1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Armin Schmiedecke
10.05.2024
Gleich zu Beginn wurde ich ausführlich beraten, das hat mir sehr geholfen.

Sylke van der Dussen
09.05.2024
Der Auftrag wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Einfach top!!

Pia Flantz
08.05.2024
Ihr habt mich von Beginn an wahnsinnig toll unterstützt, ich bin euch echt dankbar.

Denny Scholl
26.04.2024
Super gute Detektei! Ich kann hiermit nur eine Empfehlung aussprechen.

Loni Vogt
23.04.2024
Ihr habt eure Aufagen und Aufträge 1 A erledigt und ich bin euch sehr dankbar dafür.

Ute Moench
21.04.2024
Für mich gibt es definitiv keine bessere und professionellere Detektei als euch.

Christine Fiedler
19.04.2024
Besten Dank von mir und meiner Familie. Endlich konnte der Stalker dank eurer Recherche und Bebachtung hinter Gitter gebracht werden.

Antje Abend
18.04.2024
Der Auftrag wurde perfekt ausgeführt. Ich hatte nichts zu beanstanden.

Peter Huber
16.04.2024
Das komplette Team war stets verlässlich. Ich vertraue generall nur mehr euch.

Leonie-Nele Oehlmann, Hannover
15.04.2024
Danke für ihre Mithilfe, Unterstützung und die Bearbeitung meines Anliegens.

Rainer Fritz, Wuppertal
Gute Arbeit. Gutes Ergebnis. Kompetente Ansprechpartner

Luca Dresdner
15.04.2024
Die Observation meines Exmannes hat wunderbar geklappt, ihr konntet ihm die Affaire nachweisen. Vor Gericht hat mir das natürlich sehr weitergeholfen.

Maja Schubert
14.04.2024
Ihr seid sehr verlässich, kompetent und professionell.

Dr. Karsten Eberle, Dresden
13.04.2024
Beschattung zweier Arbeitnehmer sehr erfolgreich durchgeführt. Kosten/Nutzen definitiv gegeben.

Sara Huber
13.04.2024
Danke für die schnelle Rückmeldung zu den Terminen. Perfetto!

Christian Baumgaertner
12.04.2024
Ihr seid mehr als diskret an die Sache heran gegangen, so mag ich das.

Stefano Preiß
08.04.2024
Hatte sehr hohe Erwartungen an euch. Die wurden aber bestens erfüllt.

Maximilian Wirtz
06.04.2024
Ich habe auch sehr spontan noch Termine zur Beschattung bekommen und bin mega froh, dass das so reibungslos geklappt hat.

Xavier Maler
05.04.2024
Von Anfang an war ich super zufrieden, wie ihr an die Sache heran gegangen seid. Immer freundlich und sachlich.

Lucas Fuchs
04.04.2024
Ich habe in meiner Firma mehrere Mitarbeiter kontrollieren lassen, um hier auf Nummer sicher zu gehen, auch bezüglich Arbeitsrecht. Bin euch danknbar für die Arbeit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)