1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Sabine Reichel, Gießen
11.08.2021
Vielen Dank für alles, ganz besonders an Frau Karpf.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Reichel, Ich freue mich ganz persönlich sehr über ihre freundlichen Worte und ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Julia Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Alexander Walter, Kühlungsborn
09.08.2021
Dann 100prozentige Ausrichtung des Falles auf unsere Bedürfnisse. Diese sind dann auch vollständig erreicht worden. Danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Walter, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung, ihre Empfehlung und ihre lobenden Worte. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Katharina H., Neuwied
09.08.2021
eine freundliche und kompetenter Detektivagentur. Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau H., haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre lobenden Worte. Wir freuen uns,dass wir Ihnen so effektiv helfen durften. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Christian Schwarzbeck, Berlin
08.08.2021
Ich bin zufrieden und kann die Detektei Lentz empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Schwarzbeck, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Beste Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

K.B., Kaiserslautern
06.08.2021
Professionelle, kompetente und zügige Bearbeitung im Rahmen einer wettbewerbswidrigen Angelegenheit und deren Beweisführung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr B., besten Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Alles Gute in dieser Sache für Sie und viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermitlter - IHK | Mandantenbetreuung)

Marcel Färber, Leipzig
06.08.2021
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit der kompetenten, professionellen und unkomplizierten Abwicklung meiner Angelegenheit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Färber, wir bedanken uns für ihre Bewertung, über die wir uns hier in Leipzig sehr freuen. Viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Rudolf Winter, Bad Segeberg
05.08.2021
Beschattung zweier Blaumacher erfolgreich absolviert.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Winter, vielen Dank für ihre knackig formulierte Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermitterin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Harald Nickel, Hanau
05.08.2021
Flott über die Bühne gegangen, vielen Dank.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Nickel, wir bedanken uns für ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermitterlin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Harald Sindel, Frankfurt am Main
05.08.2021
Unser Anliegen wurde zügig und kompetent bearbeitet. Auch die Atmosphäre während der Beratung war angenehm. Wir empfehlen die Detektei Lentz wirklich guten Gewissens weiter.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Sindel, wir bedanken uns wirklich in aller Form für ihre tolle Bewertung und ihr damit zum Ausdruck gebrachte Anerkennung unserer Arbeit. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Sharleen Reuter, Gotha
04.08.2021
Das Ergebnis ist ok. Es wurde alles herausgefunden. Der Festpreis ist aber schon üppig.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Reuter, es freut uns, dass das Ergebnis ok war und Sie uns auch bestätigen, dass wir alles herausgefunden haben, was vertraglich vereinbart war; sogar noch ein bischen mehr, wenn ich das hinzufügen darf! Ebenso war Ihnen der vereinbarte Festpreis ja im Vorfeld klar bekannt und Sie wussten, es wird nicht billiger, aber auch nicht teurer. Unsere sorgfältig kalkulierten Festpreise befinden sich im unteren Mittelfeld dessen, was in unserer Branche üblich ist und als angemessen betrachtet wird. Dies soll keine Kritik an Ihnen, oder ihrer Bewertung sein, sondern einfach eine Anmerkung zur Vervollständigung. Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und stehe Ihnen mit unserem Team gern im Bedarfsfall erneut zur Verfügung; würde Sie dann nur bitten sich die Einschaltung hinsichtlich der Kosten genauer zu überlegen. Ganz lieben Dank dafür. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Robert Eichhorn, Winsen (Luhe)
04.08.2021
Was versprochen wurde, wurde gehalten. Etwas schneller, wäre schöner gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Eichhorn, danke für ihre Bewertung. Wir haben uns wikrlich beeilt; jedoch steht für uns die Ergebnisqualität an erster Stelle und sollte es auch für unsere Mandanten. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Niklas Meier, Esslingen
04.08.2021
Wenn man jemals in die Situation kommt, in der man diese Dienstleistung braucht, kann ich die Dedektei Lentz & Co nur wärmstens weiterempfehlen, denn das Geld was ich investiert habe, war es wirklich wert endlich Gewissheit zu haben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Meier, wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Gerade weil ihr Problem ja etwas komplizierter war freut es uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen durften. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Möchte ich nicht sagen
03.08.2021
alles gut gewesen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen, haben Sie vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Michael Grother, Würzburg
03.08.2021
Ich bin von der hohen Professionalität mit der bei Lentz gearbeitet wird, sehr überrascht und zwar angenehm. Wir haben zuvor mit einem anderen Ermittler gearbeitet, der uns zweimal nicht überzeugt hat. Hier zeigt sich, dass der Billigste die schlechteste Entscheidung war. Im Fall der Notwendigkeit würden wir wieder zu Lentz gehen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Grother, es freut uns, dass wir Sie, trotz anfänglicher Skepsis, überzeugen konnten und Ihnen beweisen konnten, dass echte Profis doch mehr erreichen können, als die vielen Hobbyermittler die für kleines Geld ihre Dienste vollmundig im Web anbieten. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Martin Henkel, Fürstenfeldbruck
02.08.2021
Besten Dank für ihre Unterstützung und Hilfe. Sie sind sehr zu empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Henkel, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Alles Gute + Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Walter Kaiser, Recklinghausen
30.07.2021
Gern bestätige ich Ihnen, dass es Ihnen und ihren Ermittlern gelungen ist fünf unterschlagene Maserati-Fahrzeuge unseres Hauses in Italien sicherzustellen und allesamt zurückzuführen nach Deutschland. Herzlichen Dank für die reinbungslose, angenehme Zusammenarbeit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Kaiser, Ich bedanke mich in aller Form für ihre freundliche Bewertung und freue mich mit Ihnen über den tollen Erfolg unserer Arbeit. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Pia Nordbeck
29.07.2021
Ich bedanke mich für die professionelle Begleitung meines Auftrages durch Frau Lentz und ihre Mannschaft
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Nordbeck, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Rezension und das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Karolin Maur
Vielen Dank für ihre Hilfe
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Maur, haben Sie vielen lieben Dank für ihre freundliche Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Alles Gute für Sie weiterhin. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Johanna Vogt
29.07.2021
Meinen aufrichtigen Dank für ihre Hilfe.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Vogt, besten Dank für ihre freundliche Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Nina Steinboch
Alles supi, danke
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Steinboch, herzlichen Dank für ihre 5 Sterne und alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)