Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

Über: LOHNunion GmbH

LOHNunion GmbH stellt sich vor

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Uta Belitz, Kulturprojekte Berlin GmbH
01.06.2023
Seit nunmehr 10 Jahren arbeiten wir mit LOHNunion zusammen und ich kann nur sagen, der Wechsel zu LOHNunion war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Das gesamte Team in Kiel steht immer mit Sachkompetenz und absoluter Freundlichkeit zur Verfügung.
Aber ganz besonders hervorheben möchte ich die Zusammenarbeit mit Saskia Thiele, die mir stets mit ihrer freundlichen und offenen Art (ein Sonnenschein), mit ihrem hohen fachlichen Wissen und ihrer Schnelligkeit (Speedy Gonzales) zur Seite steht und auf alle meine Fragen und Wünsche, seien diese auch noch so ausgefallen, mit Gelassenheit, Kompetenz und, wenn es sein muss, einer tollen Prise Humor ;-) eingeht. Sie verliert nie den Überblick, unsere Abrechnungen werden perfekt von ihr erstellt und ich kann auch zwischendurch mit Fragen und Bitten an sie herantreten, die sie dann immer super schnell beantwortet bzw. bearbeitet.
Herzlichsten Dank liebe Frau Thiele und vielen Dank auch an das gesamte Team!
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe Frau Belitz, wir sind ebenfalls sehr dankbar, dass wir schon so lange der Partner an Ihrer Seite sein dürfen 💙 Ihnen und Ihrem Team die allerliebsten Grüße zurück. Und natürlich auch danke für dieses großartige Feedback 👍️💬😃

LeadFactory GmbH
30.05.2023
Wir sind absolut zufrieden mit der LOHNunion. Unsere Ansprechpartnerin ist immer hilfsbereit und nimmt sich Zeit für offene Fragen. Auch in Vertretungsfällen läuft es reibungslos und unkompliziert.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns sehr und machen weiter so 🚀

Allgäu Fitness GmbH
30.05.2023
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit der Lohnunion sehr zufrieden. Alle Anfragen werden überaus schnell und professionell bearbeitet und beantwortet. Die Lohnabrechnungen werden pünktlich erstellt, so dass unsere Mitarbeiter immer fristgerecht ihren Lohn erhalten.

Liebes Fitness-Team, ganz lieben Dank für diese großartige Bewertung 🏆️
Das motiviert unsere Kolleg:innen im Lohnbüro sehr✨

Steuerbüro Siegfried Broll
28.05.2023
Die Zusammenarbeit mit der Firma LOHNunion funktioniert sehr gut.
Positiv hervorzuheben ist auch die gute Erreichbarkeit der Sachbearbeiter/innen..

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir machen auf jeden Fall weiter so! 😉

MAY+JOHN Steuerberater
26.05.2023
Gute Zusammenarbeit!
Die Lohn-Abrechnungen werden zum vereinbarten Zeitpunkt erstellt. Fachlich kompetenter Sachbearbeiter als Ansprechpartner.
Aufwändig war die manuelle Ersterfassung der Mitarbeiterdaten. Hier wäre eine Schnittstelle zum bisherigen Lohnabrechnungsprogramm wünschenswert gewesen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Lohnbüro so gut aufgehoben fühlen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Tipi Event GmbH
25.05.2023
Der Start hat uns gefallen dies Jahr und dass man auf Nachfrage auch Kontakt am Telefon hatte und die Dinge durchsprechen konnte, das gefällt mir gut!
LOHNunion GmbH antwortet:

Schön, dass Sie so zufrieden bei uns gestartet sind 😊 Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit ✅

Wiffler Steuerberatungsgesellschaft mbH
24.05.2023
Die LOHNunion ist komplett digital aufgestellt. Antwortzeiten sind extrem kurz. Preis und Leistung sind fair. Könnte nicht besser sein.
LOHNunion GmbH antwortet:

Lieber Partner, wir sind (fast) sprachlos 😊 Was für ein großartiges Lob für das ganze Team. Herzlichen Dank und wir machen unbedingt weiter so 🤩

Unfallchirurg Landkreis Konstanz
23.05.2023
Vom Erstkontakt bis jetzt zu meiner Betriebsauflösung hat alles BESTENS geklappt. Herzlichen Dank nach Kiel.
LOHNunion GmbH antwortet:

Das freut uns 😃 Vielen lieben Dank für die positive und motivierende Bewertung!

