1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Sandra Vogler
20.07.2024
Uns hat vor allem die Professionalität und die Diskretion des Teams sehr gut gefallen. Ihr seid wirklich top eingespielt. Sehr zu empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Vogler, wir bedanken uns für ihre freundlichen Worte und ihr Lob. Sehr gerne haben wir ihr Auftragsmandat begleitet. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz, geschäftsführender Partner

Kata Schäfer
30.06.2024
Ich musste auf den ersten Termin nicht lange warten und auch sonst war die Kommunikation sehr gut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Schäfer, es freut uns, wenn unsere Kommunikationsstruktur und Wartezeit bis zum Termin ihre Erwartungen erfüllt hat. Weiterhin alles Gute für Sie und viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Dr. Robert Stichling, Augsburg
29.06.2024
Wir bedanken uns für die Auftragserledigung und können nichts Nachteiliges erkennen. Alle Aufgaben wurden vorgabekonform in einer angemessenen Zeit für das vereinbarte Honorar erledigt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Dr. Stichling, vielen Dank für ihre Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Herbert Metz
29.06.2024
Toll wie eingespielt dieses Team arbeitet, das hat mich beeindruckt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Metz, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Rezension, über die wir uns wirklich sehr freuen. Wir bedanken uns für das Vertrauen, dass Sie uns mit unserer Beauftragung entgegengebracht haben und freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen durften. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Harald Gill, Waldkraiburg
28.06.2024
Alles in Ordnung. Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Lohnfortzahlungsbetrug in nur drei Einsatztagen beweiskräftig und überzeugend bewiesen. Den Rest erledigen unsere Anwälte.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Gill, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen die Beweise erarbeiten konnten, die Sie benötigen um ihre Interessen durchzusetzen. Viele Grüße Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Christina Braun
28.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Detektei. Von mir ein großes Lob und danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Braun, vielen lieben Dank für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Es war uns eine Freude mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Monika Ackerman
26.06.2024
Der Ehebruch meines Mannes hat mich schwer getroffen, jedoch hatte ich dank meinem Privatdetektiv einige Beweise vor Gericht und bekomme nun Unterhalt gezahlt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Ackermann, herzlichen Dank für die Abgabe ihrer Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und die Zeugenaussage unserer vier Ermittler den Richter zu überzeugen vermochte. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Kristin Zimmerman
25.06.2024
In meiner alten Firma konnte dank eurer guten Arbeit endlich die Schwarzarbeit aufgedeckt werden. Wir haben die Schuldigen umgehend entlassen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Zimmermann, besten Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie ihren Betrieb schlussendlich nach Klärung aller Sachverhalte noch gut verkaufen konnten. Viele Grüße und einen angenehmen Ruhestand für Sie. Gruß Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Nadine Lowe
24.06.2024
Ich habe gemerkt, mit wie viel Mühe und Herzblut der Detektiv an meinem Fall arbeitet, das hat mich bestätigt, wie gut diese Detektei ist.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Lowe, vielen herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte und ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten mit unseren Ermittlern. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Klaudia Abt
23.06.2024
Dank dem motivierten Privatdetektiv, der ein paar Überstunden eingelegt hat, sind wir bei der Observation erfolgreich gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Abt, wir freuen uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erfüllen und den Sachverhalt beweiskräftig klären konnten. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Ulrich Dietrich
22.06.2024
Die Organisation hätte wirklich nicht besser sein können. Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Dietrich, herzlichen Dank für ihre offenen Worte und ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und durften. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Martina Hartmann
21.06.2024
Selten habe ich so viel Freundlichkeit und Geduld erlebt. Großes Dankeschön von Herzen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Hartmann, auch Sie waren eine sehr angenehme Mandantin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen die notwendige Klarheit verschaffen, damit Sie ihre Entscheidungen nun aufgrund harter Fakten treffen können. Viele Grüße Laura-Anne Wilson (Mandantenbetreuung)

Lene Rust
19.06.2024
Kann wirklich durch und durch nur das aller Beste von euch berichten. Ihr habt mich so tatkräftig unterstützt, das war toll.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Rust, danke für ihre freundlichen Worte und ihre Anerkennung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen in so guter Erinnerung geblieben sind und alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Ihnen Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Denis Reichmann
17.06.2024
Das gesamte Team hat mich durch Professionalität und Kompetenz überzeugt.

Brunhild Etzle
14.06.2024
Dank euch war der komplette Ablauf sehr diskret und absolut professionell. Ich werde eure Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen.

Hermann Köhler, Potsdam
13.06.2024
Wir sind zufrieden und können die Zusammenarbeit mit den Lentz Ermittlern als positive Erfahrung verbuchen. Der Auftragszweck wurde erbracht. Preislich angemessen.

Michael Metze, Bad Breisig
13.06.2024
Die Arbeitsweise und die Ergebnispräsentation entsprachen absolut unserer Erwartung. Fast alle Fragen konnten geklärt und belegt werden. Danke dafür auch.

Regina Ortmann
13.06.2024
Der Privatdetektiv hat sich die aller größte Mühe gemacht. Das rechne ich ihm hoch an und bin dankbar für die Ergebnisse.

Diana Krause
11.06.2024
Ich bedanke mich für die außerordentlich gute Arbeit. Ihr habt mich nicht enttäuscht und dafür bin ich euch mehr als dankbar.

Janine Prost
09.06.2024
In meinem Fall ging es um eine Observation, die unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein musste. Ihr habt das geschafft und sogar noch Ergebnisse bekommen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)