1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

RA. Walter Mack
07.08.2024
Nichts zu bemängeln. Die bestellte Leistung wurde von den Lentz-Ermittlern erbracht.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr RA. Mack, besten Dank für ihre Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Maximilian Kaiser
07.08.2024
Diese Detektei hat mein vollstes Vertrauen. Ihr seid immer pünktllich erschienen und habt euch viel Mühe gegeben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Kaiser, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre abgegebene Bewertung und auch dafür, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass unser Technischer Abschirmdienst zu ihrer Zufriedenheit erbracht hat. Alles Gute weiterhin für Sie und viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Markus Hahn
04.08.2024
Alles verlief nach Plan und auf die Bezahlung konnten wir uns sogar vorab schon einigen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Hahn, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Viele Grüße, Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Katharina Neustadt
04.08.2024
Es war die richtige Entscheidung euch in meinen Fall zu engagieren. Wir hatten rasch die erhofften Ergabnisse.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Neustadt, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und vor allen Dingen dafür, dass sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, eine Bewertung für uns abzugeben. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Frances Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Daniel Gersten
03.08.2024
In meinem Fall musste geheim gegen einen Mitarbeiter meiner Firma ermittelt werden. Die Vermutung der Veruntreuung stand im Raum. Ich bin sehr froh, dass sich dieser Verdacht dann nicht bestätigt hat.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Gersten, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass wir Ihnen helfen durften, Ihren Verdacht ganz klar zu entkräften. Schlussendlich ist der detektivische Einsatz mit diesem Ergebnis auch als vertrauensbildende Maßnahme gegenüber ihrem Mitarbeiter zu sehen. Machen Sie das Beste daraus. Viele Grüße, Marcus Lentz (geschäftsführender Partner)

Jennifer Schmitz
02.08.2024
Habe nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Detektei gemacht. Tolles und sehr engagiertes Team.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schmitz, besten Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie daran gedacht haben eine Bewertung abzugeben. Viele Grüße, Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Lucas Gärtner
01.08.2024
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Ihr habt euch viel Mühe gegeben. Ich vertraue nur noch euch.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Gärtner, recht herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte und für die Mühe, die Sie sich mit Abgabe dieser Bewertung überhaupt gemacht haben. Wir wissen dass sehr zu schätzen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Marko Muller
31.07.2024
In einer privaten Streitigkeit wurde ermittelt und ich bin sehr froh und dankbar, dass wir nun die Ergebnisse bekommen haben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Besten Dank für ihre netten Worte und alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Sophia Früh
30.07.2024
Wir hatten immer eine sehr gute Kommunikation, sehr unkompliziert organisiert und absolut verlässlich.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Früh, vielen Dank an Sie und ihren Mann für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen beiden nur das Beste. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Tanja Schäfer
29.07.2024
Diese Detektei ist wahnsinnig seriös und mehr als nur kompetent.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schäfer, besten Dank für ihre netten Worte, ihr Lob und dafür, dass Sie sich überhaupt die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Monika Frey
28.07.2024
Sehr freundlich, kompetent, professionell, flexibel und preislich vollkommen in Ordnung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Frey, danke schön für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit zum Verfassen genommen haben. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Eric Kohler
27.07.2024
Habe diese Detektei mehrfach schon beauftragt und immer wieder lieferten Sie mir das gewünschte Ergebnis.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Kohler, wir schätzen ihre Bewertung - gerade als treuer Mandant - wirklich sehr und stehen Ihnen und ihrer Firma auch weiterhin als Beweisnothelfer zur Seite im Bedarfsfalle. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Jessica Brauer
26.07.2024
Hier arbeiten die besten und zuverlässigsten Detektive überhaupt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Brauer, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Maurice Lennert, Würzburg
25.07.2024
Vertragstreue Arbeit. Solide Leistung zu angemessenen Konditionen. Pünktliche Erledigung

Guten Tag Herr Lennert,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns hier sehr. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (Partnerin)

Manuela Bosch
25.07.2024
Der Fall meiner Familie wurde ohne Verzä+ögerungen aufgenommen und dann schnell und zuverlässig bearbeitet.

Liebe Frau Bosch,

recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihr Vertrauen, dass Sie uns mit unserer Mandatierung entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute für Sie und viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Karla Gruber
24.07.2024
Ich kann diese Detektei in Sachen Personenermittlung gut weiterempfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Gruber, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Clara Siebert
23.07.2024
Mein Fall war etwas schwierig, weil die Aktion in Italien stattfand. Ihr habt trotzdem euer Bestes gegeben und alles toll hinbekommen.

Liebe Frau Siebert,

wir freuen uns, wenn wir Ihnen die gewünschten Informationen mit unseren Kollegen in Italien gemeinsam beschaffen konnten. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Sabine Lang
22.07.2024
Danke für eure tolle Unterstützung! Können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Guten Tag Frau Lang,

vielen Dank für ihre Bewertung und ihre netten Worte. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (Partnerin)

Marcel Reichert, Friedberg (Hessen)
21.07.2024
Die Mitarbeiterbeschattung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr effektiv und mit glasklarem Ergebnis durchgeführt. Jetzt haben unsere Anwälte das Wort.

Lieber Herr Reichert,

wir bedanke uns in aller Form für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir das Mandat zu ihrer vollen Zufriedenheit erledigen konnten. Viele Grüße sendet Ihnen Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Jessika Schroder
21.07.2024
Die vielen Ermittlungen waren immer sauber und gründlich. Sie wurden effizient durchgeführt.

Guten morgen Frau Schroder,

haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewerbung. Sehr gern betreuen wir Sie und ihr Unternehmen auch weiterhin bei entsprechendem Ermittlungsbedarf abgetauchter Schuldner. Alles Gute und viele Grüße Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)