1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Michael Dreher
09.01.2022
Ich kann die Detektei Lentz uneingeschränkt weiter empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Dreher, wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße sendet Frances Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Dennis Gersten
06.01.2022
Nur dank der Ergebnisberichte der Detektive war es meiner Anwältin möglich, den geschlossenen Vergleich zu meinen Gunsten herauszuholen. Danke!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Gersten, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre freundliche Bewertung und vor allen Dingen dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe der Abgabe der Bewertung hier gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Nicole Meyer
05.01.2022
Was erwartet man von einer Detektei: Absolute Diskretion, Kompetenz, Fachwissen, strategische Denkweise und analytische Fähigkeiten. Alles das, kann ich den Lentz Detektiven bescheinigen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Meyer, wir bedanken uns in aller Form für ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße sendet Ihnen Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Melanie Achen
03.01.2022
Mir wurde offen und ehrlich aufgezeigt wie meine Erfolgschancen standen. Ich wurde kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Achen, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Mühe der Bewertungsabgabe überhaupt gemacht haben. Viele Grüße Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Stephan Ackerman
01.01.2022
Die Detektei Lentz hat mich in einer schwierigen Scheidung mit Beweisen versorgt, um nicht auch noch nachträglich von meiner Exfrau abgezockt zu werden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Ackermann, vielen herzlichen Dank für ihre Rezension und für das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Louis Textor
26.12.2021
Schnell gearbeitet mit gutem Erfolg
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Textor, recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Wir sind schon seit 1995 bemüht, jede Mandantenerfahrung in unserer Detektei so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, wenn wir positive Resonanzen erhalten.

Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK)

Oxana Fliegner
22.12.2021
Ich komme gerne wieder und sage danke für alles. Ihr habt alles richtig gemacht.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Fliegner, zunächst einmal hoffe ich, dass unser Ergebnis ihre übrigen Mitarbeiter zur 'Besinnung' bringt, wenn Sie dies richtig kommunizieren und die Schwarzarbeit an ihren Kunden dann aufhört. Wenn nicht, sind wir immer wieder gern für Sie da. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Jelena Lachmann
21.12.2021
Schönes Büro!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Lachmann, vielen Dank für ihren Besuch bei uns in Frankfurt und - auch wenn wir ihren Auftragswunsch nicht begleiten konnten und durften - alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Gabriela Stoll
20.12.2021
Die Fähigkeit der Detektive ist unglaublich. So eine präzise Arbeit kann sich sehen lassen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Stoll, wir bedanken uns sehr für ihre Bewertungen und wünschen Ihnen schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Start in 2022. Viele Grüße sendet Ihnen Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Maren Hecker
19.12.2021
Herr Lentz ist sehr nett und kann zwischen den Zeilen lesen!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hecker, Herr Lentz freut sich sehr über ihre lobenden Worte und ihre 5-Sterne-Bewertung und wir alle wünchen Ihnen schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Start in 2022. Viele Grüße sendet Ihnen Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Marina Haus
18.12.2021
Ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Haus, wir bedanken uns in aller Form für ihre Rezension und freuen uns sehr über ihre Anerkennung. Alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Jelena Austermühle
17.12.2021
Keine leeren Versprechungen!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Austermühle, besten Dank für ihre Bewertung. wir freuen uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Leo Krause
16.12.2021
Die Mitarbeiter der Detektei Lenz sagten gleich was machbar ist und was nicht. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Krause, Ich bedanke mich ganz persönlich für ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie uns mit ihrer Rezension auch öffentlich unterstützen. Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Unternehmen. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Maria Kohl
15.12.2021
Wohltuend klare und konsequente Hilfe in einer schwierigen Situation.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kohl, wir bedanken uns in aller Form für ihre tolle Rezension und auch dafür, dass wir ihr Anliegen begleiten und lösen durften. Viele Grüße und bleiben Sie gesund Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Katrin Schmitt
15.12.2021
Ein super Einsatz für meine Anliegen. Ich komme gerne wieder!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schmitt, wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße sendet Frances Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Laura Biermann
14.12.2021
Die Videoberatung war kurz bündig und genau.

Hallo Frau Biermann,

besten Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Beste Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Anna Kuster
14.12.2021
Ein toller und herzlicher Betrieb. Nette Mitarbeiter.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kuster, besten Dank für die Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Uta Nacht
13.12.2021
Sehr nette Detektei-Mitarbeiter. Super hilfsbereit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Nacht, herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße Timo-Aaron Brown (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Dr. Wolfgang Eberwein, Peine
13.12.2021
Kein Schnäppchen. Aber dafür wirkiich sehr sehr professionell und detailierte Berichte, die alle Fragen nachweislich klar, unwiderlegbar beantworten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Dr. Eberwein, haben Sie vielen lieben Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Arbeit und die Ergebnisqualität so loben. Alles Gute für Sie und ihr Unternehmen weiterhin. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Michaela Neuwirth
Preis-Leistung passt perfekt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Neuwirth, wir bedanken uns in aller Form für ihre freundliche Bewertung und vor allen Dingen auch dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, unsere Arbeit hier zu bewerten. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)