1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Franz Scheumer
02.07.2021
Seriöse und glasklare Arbeitsmethoden und Schlussrechnung, die sich an getroffene Absprachen hält.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Scheumer, besten Dank für ihre Bewertung. Natürlich stehen wir Ihnen im Bedarfsfalle auch weiterhin als Partner zur Seite. Gruß Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Hussein Canavar
02.07.2021
War alles okay und kann ich empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Hr. Canavar, vielen Dank für ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Es grüße Sie Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Michael B. Saar
Keinerlei Beanstandungen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Saar, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Weiterhin alles Gute für Sie und ihre Firma. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Franziska Baader
02.07.2021
Hallo Herr Mosch, Ich möchte Ihnen danken für ihre Hilfe.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Baader, vielen Dank für ihre Bewertung. Grüße aus Düsseldorf Gabriel Mosch (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Michelle Waechter
01.07.2021
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und Bedienung vor, während und nach der Auftragserledigung
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Wächter, danke für ihre Bewertung. Wir geben unser Bestes und freuen!uns, wenn dies unsere Mandanten auch so empfinden. Gruss Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Sophia Ferro
01.07.2021
Wir wurden ausgezeichnet beraten und bedient. Preis/Leistung sehr gut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Ferro, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr Lob und ihre Anerkennung. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Thomas Lechmann
01.07.2021
Neudeutsch ausgedrückt - Frau Lentz und ihre Detektive sind ‚taff‘ . Ich fühle mich ausgezeichnet, beraten und kompetent vertreten. Sie ist eine exzellent Detektivin ihres Faches. - Da schließt sich der Kreis - Kopf (Erfahrung und fachlich auf dem neusten Stand) Herz (Empathie für die Not der Menschen denen Sie hilft) und Hand (stimmiges Handeln durch die Verbindung von Herz und Kopf). Leider etwas Wartezeit wegen großer Auslastung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Lechmann, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung; auch im Namen unseres gesamten Teams. Viele Grüße sendet Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Daniela Koehler
01.07.2021
Vielen Dank für ihre Hilfe. Gern bestätige ich Ihnen absolute Professionalität und Diskretion.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Köhler, Ich bedanke mich im Namen unseres Teams für ihre Bewertung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei künftigen Fragen oder Problemen gern als Partner zur Seite. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Nicole Epping
01.07.2021
Die Mannschaft der Lentz Detektei ist sehr kompetent, zielorientiert, präzise, akurat und diplomatisch.
Das fast schon fotografische Gedächtnis der drei Ermittler im Zeugenstand hat mich fasziniert, dank deren Zeugenaussage wurde das Verfahren zu meinen Gunsten entschieden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Epping, war eine durchaus spannende Angelegenheit ihr Auftragsmandat, dass wir sehr, sehr gern für Sie realisiert und begleitet haben. Alles Gute für ihre Zukunft und bleiben Sie gesund. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführtender Gesellschafter)

Lena Ziegler
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Ziegler, wir bedanken uns für ihre Bewertung. Alles Gute weiterhin für Sie. Gruß Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Angelika Schroder
Sehr professionelles und kompetentes Team
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schroder, wir bedanken uns für ihre Bewertung. Viel Erfolg bei Gericht. Gruß Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Anja Hirsch
30.06.2021
Eine äußerst zuverlässige und pflichtbewusst agierende Detektei
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schlicht, vielen Dank für ihre freundlichen Worte und ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Maria Mehler
30.06.2021
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Mehler, alles Gute für Sie auch weiterhin. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Lisa Kuhn
30.06.2021
Sehr vertrauenswürdiges Unternehmen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Detektei Lentz gemacht!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kuhn, wir freune uns sehr über ihre lobenden Worte die für uns ein schöner Ansporn sind. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Lucas Duerr
30.06.2021
Es steht ein tolles Team dahinter mit sehr viel Fachwissen. Beim nächsten Anliegen auf jeden Fall wieder bei euch.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Dürr, lieben Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Tanja B.
30.06.2021
Ich würde mich immer wieder für das Team der Lentz Gruppe endscheiden. MIr wurde diskrekt und nachhaltig mit meinem Problem geholfen. Ebenfalls habe ich dank der herausrragenden Berichte/Zeugenaussagen der Detketive vor Gericht gewonnen!

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau B., lieben Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns sehr. Viele Grüsse sendet Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK / geschäftsführende Gesellschafterin)

Kerstin Baader
30.06.2021
...ehrlich gesagt war ich in Not und brauchte schnell Hilfe, die ich hier auch bekommen habe.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Baader, sehr gern haben wir Ihnen adhoc geholfen und freuen sehr, über die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Shannon R.
30.06.2021
Wir bedanken uns für die Erledigung unseres Anliegens und bestätigen Ihnen wunschgemäß sehr gern, dass wir mit ihrer Leistung vollumfänglich zufrieden sind.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau R., vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)