1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Johann Leis
01.10.2024
Schneller und hilfsbereiter Service, das hat mir sehr geholfen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Leis, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute und viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Polina Gertz
16.09.2024
Bei Bedarf werde ich diese Detektei erneut beauftragen.

Karsten Christoph
15.09.2024
Hervorragende Arbeit im Bereich Unterhaltsbetrug, danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Christoph, recht herzlichen Dank für ihre freundliche Rezension. Es freut uns sehr, dass wir helfen durften und konnten. Alles Gute für Sie weiterhin. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Giorgio Wähner
14.09.2024
Herr Rottman war sowohl fachlich als auch menschlich eine große Hilfe.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Wähner, danke für ihre netten Worte und weiterhin alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Else Scheel
13.09.2024
Tolle Berichte und Beweise, danke für alles.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Scheel, besten Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeitsleistung ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen das Beste. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Ingrid Stroh
12.09.2024
Herr Lentz hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Danke dafür!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Stroh, es freut ich persönlich sehr, dass wir Ihnen helfen durften. Das war aber nicht nur mein persönlicher Verdienst, sondern Teamarbeit. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Robert Habig, Lohr am Main
11.09.2024
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Hat alles gut, reibungslos und diskret funktioniert. Etwas Wartezeit wegen Kapazitätsmangel.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Habig, danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Gilda Zänker
11.09.2024
Alle Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Zänker, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen von Herzen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Katy Schäfer
10.09.2024
Sehr kompetent und zuverlässig, danke für alles.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schäfer, vielen lieben Dank für ihre freundliche Rezension. Wir freuen uns sehr. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Brunhild Dörschner
09.09.2024
Super schneller und netter Service.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Dürschner, besten Dank für ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Hauke Maurer, Bremerhaven
08.09.2024
Die Arbeit überzeugt durch planvolles, professionelles Vorgehen. Der (sehr kompetenten) Beratung kann man vertrauen. Alle Aussagen konnten von meinen Anwälten bestätigt werden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Maurer, vielen Dank für ihre freundlichen Worte. Wir wissen ihre Rezension sehr zu schätzen. Alles Gute für Sie und viele Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

Cilli Renner
08.09.2024
Super Beratung und tolle Arbeit. Weiterhin viel Erfolg!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Renner, danke für ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute und viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Hulda Putz
07.09.2024
Kompetente Sofortberatung, vielen Dank!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Putz, besten Dank, dass Ihnen unsere Sofortberatung via Zoom zugesagt hat und wir alle ihre Fragen beantworten konnten. Alles Gute für Sie und viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Cosima Koch
06.09.2024
Absolut empfehlenswert, vielen Dank für die großartige Unterstützung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Koch, haben Sie ganz recht herzlichen Dank für ihre Rezension und ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Andrea Heß, Worms
05.09.2024
Freundliches, höfliches und zuvorkommendes Team, dass erkennbar bemüht ist dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Es wird extrem auf gesetzeskonformität geachtet. Alles andere wird freundlich, aber sehr bestimmt, abgelehnt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Heß, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Svetlana Drewes
05.09.2024
Sehr hilfsbereite und kompetente Detektei, danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Drewes, vielen Dank für ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Nadeschda Budig
04.09.2024
Schnelle Abwicklung und freundlicher Service, super.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Budig, danke schön dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseres Services zu bewerten. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Benjamin Hoffmann
03.09.2024
Die Lentz Detektive haben uns zu unserem Recht verholfen, danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Hoffmann, danke für ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen und ihr Mandat begleiten durften. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

George Girschner
02.09.2024
Immer wieder gerne, super Team.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Girschner, danke für ihre Rezenion und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns nach dem Auftragsmandat zu bewerten. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Francis Köster
02.09.2024
Die Lentz Detektive haben meinen Ex gefunden, danke!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Köster, danke für ihre Bewertung. Wir drücken Ihnen nun die Daumen, dass Sie die Vollstreckung erfolgreich durchführen können. Im Bedarfsfalle, stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Seite. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)