1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Frauke Geliger
25.08.2024
Ich bin froh und dankbar, dass ich nun Gewissheit habe.

Silke Hoch
24.08.2024
Ich bedanke mich für den tollen Service und die Observation.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Hoch, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass sie sich die Mühe gemacht haben diese überhaupt abzugeben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Viele liebe Grüße, Shannon R. Schreuder (Partnerin)

Witold Foster
23.08.2024
Die Kommunikation war perfekt. Meine Fragen wurden auch per Mail schnell beantwortet.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Forster, es freut uns wenn Ihnen unser Service zugesagt hat und alle ihre Fragen schon im Vorfeld beantwortet werden konnten. Alles Gute für Sie und viele Grüße, Shannon, R. Schreuder (Partnerin)

Herbert Hildebrandt, Wolfsburg
22.08.2024
Drei Sterne sind überdurchschnittlich und die Leistung war überdurchschnittlich; aber für mein empfinden nicht perfekt. Dazu hätte ein tagesgleicher Einsatz gehört und auch der direkte live Kontakt zu den beiden Ermittlern. Alles wurde präzise und professionell abgearbeitet, meine Fragen alle beantwortet.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Hildebrandt, danke für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe der Abgabe gemacht haben. Aufgrund sehr hoher Nachfrage und den notwendigen Vorbereitungen für eine professionelle Observation, ist ein tagesgleicher Einsatz - gerade bei Observationen - praktisch niemals möglich. Dies wurde Ihnen ja auch bei der Auftragserteilung schon so erklärt. Ihre zuständige Mandantenbetreuerin - selbst langjährig erfahrene Privatermittlerin - ist vor, während und auch nach Einsatzende immer für Sie ansprechbar und erreichbar gewesen; einen direkten Kontakt zu den Detektiven gibt es nicht, da

a) die Detektive die Identität unserer Mandanten nicht kennen und
b) ständige Anrufe der Mandanten die Detektive nur unnötig vom Einsatz ablenken würden und das Ergebnis gefährden würden.

Gerade bei einer verdeckten Observation ist ein Höchstmaß an Konzentration aller Observanten erforderlich. Jede Ablenkung kann hier das Einsatzziel gefährden. Ich hoffe, meine kurze Erläuterung hilft IHnen, die Abläufe besser zu verstehen. Alles Gute für Sie. Liebe Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

Leonie Mueller
22.08.2024
Der Privatdetetiv hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Müller, wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns, wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances R. Lentz (Partnerin)

Alfred R., Berlin
21.08.2024
Empfehlenswert
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Kurz und knapp: Danke. :-) Viele Grüße Frances R. Lentz (Partnerin)

Sara Bader
21.08.2024
Der Service war einzigartig. Die Arbeit wurde rasch erledigt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Bader, recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und für das Vertrauen, dass Sie uns mit der Mandatsübertragung entgegengebracht haben. Freundliche Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

Robert Hardler, Essen
20.08.2024
Schwierig eine komplexe Leistung, die ergebnisoffen erbracht wird, überhaupt zu bewerten. Die gesamte Abwicklung, die Transparenz und das Kundenverhalten bewerte ich jedoch mit vier fünf fünf möglichen Sternen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Hardler, danke für ihre Bewertung und vor allen Dingen für das unserer Detektei gegenüber mit der Mandatsübertragung zum Ausdruck gebrachte Vertrauen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Werner Riesel, Berlin
20.08.2024
Ich bin zufrieden. Rechnung preislich im oberen Segment. Leistung erstklassig.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Riesel, haben Sie vielen Dank für ihre Bewertung und für das Vertrauen, dass Sie uns mit der Beauftragung entgegengebracht haben. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Jana Neumann
20.08.2024
Sehr engagiert mein Detektiv, das hat mich sehr beeindruckt.

Stefanie Nagel
20.08.2024
Ich war sehr zufrieden mit eurer Arbeit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Nagel, besten Dank für ihre Rezension und ihre freundlichen Worte. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Phillipp Diederich
19.08.2024
Meine Erfahrungen mit der Detektei sind wirklich sehr gut gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Diederich, wir bedanken uns in aller Form für die Abgabe ihrer Rezension und vor allen Dingen dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Vielen Dank und alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Christine Duerr
19.08.2024
Die Klarheit habe ich nun endlich und ich muss sagen, auch wenn es unangenehm ist die Wahrheit zu erfahren, so bin ich umso zufriedener und glücklicher, dass ich es jetzt weiß.

Liebe Frau Dürr,

danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Marcus Lentz (geschäftsführender Partner)

Sandra Rothschild
18.08.2024
Das gesamte Team war total freundlich und jeder hatte ein freundliches Lächeln im Gesicht. Hier konnte ich auch meine Sorgen und Gedanken teilen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Rothschild, immer wieder gerne für Sie. Alles Gute weiterhin. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (Partnerin)

Stephan Furst
18.08.2024
Der nette und engagierte Privatdetektiv hatte viel Arbeit an meinem Fall, ich bin froh, dass die Beschattung zu Ergebnissen geführt hat.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Furst, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und auch darüber, dass wir Ihnen helfen durften. Alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (Partnerin)

Swen Lange
18.08.2024
Kann nur Gutes erzählen. Der Detektiv hat immer einen guten Vorschlag gebracht.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Lange, vielen herzlichen dank dafür, dass Sie sich die Mühe einer Bewertungsabgabe überhaupt gemacht haben. Alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (Partnerin)

Tobias Decker
11.08.2024
Euch kann ich nur weiterempfehlen. Die Arbeit wurde sehr vertrauensvoll erledigt.

Martin Huber
10.08.2024
Das Termine ausmachen geht leicht, die Kommunikation ist sehr gut und das ganze Team professionell.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Huber, haben Sie vielen herzlichen Dank für die Abgabe ihrer Bewertung. Wir sind sehr bemüht, unseren Mandanten niederschwellende Kontaktmöglichkeiten anzubieten und freuen uns, wenn uns dies gelingt. Viele Grüße sendet Marcus Lentz (geschäftsführender Partner)

Christin Kappel
09.08.2024
Pünktlich, engagiert, freundlich und sehr professionell.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Kappel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Viele Grüße sendet Marcus Lentz (geschäftsführender Partner)

Dominik Osterhagen
08.08.2024
Der Privatdetektiv hat sein Bestes gegeben. Großartig!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Osterhagen, haben Sie vielen herzlichen Dank für die Abgabe dieser Bewertung und für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)