1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Uta Wirth
Zuverlässig und reaktionsschnell.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Wirth, besten Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Dr. Felix Seidler
20.07.2021
Preis/Leistung gut. / Qualität sehr gut / Professionalität sehr gut / Freundlichkeit sehr gut / Qualität der Bilder und Berichte sehr gut
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Dr. Seidler, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie von unserer Leistung überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Diana Schulze
20.07.2021
Die Detektive konnten uns auch während der Observation immer wieder mit neuen Ideen begeistern, die letztendlich zum Erfolg geführt haben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Schulze, besten Dank für ihre Rezension und alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Kristijan Lukacic (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Gabriele Abend
20.07.2021
Gute Beratung und Auftragsausführung im Bereich Arbeitsrecht.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Abend, vielen herzlichen Dank für ihre Rezension und viel Erfolg für Sie. Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Karolin Maur
Herzlichen Dank nochmals.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Maur, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) / Mandantenbetreuung)

Birgit Faerber
19.07.2021
Herr Lentz hat den gesamten Sachverhalt schnell und zutreffend analysiert und entsprechend gehandelt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Faerber, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Kristijan Lukacic (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Angelika Eisenhauer
19.07.2021
Ich kann dieses Detektivbüro nur weiterempfehlen. Danke schön.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Eisenhauer, besten Dank für ihre freundliche Bewertung und ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, wenn wir einen Mandanten nach getaner Arbeit von uns überzeugen konnten. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Susanne Ebersbacher
19.07.2021
Herr Malien hat mich sehr professionell bedient kann ich nur weiter empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Ebersbacher, Ich bedanke mich ganz persönlich für ihre Bewertung und ihr Lob. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Jessica Koertig
18.07.2021
Ich wurde sehr professionell beraten und mein Wunsch wurde komplett umgesetzt. Ich schätze insbesondere die klar strukturierte Arbeitsweise.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Koertig, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Rezension und das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite.

Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Winfried Umbach aus Bremen
18.07.2021
Die Arbeit war voll in Ordnung. Nur die fünf Tage Wartezeit war nicht so optimal. Aber das Ergebnis hat trotzdem voll gepasst.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Umbach, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Die Nachfrage nach unserer Dienstleistung ist sehr hoch, so dass es in stark vereinzelten Fällen leider zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Es freut uns aber, dass Sie das Ergebnis nichts destotrotz überzeugt hat. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Barbara Grunwald
18.07.2021
Kostenmäßig sicher nicht billig. