1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Lucie Mans
09.04.2022
Per Videochat konnte eine Beratung noch am selben Tag stattfinden. Auf fachlicher und menschlicher Ebene einsame Spitze!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Mans, wir danken Ihnen sehr für ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Rotraud Schweitzer
07.04.2022
Im großen und ganzen können wir die Detektei uneingeschränkt weiter empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Schweitzer, wir bedanken uns bei Ihnen in aller Form für Ihre tolle Bewertung über die wir uns hier im gesamten Team sehr gefreut haben. Bleiben Sie gesund und viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / Mandantenbetreuung)

Margita Misicher
06.04.2022
Kompetent bei allen meinen Fragen. Gute Erreichbarkeit. Gespräche nachvollziehbar. Schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Misicher, wir danken Ihnen sehr für ihre Rezension und für die Mühe, die Sie sich mit deren Abgabe hier gemacht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Reginald Killer
05.04.2022
Sehr, sehr professionell. Hoffentlich nie wieder. Aber wenn, würden wir immer wieder Frau Fenzl und ihre Kollegen einschalten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag, wir freuen uns sehr, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit dem Erreichten zufrieden sind. Alles gute für Sie. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Mehdi Zahn
04.04.2022
Vor allen Dingen die komplette Diskretion (selbst die Beauftragung lief über meine Anwältin) finde ich sehr gut. Das Ergebnis überzeugt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen, haben Sie vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen sehr, dass Ihnen das Ergebnis unserer Arbeit nun vor Gericht hilft. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / Mandantenbetreuung)

Sybille Döhn
03.04.2022
Die IT-Forensik hat richtig was drauf und konnte Unmengen an Daten retten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Döhn, wir danken Ihnen sehr für ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermitler - IHK | Mandantenbetreuung)

Adolf H.
31.03.2022
Beeindruckende Vorbereitung auf alle möglichen Fälle, die eintreten könnten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr H., besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße sendet Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Marco Jungfer
30.03.2022
Auch wenn die Scheu am Anfang sicherlich groß ist, möchte ich die Detektei Lentz rückblickend jedem bei Untreueverdacht empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Jungfer, Ich danke Ihnen für ihre Worte und die Abgabe dieser Bewertung insgesamt. Alles Gute für Sie in ihrem neuen Lebensabschnitt. Viele Grüße Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Branko Drubin
29.03.2022
In Sachen Arbeitsrecht für Firmen sicherlich die No.1 Detektei hier in der Umgebung. Absolute Empfehlung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Drubin, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir ihr Problem mit ihren Mitarbeitern so schnell und effektiv für sie lösen konnten. Im Bedarfsfall stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne auch künftig zur Verfügung. Viele Grüße Marcus Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Sophia Fliegner
27.03.2022
Lieber Herr Lentz, unseren Aufrichtigen Dank für die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Sie haben bei der Zusammenstellung ihres Teams echte Profis versammelt. Vielen, vielen Dank.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Fliegner, Ich habe zu danken. Für ihr Vertrauen, dass Sie uns mit der Vergabe des Auftragsmandates an uns entgegengebracht haben und für ihre heutige Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen durften. Alles Gute für Sie in ihrem neuen Lebensabschnitt. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Wojciech Drewes
26.03.2022
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen, recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Wir sind schon seit 1995 bemüht, jede Mandantenerfahrung in unserer Detektei so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, wenn wir positive Resonanzen erhalten.

Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK)

Sylvia Heß-Ernst
25.03.2022
Über sechs Wochen haben wir unsere Tochter auf Mallorca selbst gesucht und nicht gefunden. Die Detektive haben nach nur fünf Tagen erfolgt gehabt. Danke!!!!!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Heß-Ernst, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir gemeinsam mit unseren mallorquinischen Kollegen so schnell und Effektiv helfen konnten und Sie ihre Tochter nun wieder in die Arme schließen konnten. Alles gute für Sie und ihre Familie. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Silvana Ullmann
21.03.2022
TOP TOP
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Ullmann, kurz und knapp. :-) Lieben Dank für die Bewertung. Alles Gute für Sie und viele Grüße Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Erol Stroh
20.03.2022
Sehr kompetente Arbeitsweise.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Stroh, haben Sie vielen Dank für ihre abgegebene Bewertung und für die Mühe, die Sie sich mit deren Abgabe gemacht haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Alles Gute für Sie und viele Grüße Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Franco Trub
19.03.2022
Der Diebstahl in unserem Betrieb konnte sehr schnell aufgedeckt und die Person zur Rechenschaft gezogen werden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Trub, besten Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Ergebnis der Einschleusung unserer beiden Detektive in ihrem Betrieb zufrieden sind. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Leander Wohlgemut
18.03.2022
Die IT-Forensik hat richtig was drauf und konnte Unmengen an Daten retten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Wohlgemut, wir bedanken uns bei Ihnen in aller Form für Ihre Rezension und freuen uns, dass wir sie mit unseren Forensik in zufrieden stellen konnten und alle Ihre Fragen beantworten konnten. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / Mandantenbetreuung)

Harri Ullmann
17.03.2022
Beeindruckende Vorbereitung auf alle möglichen Fälle, die eintreten könnten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Sehr geehrter Herr Ullmann, danke für ihre Bewertung. Die Vorbereitung, auch 'Abklärung des Observationsraumes' genannt, ist bei uns selbstverständlich Standard und sollte es bei allen professionellen Detektiven sein. Wir freuen uns mit Ihnen, ein so gutes Ergebnis erzielt zu haben. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Klaus Graf
16.03.2022
Sehr nette Beratung und kein Zeitdruck bei den Gesprächen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Graf, haben Sie vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße und bleiben Sie gesund Marcus Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Tilly Trüb
15.03.2022
Für die abgelieferte Superleistung bin ich Ihnen auf ewig dankbar. Sie haben mich vor einem riesengroßen Fehler bewahrt. Danke, danke, danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag, wir danken Ihnen aufrichtig für ihre Bewertung und vor allen Dingen dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, diese hier abzugeben. Beste Grüsse Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK / Mandantenbetreuung)

Eleni Krebs
13.03.2022
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Krebs, wir bedanken uns bei Ihnen für die Abagabe ihrer Bewertung. Wir wissen die Mühe die Sie sich damit gemacht haben, sehr zu schätzen. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)