Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Teppich Weberei
09.02.2023
Immer kompetent, hilfsbereit und schnell.

Danke für Ihre Bewertung 😊

jumicar GmbH
08.02.2023
Wir sind äußerst zufrieden mit der Lohnunion! Unser Sachbearbeiter Herr Nicolai Peters ist stets zuverlässig und bearbeitet alles sehr schnell. Bei Fragen steht er immer zur Verfügung.
Wir können nichts nagatives berichten.

Herzlichen Dank für Ihr tolles feedback! 😊

KS.
06.02.2023
Ich bin seit mehreren Jahren eine sehr zufriedene Kundin der Lohnunion. Die Mitarbeiter sind absolut kompetent und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair und der angebotene Service professionell, lösungsorientiert und umfassend. Ich bin sehr gut beraten, daher absolute Empfehlung!
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die für langjährige Zusammenarbeit!

Steffi Zapke, Intensivpflege-Halle-GmbH
12.01.2023
Frau Fey betreut uns seit 09/2018 . Sie ist jeder Zeit ansprechbar und hat immer ein offenes Ohr. Bei Problemen versucht Sie Hilfestellung zugeben. Wir sind sehr zufrieden. Hoffen auf weitere Gute Zusammenarbeit. Top.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Jan Greifelt
22.12.2022
Ich arbeite seit 2,5 Jahren mit LOHNunion zusammen und war immer sehr zufrieden. Auf meine Anfragen bekomme ich schnell ausführliche Antworten und die Kommunikation ist sehr freundlich. Auch meine Unterlagen werden immer schnellstmöglich und ohne Beanstandungen bearbeitet.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Nachricht!

Annabelle Schmidt
25.11.2022
Frau Runge betreut uns . Wir sind sehr zufrieden . Erfrischender Austausch , immer pünktlich und super zu verlaessig. Jeder Zeit ansprechbar . Weiter so

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! 😊

Werner Wirth Gruppe
22.11.2022
Ich habe bis 2018 die Lohnabrechnungen für 3 Firmen selbst fertiggestellt. Durch Umstruktierungsmaßnahmen unserer Firmengruppe haben wir diese Tätigkeiten an die LohnUnion ausgelagert. Wir haben Hr. Klingenberg als Lohnsachbearbeiter und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Jedes Anliegen wird zeitnah bearbeitet und die Kommunikation ist einwandfrei. Wir können die Lohnunion deshalb weiterempfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives feedback und für das langjährige Vertrauen!

SCHÄTZLE & PARTNER mbB
15.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Lohnunion und der Zusammenarbeit mit Herrn Klingenberg.
Immer freundliche, schnelle und kompetente Rückmeldung und Bearbeitung unserer Anliegen.
Sehr weiterzuempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 😊

Andrea K.
15.11.2022
Wir sind jetzt schon länger bei der Lohnunion, hier wird einem immer geholfen und es sind freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen (vor allem Hr. Klingenberg). Kann man nur empfehlen. Macht das Arbeiten leichter und unkomplizierter. Vielen Dank hierfür
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Rathaus-Apotheke
14.11.2022
Wir sind mittlerweile seit 7 Jahren bei der Lohnunion und sind sehr zufrieden. Die ersten Jahre war Frau Baumhäckel für uns zuständig und zur Zeit werden wir von Herrn Illert betreut. Beide sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Jedes Anliegen wird zeitnah bearbeitet und die Kommunikation ist einwandfrei. Wir können die Lohnunion deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und für Ihr Vertrauen! 👍️

Berlin Adler
14.11.2022
Lohnabteilung bei der man schnell und freundliche bearbeitet wird. Wir arbeiten seit 2019 mit der Lohnunion zusammen. Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 😊

Daniel Sander Küchen am Meer
11.11.2022
Seit einigen Jahren macht Herr Klingenberg meine "Löhne" nebst allen anderen Tätigkeiten die im Zuge des ganzen anfallen.
Immer pünktlich und zuverlässig!!
Er steht mir auch bei Fragen immer hilfreich zur Seite.. Das nenne ich Zusammenarbeit!!
Vielen Dank dafür!!
Daniel Sander
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung!

Schreinerei + Treppenbau Fa. B. Sedlmaier
11.11.2022
Wir sind mit der Lohnunion perfekt zufrieden, es war die beste Entscheidung für uns!

Servus & vielen Dank! 😀

Eventschloss
10.11.2022
Wir sind aus Kostengründen zur LohnUnion gewechselt und sind sehr zufrieden mit der Leistung, der Beratung und der unkomplizierten Kommunikation. Frau Türkaslan ist immer sehr hilfsbereit und engagiert, berät uns in allen Fragen zur Lohnbuchhaltung und reagiert schnell und verständlich. Wir bereuen den Wechsel nicht und werden die LohnUnion gerne weiterempfehlen!
Vielen Dank und weiter so!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und wir machen so weiter! 😊

Ihr Lohnunion-Team

doktorstellen.de
10.11.2022
Erst hatten wir 2016 ein bisschen Bedenken vom Steuerberater zur LOHNunion zu wechseln, Man hörte ja immer Dinge wie mangelnde Individualität, Flexibilität und häufige Fluktuation. NUn seit 2016 haben wir die gleiche Bearbeiterin, es herrscht ein professioneller, charmanter und lusitger Umgang miteinander, kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Alle Befürchtungen sind nicht eingetreten, sprich wir sind überzeugte Stammkunden.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und für die langjährige, angenehme Zusammenarbeit! 😊

BST Göttingen
04.11.2022
Sehr gute und freundliche Sachbearbeiterin. Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung. Jederzeit zu empfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!

Kathrin K. Strehla
19.10.2022
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Lohnunion zusammen und hoffen das wir das noch viele Jahre gemeinsam tun werden.
Kathrin Kynast
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Diana F.
19.10.2022
Ich bin super happy mit der Zusammenarbeit mit Herrn Illert, immer da wenn man ihn braucht, schnelle und immer freundliche Rückmeldung.

Danke!

Herzlichen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung! 😀

Staffing Match GmbH
19.10.2022
Die Zusammenarbeit mit Herrn Illert ist sehr vertrauensvoll. Wir können uns immer auf ihn verlassen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung!

DIG
13.10.2022
Über Lohnunion können wir nur positives berichten:
Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Leistung und Service sind top.
Wir sind froh, dass wir 2021 den Wechsel zu Lohnunion vollzogen haben.

LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Ihr LOHNunion-Team

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)