Rüdiger Leimbach
17.05.2023
Habe was verdaddelt, Frau Wolff hat‘s gerichtet als wär‘s ihr eigenes Ding.herzlichst danke.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das erfrischende Feedback 😅 Schön, dass Sie uns schon so lange treu sind!

Ihr LOHNunion-Team

Das persönliche Lohnbüro ==> freundlich, digital, effizient!
09.05.2023
Übersichtliches und anwenderfreundliches Lohnabrechnungsprogramm.
Sehr gute persönliche Betreuung zu allen Fragen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das motiviert uns sehr 🤩

Ihr LOHNunion-Team

Kokio Berlin (JS food and culture GmbH)
05.05.2023
I really tanks to Saskia Thiele.
She was always cooperative.
She gave me accurate feedback on time.
Although my lack of German language, she was patient to helped me and advised me.

Ich schwöre wirklich auf Saskia Thiele.
Sie war immer kooperativ.
Sie hat mir rechtzeitig genaues Feedback gegeben.
Trotz meines Mangels an Deutschkenntnissen hat sie mir geduldig geholfen und mich beraten.
LOHNunion GmbH antwortet:

Dear customer. We are happy that Saskia's service can inspire you so much 💚👍️ Thank you very much for the great review!

Your LOHNunion Team

otto Berlin
17.04.2023
Wir waren immer sehr zufrieden mit dem stets erreichbaren und freundlich hilfreichen Service von Frau Thiele und der Lohnunion.
LOHNunion GmbH antwortet:

Danke für die lieben Worte 🥰 Wir sind gerne wieder für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Hufelandgesellschaft
03.04.2023
Wir arbeiten jetzt seit rund drei Jahren mit Lohnunion und sind mehr als zufrieden mit der Lohnbuchhaltung. Selbst bei komplizierteren Fällen wurde uns schnell geholfen. Vielen Dank.
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung 🥰 schön, dass Sie bei uns sind!

Krankenpflegeteam Kiel
01.03.2023
Wir sind seit 1,5 Jahren bei der Lohnunion und rund um zufrieden. Wir haben einige Abrechnungsbesonderheiten in der Abrechnung, die alle umgesetzt wurden. Es gibt einen sehr freundlichen und kooperativen Austausch - insbesondere mit unserer Ansprechpartnerin Frau Runge, die jederzeit ansprechbar ist und auch kurzfristig für alle Probleme eine Lösung findet. Danke für diese tolle Zusammenarbeit.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes Krankenpflegeteam - danke für das extra dicke Lob an unsere Kollegin und auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😊

Daniel M.
22.02.2023
Das Angebot kann ich nur allen Arbeitgebern empfehlen. Freundlicher, kompetenter und schneller Service (Danke an das Team Sylt) und ein vernünftiges IT-Tool zur Datenpflege und Entgegennahme der Dokumente zum günstigen Preis.
LOHNunion GmbH antwortet:

Lieber Daniel - danke für das tolle Feedback. Das freut und motiviert uns sehr! 👍️

ÖBS GmbH
16.02.2023
Immer zuverlässig. Sehr angenehmer und vertrauenswürdiger Geschäftspartner.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue!

TEAM FRESH
14.02.2023
Guter Service, kompetenter Mitarbeitende, schnelles Feedback!

Danke für diese extra-frische Bewertung 🎉

Daniel
14.02.2023
Ein Partner, auf den man sich verlassen kann. Sind seit Jahren sehr zufrieden. Danke an das Team von Lohnunion.

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung - schön, dass Sie bei uns sind 😃

tina mirza
10.02.2023
wir werden immer schnell und kompetent geholfen. empfehlenswert!
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

rheumaticon
10.02.2023
Wir arbeiten seit 2019 mit der LOHNunion zusammen und sind sehr zufrieden. Unser Sachbearbeiter Herr Peters ist ausgesprochen freundlich, fachkompetent und flink. Auf Anfragen bekommen wir sehr schnell Antworten. Dank des Webcenters sind die Unterlagen schnell zugänglich. Danke!
LOHNunion GmbH antwortet:

Danke für die gute Zusammenarbeit und Ihre motivierenden Worte. Das freut uns sehr! 😊

(LOHNunion GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 581 Bewertungen)