1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Wilhelm Rieger, Garmisch-Partenkirchen
23.08.2021
Die Arbeitsweise und Art der Ergebnispräsentation zeugt von höchster Professionaltiät.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Rieger, vielen Dank für ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Sebastian Wohlfahrt, CH-Zürich
23.08.2021
Bin sehr zufrieden und darf meine weitere Empfehlung aussprechen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Wohlfahrt, wir bedanken uns für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Franziska Knauf, Unna
22.08.2021
Liebe Frau Karpf, Ich danke Ihnen für ihre Betreuung vor, während und auch nach dem Einsatz ihrer Agenten in meiner Sache. Sie haben mir in einer schweren Zeit beigestanden und ein nahezu perfektes Ergebnis in kürzester Zeit vorgelegt und dann auch keine unnötigen Tage mehr gemacht, was kostenseitig sehr zuvorkommend ist. Hochachtungsvoll ihre Franziska Knauf
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Knauf, Ich bedanke mich ganz persönlich für ihre Bewertung, über die unser Team und ich uns sehr freuen. Beste Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin (IHK) i.A. | Mandantenbetreuung)

Anneke Ehlert
20.08.2021
Wir danken Ihnen sehr für ihre Hilfe, Unterstützung und Geduld, die Sie mit uns immer wieder haben mussten.

Hallo Frau Ehlert,

für viele Mandanten ist es der allererste Kontakt in ihrem Leben mit unserer Berufsgruppe. Dass da viele Fragen und Unsicherheiten auftauchen ist völlig normal und Unsicherheiten können nur durch eine intensive Beratung abgebaut werden. Genau dafür sind wir sehr gerne da. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Beate Lesser, Hamburg
20.08.2021
Nach meinen 53 Jahren auf diesem Planet habe ich zum ersten mal vor dem Arbeitsgericht gewonnen; auch wenn ich dies von der sehr arbeitnehmerfreundlichen Rechtsprechung nicht erwartet habe. Das Ergebnis der vier Lentz Ermittler war aber so bestechend und eindeutig, dass alle Versuche der Gegenseite fehl geschlagen sind und wir die fristlose Kündigung bestätigt bekommen haben.

Die Lentz Ermittler sind für mich einzigartig auf dem Gebiet des Arbeitsrecht. Dankeschön.!!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Lesser, vielen Dank für ihre tolle Bewertung und auch dafür, dass wir ihre anfängliche Skepsis unserer Dienstleistung gegenüber beseitigen konnten. Sehr gern begleiten wir Sie auch in Zukunft erfolgreich bei arbeitsrechtlichen Problemen mit ihren Mitarbeitern. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

R.W., Essen
19.08.2021
Danke für ihre Hilfe.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr W., vielen Dank für ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

