1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Harald Wiebke, Hamburg
08.11.2021
Nach einem Reinfall mit einer anderen Detektivagentur fühlen wir uns hier wirklich PROFESSIONELL bedient.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Wiebke, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre freundliche Rezension, über die wir uns hier im Hause alle sehr freuen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Ellen Hering
08.11.2021
Die Beratung + Betreuung während des Auftrages war sehr verständlich und kompetent. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut und unterstützt, was mir persönlich sehr geholfen hat. Ich konnte Herrn Malien immer sehr gut erreichen und empfehle ihn, bzw. das Team der Lentz Kanzlei gerne weiter!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hering, besten Dank für ihre Rezension und ihre lobenden Worte. Alles Gute für Sie und bleiben Sie bitte gesund. Gruß Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Maria Klotz
07.11.2021
Ich möchte diese ehrliche Detektei wirklich in aller Form weiter empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Klotz, haben Sie vielen herzlichen Dank für ihre Rezension und ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Matthäus Zorbach
05.11.2021
Stets ruhig, besonnen und sachlich am Werk
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Zorbach, haben Sie ganz herzlichen Dank für ihre Rezension, über die wir uns hier im Team sehr freuen. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Heiner Bonbach
03.11.2021
Bei Bedarf immer wieder hier.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Bonbach, besten Dank für ihre Bewertung, über die wir uns alle hier im Team sehr freuen. Gruß Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Denny Gotthard
01.11.2021
Frau Schreuder ist sehr zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig und zügig. Einfach sehr gut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Gotthard, Ich freue mich ganz persönlich, ebenso wie unser Team, über ihre freundlichen Worte und ihre Bewertung. Alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Sylvia Flantz-Fischer
30.10.2021
Frau Lentz hat uns stets professionell und vor allem mitdenkend beraten und bedient.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Flantz-Fischer, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung, über die nicht nur ich sondern unser gesamtes Team sich sehr freuen. Vielen Dank nochmals und alles Gute. Gruß Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Ursula Bender
20.10.2021
Meiner Meinung nach eine ser seriöse Detektei. Kompetente Aufnahme & Abwicklung meines Auftrags.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Bender, wir bedanken uns für ihre freundlichen Worte und freuen uns über ihr Lob. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Nadia Bolander
18.10.2021
Stets erreichbar und bemüht meine Fragen zu beantworten! Vielen vielen Dank
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Bolander, herzlichen Dank für ihre netten Worte, über die wir uns hier im gesamten Team sehr freuen. Beste Grüße Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Margita Misicher, Hamburg
17.10.2021
Ich habe inzwischen selbst erkannt, welcher enorme Aufwand hinter so einer Beschattung steht, was mir vorher nicht klar war. Das und das Ergebnis rechtfertigen die Kosten absolut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Misicher, wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit unserer Leistung zufrieden stellen konnten. Gern stehen wir Ihnen auch künftig als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Annamaria Gerlach
16.10.2021
Alle besprochenen Vorgaben wurden eingehalten und die zwei Einsätze wurden super durchgeführt
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Gerlach, wir bemühen uns, damit jeder Kontakt für unsere Mandanten ein den Umständen entsprechend angenehmes Gefühl hinterlässt und freuen uns, dass wir dies durch Feedback wie ihres bestätigt bekommen.

Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Lissy Seifert
14.10.2021
Immer bereit uns sehr felxibel bei speziellen Situationen. Danke
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Seifert, wir danken Ihnen sehr für ihre Rezension, über die wir uns hier im Team sehr freuen. Es ist ein Ansporn für uns, dass Sie den Kontakt mit uns so positiv bewerten. Alles Gute für Sie und viele Grüße Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Nicolai Hauffer
12.10.2021
Sehr engagierte Detektive. Die haben durch ihre tollen Ideen Wege geschaffen, rechtsverwertbar Beweise zu beschaffen die mir wirklich geholfen haben. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Hauffer, vielen Dank für ihre Rezension. Ich freue mich mit unserem gesamten Team über ihre Bewertung sehr. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

August Peukert
10.10.2021
Herr Lentz hat sich sehr gut mit dem Fall beschäftigt. Die Rücksprache mit mir, als Kunden, war einwandfrei. Ich wusste stets Bescheid, wie weit der Bearbeitungsstand im Auftrag ist. Ich fühlte mich immer gut bedient.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Peukert, vielen Dank. Wir versuchen stets die Scheu unserer Erstmandaten durch offene und ehrliche Kommunikation abzubauen. Schön, dass das in ihrem Fall auch funktioniert hat und wir Sie zufrieden stellen konnten. Alles Gute für Sie und ihren Enkel. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Sonia Albers
08.10.2021
Einfach genial! Ob per Videochat, telefonisch, oder per Mail. Die Detektei Lentz war stets gut erreichbar.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Albers, recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir sind schon seit 1995 immer darum bemüht, jede Mandantenerfahrung in unserer Detektei so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, wenn wir positive Resonanzen erhalten.

Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | Mandantenbetreuung)

Elfie Drewes
06.10.2021
Gerne spreche ich meine absolute Weiterempfehlung aus :) Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Drewes, vielen herzlichen Dank für ihre Rezension und für das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Helmuth Rädel
04.10.2021
Ich finde der bezahlte Betrag ist absolut fair und ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Rädel, wir bedanken uns in aller Form für ihre Rezension und freuen uns sehr darüber. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Qualitätsmanagementbeauftragte - TÜV | Mandantenbetreuung)

Georg Kramer
02.10.2021
Sehr professionell, diskret und erfahren.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Kramer, vielen Dank für ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserer Leistung. Alles Gute. Viele Grüße Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Qualitätsmanagementbeauftragte - TÜV | Mandantenbetreuung)

Liesa Barkholz
30.09.2021
Ich bin super zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Zusammenarbeit, Danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Barkholz, haben Sie vielen lieben Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Viele Grüße Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Qualitätsmanagementbeauftragte - TÜV | Mandantenbetreuung)(

Christa Sager
28.09.2021
Bisher war ich noch nie bei einer Detektei. Ich dachte sowas gibt’s nur im TV. Aber Herr Lentz hat die Beschattung super erledigt und war immer freundlich und höflich.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Sager, wir bedanken uns im Namen aller unserer eingesetzten Detektive sehr für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie den Kontakt mit uns so positiv bewerten.

Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)