1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Günter Beier
06.09.2021
Schnelle, unkonventionelle und kompetente Lösung meiner Sache.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Beier, haben Sie Recht herzlichen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns sehr über ihr Lob und die Anerkennung unserer Arbeit. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Britt Johann
05.09.2021
Seit 2010 zahlte mein Mann keinen Unterhalt, obwohl ich Anwälte beauftragt hatte. Erst mit dem Wechsel zu einem anderen Anwalt, der mir die Detektei Lentz empfahl, kam der Sieg!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Johann, wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße sendet Frances Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Traude Pölitz
05.09.2021
Klasse Detektei. Weiter zu empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Pölitz, vielen lieben Dank für ihre Bewertung es freut uns natürlich sehr, wenn der Kontakt mit und sie überzeugt hat. Herzliche Grüße sendet Frances Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Minna Winkler
04.09.2021
Beratung und Begleitung von Mensch zu Mensch.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Winkler, es freut uns sehr, dass Sie unseren Service loben und wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank. Beste Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Wilhelm Mohaupt
04.09.2021
Ein tolles Detektivbüro, dass sehr Gewissenhaft arbeitet.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Mohaupt, wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit unserer Leistung zufrieden stellen konnten. Gern stehen wir Ihnen auch künftig als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Miriam Vogel
03.09.2021
Meine Familie und ich sind sehr froh, die Detektei Lenz über das Internet gefunden und uns für diese Detektei entschieden zu haben. Wir konnten alle Lügen entlarven und haben so das alleinige Sorgerecht für meine Kinder bekommen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Vogel, wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie den Kontakt mit uns so positiv bewerten.

Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Michael Neumann
03.09.2021
Zum wiederholten Male wurde eine Mitarbeiterbeschattung zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Neumann, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Rezension und das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Sara Beyer
02.09.2021
Toll. Kann ich jedem empfehlen der auf der Suche nach einem verlässlichen Partner ist. :)
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

wir bedanken uns bei Ihnen für ihre tolle Bewertung und auch sehr für das das damit entgegengebrachte Vertrauen. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite.

Anne Kaiser
02.09.2021
Immer wieder gerne. Sehr gut organisiert, super freundlich und total diskret. Genau das was man sich von einer Detektei wünscht.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kaiser, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Auch künftig stehen wir Ihnen gern zur Seite.

Gebhard Rolsing
01.09.2021
Absolute Weiterempfehlung :) Nach dem ersten Gespräch wusste ich gleich ich bin bei super erfahrenen und verlässlichen Händen gelandet :)
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Rolsing, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (Qualitätsmanagementfachkraft – TÜV | Mandantenbetreuung)

Zita Haas
01.09.2021
Dank Weiterempfehlung bin ich zu dieser Detektei gekommen und kann dies auch nur weitergeben. Perfekte Abwicklung und Zusammenarbeit!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Haas, wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihnen alles Gute. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Arola Walter
31.08.2021
Hoffentlich nie wieder. Aber wenn, dann hier.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Walter, besten Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr darüber und wünschen ihnen alles Gute. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Lulu Kloster
31.08.2021
Erfolgsorientierte Arbeit. In Anbetracht des Ergebnisses, geht die Rechnung völlig in Ordnung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kloster, besten Dank für ihre Bewertung; wir wünschen ihnen alles Gute und passen Sie auf sich auf. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Angela H., Leipzig
30.08.2021
Bei Inanspruchnahme des Services bei kranken Arbeitnehmern kann ich das Detektivunternehmen gern vorbehaltlos empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau H., haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre ausgesprochene Empfehlung. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mndantenbetreuung)

Roger H., HH.
30.08.2021
Eine der besten Detektivkanzleien vor Ort in unseren Augen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr H., wir bedanken uns für ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Antje Fuchs, Essen
27.08.2021
War wirklich perfekt; was heutzutage selten ist.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Fuchs, haben Sie vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Barbara Rendelsmann, HH.
26.08.2021
Gott sei dank hatte ich frühzeitig die Hilfe der Detektive angefordert. so konnten die Probleme ohne Zeitdruck angegangen und auch geklärt werden. Sehr hilfsbereit, Kompetent.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Rendelsmann, wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns sehr über ihre Bewertung. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Waltraud M. Renfert, Aschaffenburg
26.08.2021
Danke für die gute und ehrliche Beratung und Fallbearbeitung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre Damen am Empfang sind wirklich freundliche, vertrauensvolle Personen. Ihre ganze Detekteikanzlei hat mein vollstes Vertrauen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Renfert, wir bedanken uns für ihre tolle Bewertung, auch im Namen unseres Teams. Vielen Dank dafür und alles Gute. Gruß Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Lena Stout, Maintal
25.08.2021
Vielen herzlichen Dank für ihre kompetente und ehrliche Hilfe. Als Neugründung sind wir dankbar, zwei unehrliche Mitarbeiter enttarnt zu haben und unsere Firma vor weiteren Schäden bewahrt zu haben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Stout, es hat mir wirklich große Freude bereitet mit Ihnen zu arbeiten und Ihnen zu helfen mit unseren Detektiven. Alles Gute weiterhin für Sie. Gruß Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Peter Licht, Füssen
25.08.2021
Denke, die fünf Sterne sagen alles.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Licht, herzlichen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)