1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Manuela Saenger
07.06.2024
Habe nur Gutes zu berichten und bin dankbar, dass ich euch gefunden habe. Professionell, motiviert und sehr kompetent.

Klaudia Neumann
05.06.2024
Eine wunderbare Detektei. Ein sehr engagiertes Team, alle total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wohl gefühlt.

Adolf Hegerfeld
30.05.2024
Meine Erfahrung mit dieser Detektei war überaus positiv. Mein ehemaliger Chef hat Geld der Firma in seine eigene Tasche gewirtschaftet und das wurde nun endlich bewiesen dank euch.

Kerstin Beltre
28.05.2024
TOP TOP TOP

Ilona Schanz
26.05.2024
Ihr seid mehr als nur verlässlich, kompetent und professionell.

Malin Schäfer
23.05.2024
Eine renommierte Detektei, die absolut spitzenmäßig arbeitet.

Anni Schäferlein
22.05.2024
Haben sehr schnell einen Termin für das Erstgespräch erhalten. War mega happy wie schnell mit der Recherche begonnen wurde.

Dr. Angela Ruoff, Düsseldorf
22.05.2024
Das Engagement der Ermittler und des Management ging weit über das vertraglich geschuldete Maß hinaus. Es wurden nicht nur alle Fragen beantwortet; es wurden auch weitere sich aus der Tätigkeit heraus ergebende Fragen mit beantwortet, so dass wir nun ein „rundes“ Gesamtergebnis haben. Die gezeigte Diskretion und hohe Effizienz machen die Lentz Ermittler zu einer erstklassigen, aber kostenintensiven Wahl. Dennoch, würden wir es wieder tun.

Uwe Hohner
21.05.2024
Meine Exfrau hatte schon seit Jahren eine Affaire mit einem anderen Ehemann. Dank dem Detektiv konnte alles aufgedeckt werden. Die Scheidung läuft.

Winfried Lind, Frankfurt am Main
20.05.2024
Alle dem Auftrag zugrundeliegenden Fragen wurden gewissenhaft recherchiert, vollständig und schlüssig beantwortet. Dafür unser Dank.

Franziska Guggenberg
20.05.2024
Ich möchte mich nochmals bedanken, ihr Unterstützung war Gold wert.

Monique Hartung
19.05.2024
Die Arbeit und der Auftrag wurden schnell und zuverlässig erledigt.

A.R., Berlin
18.05.2024
Ich danke Ihnen sehr für ihre kompetente Hilfe, ihre Unterstützung und ihre fortwährende Geduld mit mir als ungeduldigem Kunden.

Annelene Schulz
18.05.2024
Hier stimmt einfach alles, ich könnte nicht zufriedener sein.

Leon Gutknecht
17.05.2024
Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet, vielen Dank.

Walentina Söding
16.05.2024
Das Kundenservice ist perfekt. Warum bin ich nicht schon früher auf euch gekommen?

Suzanne Gieß
14.05.2024
Das gesamte Team war überaus nett und zuvorkommen. War zu 100% zufrieden und bedanke mich. Weiter so.

Meryem Schuchhardt
13.05.2024
Bei euch fühle ich mich bestens aufgehoben. Ihr seid Spezialisten in jeder Hinsicht.

Marc Heutiger, Rottweil
12.05.2024
Wir sind zufrieden. Die Bearbeitungsdauer hat sich zwar etwas verzögert; aber das Ergebnis und die Genauigkeit der Ermittlungen entschädigt für die Dauer. Besonders hervorheben möchten wir den professionell-freundlichen Kontakt zu unserer Ansprechpartnerin, Angela Lentz.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Vielen Dank für ihre Bewertung, Herr Heutiger. Ja, momentan sind wir wirklich restlos ausgebucht, was leider hin und wieder zu etwas verlängerten Bearbeitungszeiten einzelner Mandate führen kann. Danke für ihr Verständnis und liebe Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin | ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK)

Adeline Klotz
12.05.2024
Wir waren vor Kurzem das erste Mal in Kontakt und ich kann nur Gutes berichten. Komme auch in Zukunft nur mehr zu euch.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)