1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Alfreda Tatjana
28.07.2021
Diese Detektivkanzlei kann ich bestens empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Alfreda, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Silke Hoffmann
28.07.2021
Obwohl Diskretion bei einer Detektei selbstverständlich sein sollte, möchte ich diesen Punkt hier ganz speziell extrem positiv bewerten.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hoffmann, Sie haben Recht. Diskretion sollte nicht nur, sondern muss absolut selbstverständlich sein. Gerade deshalb vielen, vielen Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Thorsten Radtke, Leipzig
28.07.2021

Außergewöhnlich professionelle Arbeit und außergewöhnliche detailierte und auch juristisch fundierte Berichte. Sehr kompetent.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Radtke, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewertung und ihre lobenden Worte. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Lidia Wernecke
28.07.2021
Ich habe erreicht, was wir geplant haben. Dank ihrer Hilfe. Top!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Wernecke, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewertung. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Heribert Romero
28.07.2021
Unkomplizierte, effiziente und ehrliche Bedienung mit dem Fokus auf dem Erfolg des Auftrages.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Romero, haben sie herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns wirklich sehr. Viele Grüße Julia Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Svenja Hendricks
27.07.2021
Sehr engagiert und kämpferisch für den Kunden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hendricks, besten Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Gunnar Krebs, Salzgitter
27.07.2021

Wirklich außergewöhnlich kompetente und angenehme Atmosphäre im Umgang mit uns als Kunde und höcchstprofessionelle Ergebnisdarbietung.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Krebs, herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Alles Gute für Sie und ihr Unternehmen. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Lea Roth
Sehr freundlich und kompetent
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Roth, ich bedanke mich im Namen unseres gesamten Teams für ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Christian Baumgaertner
27.07.2021
Schnelle Informationsweitergabe, inklusive umfassender Rechtsprüfung kostenlos. Was will man mehr als Kunde.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Baumgartner, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschaeftsführender Gesellschafter)

Claudia Hirsch
27.07.2021
Herr Lentz ist mir Herz dabei, ist ehrlich und hatte für mich stets ein offenes Ohr.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hirsch, vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße sendet Ihnen Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Jana Schulze
26.07.2021
Beste Detektei, sorgfältig, zuverlässig und man kann sich zu 100% auf Aussagen verlassen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schulze, vielen Dank für ihre Bewerbung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße sendet Kristijan Lukacic (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Janina Klug
26.07.2021
Tolle Betreuung, guter Kontakt! Immer wieder gern.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Klug, besten Dank für ihre Bewertung und alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Maria Archer
26.07.2021
Herr Mosch und Herr Lentz sind zwei sehr angenehme Kontakte.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Archer, besten Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Anne Mauer
26.07.2021
Es freut mich besonders, hier auch als Mensch und nicht nur als Fall wahrgenommen worden zu sein.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Maurer, besten Dank für ihre Bewertung und ihre freundlichen Worte. Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Silke Unger
25.07.2021
Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Unger, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Auch künftig stehen wir Ihnen gern zur Seite.

Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | Mandantenbetreuung)

Sara Kortig
25.07.2021
Schnellste Erledigung, fortlaufende Abfrage des Sachstands möglich. Kann ich empfehlen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kortig, wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie den Kontakt mit uns so positiv bewerten.

Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Patrick Farber
25.07.2021
Ohne die Hilfe der Lentz Detektei hätten wir unsere kleine Firma wohl verloren, weil wir die ungerechtfertigt geforderte Abfindung niemals hätten bezahlen können.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Farber, besten Dank für ihre Bewertung und ihre netten Worte. Weiterhin alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Birgit Kaiser
25.07.2021
Super Detektive. Kann ich empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Kaiser, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre ausgesprochene Empfehlung. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Maria Bruner
24.07.2021
Ich war einfach nur froh, einen so zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Bruner, besten Dank für ihre lieben Worte. Wir freuen uns wirklich sehr. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Iris Dörfler
24.07.2021
Kompetente Beratung. Faires Honorar, mit dem richtigen Ergebnis.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Dörfler, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privaterittler - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)