion auf allen Ebenen. Weiter so!!!!
LOHNunion GmbH antwortet:

...und so harmonisch soll es weitergehen. 😉 Ganz lieben Dank für diese großartige Bewertung! Schön, dass wir Ihr Partner sein dürfen. 🍀

Glück
16.11.2023
Liebes Team sogar Geschäftsführung,

ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die herausragende Kompetenz, das engagierte Handeln und die zuverlässige Arbeitsweise von Natascha Rohlf zum Ausdruck bringen. Ihre Fachkenntnisse und ihr Einsatz haben einen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg geleistet. Ihre ruhige und aufbauende Art hat mich sehr gestärkt bei der Arbeit .Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit! Einfach eine tolle Mitarbeiterin, in Ihren Team bin froh mit ihr zusammen Arbeiten zu dürfen. Aber auch traurig das es doch nur so kurz war.
So eine tolle Mitarbeiterin ist schwer zu finden

Mit freundlichen Grüßen,
F. Glück
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe Frau Glück, was für eine ganz wunderbare und motivierende Bewertung für unsere Kollegin aus dem Neukunden-Team, die Ihr Onboarding begleitet hat. ✈️ Wir hoffen, dass Ihre Reise im Lohnbüro genauso erfolgreich weitergeht und wir Sie weiterhin begeistern dürfen! Auf immer gute Zusammenarbeit 🙌

K. Heinricht
16.11.2023
Ausgezeichnete Zusammenarbeit, pünktliche Abrechnungen, kompetente Mitarbeiter.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Danke, dass wir für Sie da sein durften und für Ihre langjährige Treue. Und natürlich danke für die tolle Bewertung 🥰

Rotodecor GmbH
10.10.2023
Ein großes Lob an die Lohnunion und ein Dankeschön für die vielen Jahre des Unterstützens und des fachlichen Supports - bei großen und kleinen Anliegen der abzurechnenden Firmen.
Die Lohnunion begleitet uns schon viele Jahre und steht uns mit Rat und Tat zur Verfügung.

Frau Oltmanns, die uns seit der ersten Minute unterstützt, nimmt sich jedem Thema an und findet immer die besten Lösungen. Auch Sonderwünsche wie z. B. angepasste Auswertungen sind nie ein Problem zum Monatsabschluss und im Arbeitsalltag eine Erleichterung.

Die Unterstützung und die Korrespondenz während der Prüfungen läuft optimal und wir sind bestens beraten. Ich hoffe auf eine weitere und langjährige Zusammenarbeit mit der Lohnunion und unserer direkten Ansprechpartnerin, Frau Oltmanns, vor Ort. Vielen Dank!!!
LOHNunion GmbH antwortet:

Wow, was für eine großartige und wunderbare Bewertung für unsere Kollegin und das Team. Das feiern wir! 🤩🙌 Ebenso vielen lieben Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!

Jeanette G.
09.10.2023
Frau Todt ist äußerst effizient, kompetent & zuverlässig. Sie steht mir immer mit Rat & Tat zur Seite und berät uns stets im Sinne unseres Unternehmens.
Lohnunion kann ich nur als Partner empfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe Jeanette, danke für dieses tolle Lob an unsere Kollegin, das wir direkt weitergegeben haben 🌻 Klasse, dass Sie so zufrieden sind und wir Ihr Partner sein dürfen!

Ada
27.09.2023
Frau Runge von Lohnunion hat exzellente Arbeit bei der Erstellung meiner Lohnabrechnungen für den Pflegedienst geleistet. Sie ist äußerst kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Dienstleistung.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Kompliment an unsere Kollegin. Das geben wir sehr gerne genau so weiter! 🥰 Viele Grüße...

Trainico
26.09.2023
super zufrieden und tolle Zusammenarbeit!

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung!! 😎

Bio-Lebensmittel-Vertriebs GmbH Neumünster
14.09.2023
Die Lohnunion zeichnet sich stets als zuverlässiger Partner aus. Unkomplizierte Kommunikation, breites Fachwissen sowie ein menschliches Miteinander prägen unsere Zusammenarbeit seit einigen Jahren. Wir freuen uns darauf, sie auch in Zukunft als kompetenter Ratgeber und Dienstleister an unserer Seite zu wissen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die langjährige Treue. Wir geben weiter unser Bestes 💪 Herzliche Grüße...

