1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Karolina Wilms
15.09.2021
Es war alles in allem in Ordnung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Wilms, herzlichen Dank für ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Daniel Dayati
14.09.2021
Herr Lentz hat uns mit seinem Sachverständigengutachten vor Gericht sehr geholfen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Dayati, besten Dank für ihre Bewertung. ich freue mich, wenn das Gericht meinen Ausführungen gefolgt ist. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Kevin Gattiker
14.09.2021
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Detektei Lentz. Ich arbeite mit dieser Detektei seit weit über einem Jahrzehnt und die Zuverlässigkeit ist über all die Jahre immer ausgezeichnet gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Gattiker, wir bedanken uns in aller Form für ihre freundliche Bewertung und freuen uns wirklich sehr darüber und auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Andreas Meier
14.09.2021
Als Betreiber einer mittelständigen Firma ist eine gute Detektivarbeit entscheidend bei Arbeitnehmerproblemen!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Meier, wir bedanken uns für ihre freundliche Rezension über die Zusammenarbeit mit unserer Detektei. Alles Gute für Sie. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Katharina Meiringer
13.09.2021
Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird immer Rücksprache gehalten wie der weitere Vorgehensweg verlaufen wird. Auch die Preise werden je nach Bedarf ausgemacht und festgelegt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Meiringer, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewetung und ihr ausgesprochenes Lob, dass wir gern auch an unser Team weitergegeben haben. Alles Gute für Sie. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Josef Ullrich
13.09.2021
Frau Karpf hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut betreut. Auf Augenhöhe hat sie mit mir die strategischen Schritte besprochen und mich über alles aufgeklärt. Das Resultat bestätigt, dass sie ein Profi auf ihrem Gebiet ist. Bin sehr zufrieden und freue mich eine Ansprechpartnerin für künftige Probleme gefunden zu haben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Ullrich, vielen Dank für ihre Bewertung, über die ich mich ganz persönlich sehr freue. Auch künftig stehen wir Ihnen gern zur Seite.

Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | Mandantenbetreuung)

Lisette Adolph
12.09.2021
Alles war absolut Spitze. Es wurde schnell gehandelt, super Arbeit geleistet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu überbieten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Adolph, wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Arbeit überzeugen konnten. Alles Gute für Sie und ihren Lebensgefährten. Viele Grüße Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Qualitätsmanagementbeauftragte - TÜV)

Hilde Segebahn
12.09.2021
Ich kann nur sagen, dass ich außerordentlich begeistert bin mit der Arbeit der Dedektei. Vielen Dank
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Segebahn, wir haben zu Danken für eine jahrelang gute und konstruktive Zusammenarbeit und das immer wiederkehrende Vertrauen von Ihnen und ihren Mandanten in unsere Arbeit. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Eleni Krebs
11.09.2021
TopTopTop. Weiterempfehlung. Sehr erfahrenes Detektivbüro.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Krebs, wir bedanken uns in aller Form für ihre freundliche Bewertung und hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unserer Arbeit die gewünschte Klarheit beschaffen konnten. Alles Gute für Sie. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

