1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Lena Wolff, Dachau
22.06.2022
Mein Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Danke dafür.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Wolff, besten Dank für ihre netten Worte und ihre Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

H.K., Leer / Ostfriesland
21.06.2022
Ich bin sehr zufrieden und überrascht mit welcher Genauigkeit hier gearbeitet wird.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr K., Ich danke Ihnen für ihre Bewertung, über die wir uns hier sehr freuen im Team. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Mila Sokcevic, Bad Tölz
21.06.2022
Hat gut geklappt und das Ergebnis war schneller erreicht, als geplant.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Sokcevic, recht herzlichen Dank für ihre freundliche Rezension, über die wir uns hier im Team sehr freuen. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Veronika H., Wiesbaden
21.06.2022
Nichts großartiges zu beanstanden. Etwas Wartezeit zwischen Auftragserteilung und Einsatzbeginn. Aber das ist heute bei guten Dienstleistern und Handwerkern ja normal.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau H., haben Sie vielen lieben Dank für ihre freundliche Rezension, über die wir uns alle sehr freuen. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Tim Dexheimer, Stuttgart
Ich danke Ihnen.

Hallo Herr Dexheimer,

vielen Dank für ihre Rezension. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

A.R. Heß, Berlin
21.06.2022
Beste Detektei in Berlin! Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe. Auch menschlich 1A
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Heß, wir danken Ihnen sehr für ihre Rezension und freuen uns hier im Team sehr darüber. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Doreen Eberhart
09.06.2022
Herr Lentz und seine Belegschaft zeichnet ein herausragendes Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Kunden aus. Daher fünf redlich verdiente Sterne von mir
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Eberhart, wir bedanken uns im Namen von Herrn Lentz selbst und unseres gesamten Teams für ihre Rezension, über die wir uns wirklich von Herzen freuen. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Barbara Bürger
08.06.2022
Tolle Arbeit. Tolles Ergebnis. Auch meine Ungeduld wurde immer wieder freundlich-emphatisch aufgefangen. Man braucht, auch als Auftraggeber, nur Geduld und muss den Detektiven etwas Zeit geben, vernünftig arbeiten zu können. Davon hat mich das Abschlussergebnis nun echt überzeugt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Bürger, Ich darf mich im Namen meiner Kollegen und Kolleginnen recht herzlich für ihre Rezension bedanken. Wir freuen uns sehr und auch danke speziell dafür, dass Sie bestätigen, dass die Geduld des Wartens sich in guten Ergebnissen bezahlt macht.

Daniela Dietrich
07.06.2022
Dank euch konnte ich die Personensuche vorantreiben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Dietrich, vielen herzlichen Dank für ihre Rezension und für das damit für uns verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen nur das Beste.

Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Birgit Gottschalk
06.06.2022
Die Detektei ist sehr auf zack.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Gottschalk, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen; auch dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Das ist für uns nicht selbstverständlich. Auch künftig stehen wir Ihnen gern als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK)

Sabine Kortig
05.06.2022
Daumen hoch!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Kortig, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute für Sie. Marcus Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Matthias Duerr
04.06.2022
Die angewandten Methoden sind sehr gut und mein Problem mit dem nervigen Nachbarn hat sich endlich geklärt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Duerr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute für Sie. Marcus Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Tanja Hoffmann
03.06.2022
Das Team arbeitet stets konzentriert und fürt ansließend eine sehr professionelle Berichterstattung durch. Finde ich persönlich klasse.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hofmann, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Alles Gute für Sie. Marcus Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Sara Bar
02.06.2022
Professionell und kompetent. Jederzeit gerne wieder.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Bar, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße sendet Ihnen Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Marco Decker
01.06.2022
Danke an das gesammte Team. Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Decker, wir danken Ihnen für ihre Rezension, über die wir uns hier sehr freuen. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Thomas Kuefer
30.05.2022
Hier konnte mir echt rasch geholfen werden. Vielen Dank.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Küfer, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr. Alles Gute und viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

René Faust
29.05.2022
Besten Dank für ihre Hilfe.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Faust, Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Alles Gute für Sie. Viele Grüsse Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Marco Schweizer
28.05.2022
Danke, sehr geehrter Herr Brown und Herr Malien und Herr Lentz für ihren Einsatz.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Schweizer, wir danken ihnen aufrichtig für ihre lobenden Worte und ihre Bewertung insgesamt und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Karin Gärtner
27.05.2022
Herr Malien hat mich sehr professionell bedient kann ich nur weiter empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Gärtner, haben Sie vielen lieben Dank für ihre Rezension und ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns hier alle im Team sehr darüber. Beste Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Franziska Fenstermacher
26.05.2022
Zuverlässig und reaktionsschnell.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Fenstermacher, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen die Abgabe jeder einzelnen Bewertung eines Mandanten unsere Detektei von Herzen zu schätzen. Alles Gute für Sie.

Viele Grüße Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK / Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)