1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Kevin Keller
11.02.2022
Seit Jahren laufe ich dem Kindesunterhalt meines Ex hinterher. Die Lentz Detektive und ihre Kollegen haben ihn schließlich auf Ibiza lebend gefunden und mir auch gleich einen deutsch-spanischen Anwalt vermittelt. Danke!! Vielen Dank.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen, vielen herzlichen Dank für ihre Rezension und alles Gute im weiteren Verlauf der Angelegenheit. Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Angelika Eisenhauer
10.02.2022
empathische Gespräche, knallharte und zielorientierte Auftragsbearbeitung, alles in allem ein Detektivbüro, in der man sich sehr gut aufgefangen fühlt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Eisenhauer, haben Sie vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen mich sehr. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Elisabeth Nimmer
08.02.2022
In Güte und Ausarbeitung können wir die Berichte, Bilder und beigebrachten Beweise nur loben. Das letzte Wort hat jetzt das Arbeitsgericht in Palma.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Nimmer, besten Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und leiten ihr Lob auch gern an die Kollegen vor Ort weiter. Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Tom Schwartz
05.02.2022
Meiner Erfahrung nach zu 100% die beste Detektei die ich kennenlernen durfte.

Guten Morgen lieber Herr Schwartz,

Wir bedanken uns in aller Form für Ihre wirklich sehr freundlichen Worte und freuen uns darüber, dass wir mit Ihnen einen weiteren zufriedenen Mandanten haben für dessen Firma wir auch in Zukunft gern wieder tätig sind. Viele Grüße Frances Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK / Geschäftsführerin)

Daniel Schwarz
02.02.2022
Die Detektive waren in meinem Sinne tätig. Ich möchte mich an dieser Stelle gern bedanken.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Schwarz, wir bedanken uns bei Ihnen für ihr Lob und haben dies auch gern an den Teil unseres Teams weitergeleitet, der für Sie im Einsatz war. Alles Gute und viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Sönke Herbert, Kiel
02.02.2022
Gute Leistung. Bin zufrieden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Herbert, wir danken Ihnen für ihre Bewertung und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Klaudia Beike
01.02.2022
1000 Danke für die schnelle und diskrete Recherche!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Belke, besten Dank für ihre freundliche Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Alles Gute weiterhin für Sie und viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Thomas Faust
29.01.2022
Unsere Interessen wurden sachgerecht und angemessen behandelt. Das Ergebnis vermochte sowohl uns, als auch unsere Anwälte zu überzeugen. Auch dort notierte man sich die Kontaktdaten der Lentz Detektei wohlwollend.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Faust, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Rezension und das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

W. Kretschmer, Ludwigshafen
28.01.2022
Der Einsatz Ihrer Mitarbeiter um eine Aufklärung des Sachverhaltes zu ermöglichen war sehr gut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Eleonor Fischer (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK in Ausbildung | Mandantenbetreuung)

Dr. Hafner, Augsburg
27.01.2022
Vier von fünf möglichen Sternen redlich verdient. Mir ist klar, dass man auf gute Detektive, wie auf gute Handwerker auch, warten muss. Aber ich empfang zwei Wochen Wartezeit zwischen Auftragsvergabe und Einsatzbeginn als etwas zu lang. Daher einen Stern Abzug. Sonst aber wirklich perfekt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Dr. Hafner, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir arbeiten ausschließlich mit festangestellten und zweijährig ausgebildeten geprüften Privatermittlern (IHK) aus Gründen der Qualität. Wir stellen an unsere Detektive sehr hohe Erwartungen und können daher nur eine von fünfzig Bewerbungen überhaupt berücksichtigen, was leider zu einer begrenzten Verfügbarkeit führt. Wir wollen uns aber auch nicht durch Subunternehmer vergrößern; sondern lieber die uns anvertrauten Auftragsmandate weiterhin mit eigenen Detektiven und konsequent höchster Qualität bearbeiten. Der Name 'Lentz' soll weiterhin ein Synonym für höchste Qualität bleiben. Ich hoffe auf ihr Verständnis. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

R. Schicht, Darmstadt
26.01.2022
Vielen Dank für ihre Hilfe. Es hat besser geklappt, als wir zu hoffen wagten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag, und vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir alles zu ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Alles Gute Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Tanja Neudorf
18.01.2022
Von mir habt ihr die Empfehlung somit

Vanessa Kuefer
17.01.2022
Wirklich sehr gute Arbeit geleistet, danke
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Kuefer, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Teresa Baier
16.01.2022
Empfehlung ist raus!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Baier, da können wir einfach nur Danke sagen. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Markus Nagler
15.01.2022
Meine Anfrage konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Dankeschön.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Nagler, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für ihre freundlichen Worte und für die Abgabe der Bewetung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Ludmilla Winkler
14.01.2022
Die angefallenen Kosten liegen im üblichen Rahmen der seriösen Detekteien. Dies können wir als Unternehmen durchaus beurteilen. Die Ergebnispräsentation übersteigt das uns bislang bekannte Niveau durchaus.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Winkler, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Gern stehen wir Ihnen auch im Bedarfsfalle weiterhin als Beweisnothelfer zur Seite. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Jürgen Weitzel
13.01.2022
Die Arbeit des Herrn Mosch und seines Team war gut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Weitzel, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Bewertung und vor allen Dingen auch dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, diese Bewertung für uns abzugeben. Alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Günter Holt
12.01.2022
Hohes Maß an Empathie und Kompetenz kann ich gern bescheinigen. Preislich im oberen Durchschnitt. Ergebnis weit, weit über unseren Erwartungen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Holt, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre freundlichen Worte. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Marie Hartmann
11.01.2022
Die Ermittlerleistung kann ich sowohl im gewerblichen, als auch im privaten Bereich nur jedem empfehlen, der Probleme hat.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Hartmann, wir bedanken uns für ihre jahrelange Treue und ihre nun auch hier abgegebene Rezension, über die wir uns hier sehr freuen. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Martina Fuchs
10.01.2022
Die Detektive haben sehr gewissenhaft gearbeitet und mein Anliegen zu meiner besten Zufriedenheit behandelt. Die Rechnung lag innerhalb des Absprachevolumens.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Fuchs, vielen lieben Dank für ihr Auftragsmandat und für ihre daraus resultierende Bewertung und für das damit unserem Hause gegenüber entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)