Kultur-Kapital e.V.
01.09.2023
Seit über 4 Jahren sind wir als kleiner Verein Kunde bei LOHNUnion, und haben seitdem beste Erfahrungen gemacht, hervorzuheben ist, dass es stets sehr schnelle Antworten auf Fragen gibt, ferner ist das Kundencenter, in welchem die Dokumente hinterlegt werden, von höchster Nützlichkeit. Zwar hat unser Vorstand Erfahrungen im Wirtschaftsrecht, eine spezialisierte Ausrichtung auf das Thema Lohnbuchhaltung bisher allerdings nicht, daher war es sehr wichtig, einen kompetenten Partner zu finden; denn unser Verein war Träger einer geförderten Beschäftigung, die es seit 2019 neu gab, und hierdurch ergab sich ein Aufwand, der nur durch professionelles Auslagern wirklich befriedigt werden konnte. Von der Angebotserstellung bishin zum Vollzug aller Anmeldungen, und sodann während der Regeloperativen, ist LOHNUnion absolut zuverlässig.
Rückwirkende Steueränderungen, Korrekturbuchungen zu Sozialversicherungsbeiträgen, sämtliche Unterlagen für Rentenprüfungen (einschl. der (neuen) Prüfung zur Künstersozialversicherung/-abgabe); für solche Herausforderungen ist man hier ad hoc hervorragend ausgestattet. Nie musste ein Steuerberater o.ä. nochmals zur Revision hinzugezogen werden. Insofern verwundert es nicht, dass es nie zu Beanstandungen seitens öffentlicher Stakeholder kam. Und abschließend: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes Team vom Kultur-Kapital e.V., vielen herzlichen Dank für diese umfassende und sehr persönliche Bewertung 🙌 Wir freuen uns, dass wir Sie schon so lange mit unserem Service begeistern können. Und wir freuen uns auf viele weitere Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit! 🤩

Reimers
14.08.2023
Ich habe nur positive Gespräche mit Lohnunion und kann mich immer wieder über die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen freuen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und machen garantiert weiter so 🙌

Berechtigtes Lob für Frau Barth
02.08.2023
Ich werde seit Jahren von Frau Barth betreut.
Sie ist eine ausgesprochen kompetente und sachkundige Beraterin. Sie denkt bei meinen betrieblichen Belangen im Sinne meines Unternehmens mit. Meine Anliegen werden stets ausgesprochen schnell bearbeitet.
Wir führen einmal im Monat ein Gespräch zum fachlichen Austausch, auf hohem Niveau in geistvoller Art und Weise, sodass ich mich immer auf dieses Gespräch freue.
Ich danke für die sehr gute Zusammenarbeit!
Joachim Soltmann
LOHNunion GmbH antwortet:

Lieber Herr Soltmann, danke für dieses wunderbare Kompliment an unsere Kollegin, das wir natürlich direkt weitergegeben haben. Schön, dass wir für Sie da sein dürfen! 🥰

Privathaushalt mit Haushaltshilfe
21.07.2023
Meine pflegebedürftigen Eltern beschäftigen eine Haushaltshilfe, deren Lohnbuchhaltung unsere Familie überfordert hatte. Es gab Probleme mit Krankenkasse und Finanzamt. Die Arbeitnehmerin war auf dem Absprung. LOHNunion hat uns in dieser Situation wirklich sehr geholfen. Das Portal "Kundencenter" ist sehr gut gemacht; es gibt sinnvolle Erklärungen, wenn Felder auszufüllen sind. Der Employee Self Service kommt gut an. Die Arbeitnehmerin ist wieder glücklich. Jetzt weiß ich auch, wohin mit den AU-Scheinen und dass es dafür von der Krankenkasse Geld zurück gibt ;-)
LOHNunion GmbH antwortet:

...eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten 🙌 Danke für Ihre ganz persönliche LOHNunion-Geschichte und schön, dass wir helfen konnten, alles wieder "auf grün" zu stellen. Das machen wir doch gerne 💚😃

Pêle-Mêle
20.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Alle meine Anfragen werden kompetent und schnell beantwortet. Der monatliche Ablauf der Stundenmeldung funktioniert auch immer reibungslos. Wenn man mal spät dran ist, gibt es kurz vor der Frist eine Erinnerungsmail. Einfache Kommunikation und sehr freundliche Mitarbeiter_innen.

Vielen herzlichen Dank für diese motivierenden Worte, das freut uns sehr! 🤩

Deger
08.07.2023

guten tag

ich möchte mich erstmal bedanken für die top zusammenarbeit mit Lohnunion GmbH

ich bekomme meine lohnabrechnungen extrem pünktlich.
Die Mitarbeiterin die für mich jetzt zuständig ist , bin ich sehr dankbar.
sie kümmert sich einfach um alle anliegen die ich in den jahren benötigt hatte.
jede frage wurde beantwortet.

ich bin sehr dankbar das ich die mitarbeiterin und lohnunion natürlich habe.

ich danke ihnen für die super zusammenarbeit in den letzten jahren.
LOHNunion GmbH antwortet:

1.000 Dank für diese herzliche und positive Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass Sie so rundum glücklich mit Ihrer Lohnbuchhalterin und unserem Service sind. Wir machen weiter so! 💪

Schlosspraxis Dres. Schlünzen, Probsteierhagen
07.06.2023
Ein super Team, professionelle Beratung und Abwicklung, sehr gute Unterstützung vor allem auch in der Anfangszeit (wir haben erst vor kurzem gewechselt). Nach- / fragen sind immer möglich, die Antworten kompetent und verständlich. Auch das Kundencenter ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Wird schnell zum "Selbstgänger". Wir sind sehr zufrieden.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes Praxis-Team. Wir freuen uns, dass Sie den Onboarding-Prozess und den Start bei LOHNunion so positiv bewerten ✨ Auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit! 👍️

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)