1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Monika Roling
29.11.2021
Meine Weiterempfhelung habt ihr auf jeden Fall. Sehr professionelle Detektei!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Roling, recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir sind schon seit 1995 bemüht, jede Mandantenerfahrung in unserer Detektei so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, wenn wir positive Resonanzen erhalten.

Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK)

Lore Poppinga
28.11.2021
Sind mit der Beratung zufrieden.

Liebe Frau Poppinga,

besten Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in dieser herausfordernden Zeit. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Astrid Heuer
27.11.2021
Sehr abwechslungsreiche Methoden und spannend den Ablauf mitzubekommen. Sie geben sich sehr viel Mühe den Auftraggeber am Geschehen teilhaben zu lassen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Heuer, besten Dank für ihre Bewertung und auch dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, unsere Arbeit zu bewerten. Lieben Dank dafür und bleiben Sie gesund. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Susanne Kaplan
26.11.2021
Passst!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kaplan, was soll ich sagen: DANKE. ;-) Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Jenny Weimann
24.11.2021
Von uns bekommt ihr eine Empfehlung - ihr habt rasch und preislich fair gearbetiet.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Weimann, besten Dank für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, ihre Bewertung abzugeben. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Judith Lenthe
22.11.2021
Danke an die helfende Hand für den tollen EInsatz :-)
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Lenthe, wir bedanken uns für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Leistung zu bewerten. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Jürgen Seippel
21.11.2021
Top, eine klasse Kanzlei.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Seippel, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung und unsere Arbeit zu bewerten. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Kathrin Scheunemann
20.11.2021
Das gesamte Team geht mit Hausverstand an die Arbeit ran!! Prima.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Scheunemann, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten. Alles Gute für Sie. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Dustin Schneider
19.11.2021
Ich habe euch bereits empfohlen bekommen bzgl. des Sorgerechts und möchte auch wen anderen damit helfen indem ich euch weitermpfehle.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Schneider, wir bedanken uns in aller Form für ihre lobenden Worte, über die wir uns hier im Team sehr freuen. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie Marcus R. lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Greta Kubik
18.11.2021
Lentz Detektei = Fantastisch :-)
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Kubik, was sollen wir dazu noch sagen, außer 'Danke schön' und noch viele schöne Jahre mit ihrer Tochter. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Max Struß
17.11.2021
Von mir bekommt ihr eine klare Weiterempfhelung - echt spitzen!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten morgen Herr Strauß, vielen Dank für ihre freundlichen Worte, über die wir uns hier im Team wirklich sehr freuen. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Dirk Schickler, Frankfurt am Main
16.11.2021
Professionelle Klartext-Beratung mit einer sehr diskreten- und fachmännischen Ausführung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Schickler, vielen herzlichen Dank für ihre "Klartext" Bewertung. ;-) Wir freuen uns wirklich sehr. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Janna Kraus
16.11.2021
Ein super Einsatz für meine Anliegen. Ich komme gerne wieder!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Kraus, wir bedanken uns für ihre freundliche Rezension und freuen uns, dass wir für Sie und ihre Firma den maximalen Erfolg erreichen konnten. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Antonia Schwarzer
15.11.2021
Ein toller und herzlicher Betrieb. Nette Mitarbeiter.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schwarzer, lieben Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Lea Böblinger
14.11.2021
Preis-Leistung passt perfekt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Böblinger, es freut uns sehr, wenn Ihnen das Ergebnis unserer Tätigkeit nachhaltig geholfen hat und Sie unseren Einsatz nach einiger Zeit rückblickend positiv bewerten. Alles Gute für Sie in dieser schwierigen Zeit. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Marcel Pohl
13.11.2021
Ihr arbeitet ganz klar mit Hausverstand und das wirkt sich natürlich auch auf die Ergebnisse aus ! Sehr gut!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Pohl, haben Sie vielen lieben Dank für ihre freundlichen Worte und ihre Rezension. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Elisabet Wende
12.11.2021
Also meine Weiterempfhelung habt ihr auf jeden Fall. Sehr professionelle Detektei!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Wende, wir bedanken uns in aller Form für ihre netten Worte und ihre freundliche Bewertung, Bleiben Sie gesund. Viele Grüße Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Dieter Bolzmann
11.11.2021
War mit der Beratung zufrieden.

Hallo Herr Bolzmann,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Sybille Rust
10.11.2021
Nicht billig – aber einfach gut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Rust, vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Reimar Pruschke
09.11.2021
Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben! Der gesamte Verlauf war sehr unkompliziert, kompetent und schnell.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Pruschke, besten Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)