A. Färber, Duisburg
11.09.2021
Die Behandlung war höflich, freundlich und auch nicht unprofessionell. Dafür drei Sterne. Aber dennoch wurde mein Auftrag trotz angebotenem guten Honorar mehrfach abgelehnt. Um überhaupt persönlich ins Büro von Lentz kommen zu können, musste ich einen Impfnachweis vorlegen. Finde ich etwas sehr übertrieben und offenkundig scheint man es sich hier leisten zu können, auf Geld zu verzichten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Färber, es freut mich natürlich, dass Sie die Bewertung meines Teams als höflich, freundlich und nicht unprofessionell empfanden. Genauso ist aber auch die restliche Vorgehensweise. Auftragsmandate die gegen geltendes Recht + Gesetz verstoßen, oder an denen ein Mandant ein 'berechtigtes Interesse' im Sinne der Datenschutzgrundverordnung / des Bundesdatenschutzgesetzes glaubhaft darlegen kann, werden wir nicht annehmen und auch nicht begleiten. Auf ausdrücklichen und einstimmigen Wunsch unseres Teams - dass im übrigen selbst zu 100% geimpft ist - haben wir die 2G-Regel eingeführt, d.h. empfangen wir nur noch Mandanten in unseren Räumen persönlich die geimpft / genesen sind und einen Nachweis dafür vor dem Betreten unserer Räume vorlegen können. Da wir bereits durch einen infizierten Besucher eine Coronaverdachtsfall in unserer Belegschaft hatten und die Kollegen eine zweiwöchige Quarantäne hinter sich haben, wurde diese Maßnahme auf Wunsch unseres Teams durch mich im Rahmen meiner Führsorgepflicht als Arbeitgeber erlassen. Alternativ bieten wir unkompliziert telefonische Beratung und/oder Videoberatung an; beides völlig kostenlos. Ich denke, das genügt als Alternative völlig. Alles Gute für Sie und bleiben Sie bitte gesund. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Felicia Jäntsch
11.09.2021
Fähig und schnell in der Ausarbeitung
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Jäntsch, wir bedanken uns für ihre tolle Bewertung und ihr Lob. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Wilfriede Oestrovsky
10.09.2021
Wir sind absolut zufrieden, alle unsere Fragen sind vollständig beantwortet. Vielen Dank dafür.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Oestrovsky, haben Sie ganz herzlichen Dank für ihre Rezension und ihr ausgesprochenes Lob. Alles Gute für Sie. Gruß Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermitler - IHK | Mandantenbetreuung)

Liesa Gute
10.09.2021
Anfangs hatten wir noch ein schlechtes Gewissen, unsere Mitarbeiter beschatten zu lassen. Nachdem wir mittlerweile wissen, wie dreist wir belogen und betrogen wurden, hat sich das schlechte Gewissen in Wut umgewandelt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Gute, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewertung und ihre freundlichen Worte. Sie brauchen keinesfalls ein schlechtes Gewissen zu haben. Ehrliche, wirklich kranke Mitarbeiter haben von uns nichts zu befürchten und Betrüger können durch unsere Beweiserhebung überführt werden. Nicht mehr, nicht weniger. Alles Gute für Sie und viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Nicole Zanker
09.09.2021
Wir hatten eine Verlassenschaft, welche österreichisches Recht behandelte, der Verstorbene aber in Deutschland lebte. Die Detektei hat vor Ort für uns die Ermittlungen perfekt abgewickelt, bei allen Fragen umfassend beraten und auch geholfen. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Zanker, schön, dass wir Ihnen helfen durften und konnten. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäfsführender Gesellschafter)

Bettina Anders
09.09.2021
Herr Malien und seine Mannschaft sind einfach toll.

Hallo Frau Anders,

Ich danke Ihnen ganz persönlich sehr für ihre netten Worte und ihre Rezension. Positive Rückmeldungen unserer Mandanten sind immer für das ganze Team eine hohe Motivation. Alles Gute für Sie. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Dittmar Gotthard
08.09.2021
Frau Lentz hat mich sehr gut beraten und war immer ansprechbar.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Gotthard, wir bedanken uns in aller Form für ihre freundilche Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Michaele Wulf
08.09.2021
Bin sehr zufrieden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Wulf, wir bedanken uns für ihre Rezension und freuen uns, wenn wir Ihnen effektiv und nachhaltig zur Seite stehen konnten. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Hertha Wesack
07.09.2021
Ich wurde gut beraten; fühlte mich sehr gut aufgehoben und bekam immer ein offenes Ohr.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Wesack, haben Sie vielen lieben Dank für ihre wirklich freundlichen Worte und ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Michelle Dussen
07.09.2021
Mein Fall wurde in kürzester Zeit gelöst.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Dussen, es freut uns, wenn wir Sie zufrieden stellen und ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Nina Hornig
06.09.2021
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Organisation und Kompetenz wie man Sie so nur sehr selten findet.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Hornig, wir bedanken uns bei Ihnen sehr, für ihre Rezension und ihre lobenden Worte und freuen uns wirklich sehr darüber. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)