W. Kaiser, Berlin
19.08.2021
Leider nicht das erwartete Ergebnis, trotz minutengenauer Einsatzdokumentation. Dafür kann die Detektei natürlich nichts. Aber trotzdem eine gewisse Enttäuschung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Kaiser, menschlich vermag ich ihre Enttäuschung nachzuvollziehen. Fachlich jedoch, dokumentieren Detektive als Dienstleister wertneutral und emotionsfrei alle Aktivitäten der Zielperson, die sich während der vereinbarten Observationszeit ereignen. In diesem Fall war die Zielperson 'brav' und hat nichts auftragsrelevantes, wie von Ihnen vermutet, getan. Im umkehrschluss aber auch ein schönes Ergebnis. Sie kennen nun die Wahrheit und wissen, dass Sie sich womöglich geirrt haben mit ihrem Verdacht. Alles Gute für Sie Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Felix Hofleit, Aurich (Ostfriesland)
18.08.2021
Gern öffentlich meine Empfehlung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Hofleit, besen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen nur das Beste. Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Oliver Schrader, Frankfurt am Main
Beratungsqualität Note 1
Beschattung Note 1
Berichts, Bilder Note 1
Vorlaufzeit Note 2
Kosten Note 2
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Schrader, vielen Dank für ihre Rezension. Mit einer 1,4 können wir gut leben. Ein bischen Spiel nach oben muss ja noch sein. ;-) Alles Gute für Sie. Viele Grüße vom Hauptbahnhof Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Thorsten Franz, Leipzig
17.08.2021
Ich habe die Detektei Lentz per Mail angeschrieben und gefragt ob auch ein Rückruf Sonntags möglich sei. Dies wurde mir bestätigt. Der Rückruf kam auch pünktlich. Die Detektei Lentz hat mich ausführlich über 40min. lang am Telefon Sonntags beraten und sich bereit erklärt, auch bei künftigen Fragen kurzfristig zur Verfügung zu stehen. Von einer Beauftragung wurde mir seitens der Detektei aus Kosten-Nutzen-Gründen abgeraten. Das empfang ich als sehr, sehr ehrlichen und aufrichtigen Service. Dafür vergebe ich gern 5 Sterne.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Franz, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Gerda Kern, München
17.08.2021
Schon nach der Videoberatung wusste ich, dass ich bei der Detektivkanzlei Lentz in allerbesten Händen bin und wurde auch nicht enttäuscht.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo liebe Frau kern, vielen Dank für ihre tolle Bewertung, über die wir uns freuen. Viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Wolfram E., Gotha
16.08.2021
Alles andere als 5 Sterne wäre unfair.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr E., unseren aufrichtigen Dank. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Herbert Radacker, Münster (Westfalen)
16.08.2021
Ein guter Detektiv unterstützt seine Kunden und hilft Beweise zu bekommen, um einen Sachverhalt möglichst diskret klären zu können. Genau das passiert hier. Wirklich echte Profis.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Radacker, wir freuen uns sehr darüber, dass dies ihr Eindruck von uns ist. Alles Gute für Sie und Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Dr. Rainer Merkle, Düsseldorf
16.08.2021
Sehr hilfsbereit, Kompetent und ohne Zeitdruck die Probleme angegangen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Dr. Merkle, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber. Alles Gute und Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Hagen Richter, Gütersloh
14.08.2021
Wir haben Herrn Malien und seine Kollegen jetzt schon zum 2 Mal in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Er ist immer erreichbar wenn es wichtig ist, sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen !!!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Richter, vielen Dank für ihre lobenden Worte. Gern stehe ich Ihnen mit unserem Team auch künftig zur Seite. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

M.J., Berlin
13.08.2021
ein weiterer sehr zufriedener Kunde
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Vielen Dank für ihre Bewertung. Gruß Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Roland K.
👍👍👍
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr K., wie immer kurz und knapp. :-) Ich danke Ihnen sehr. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Bernd A. Neuhoff, Wetzlar
12.08.2021
Dieses Detektivbüro kann ich nur weiterempfehlen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Neuhoff, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße aus Frankfurt Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

P. Billmann, Norderstedt
12.08.2021
Leider hatte ich auch wie viele Selbständige es kennen, Arbeitnehmer gehabt die sich fortwährend krank melden; aber ihre privaten Baustellen bedienen konnten. Dank Herrn Lentz und seinen Agenten habe ich immer die Wahrheit bekommen und konnte mich ausnahmslos von allen trennen. Ich kann die Kanzlei Lentz jedem empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Billmann, Ich danke Ihnen sehr für ihre Bewertung und ihr ausgesprochenes Lob. Vielen Dank. Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Dr. Carsten Olga, Bremerhaven
11.08.2021
Besten Dank an die Truppe von Lentz Detektive, besonders dem kompetenten Einsatzleiter, für die zielsichere Aufklärung unseres Problems und die Videoberatung in freundlicher Gesprächsatmosphäre.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Dr. Olga, vielen herzlichen Dank für ihre Rezension, über die wir uns wirklich sehr freuen. Alles Gute für Sie und ihr Unternehmen weiterhin. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)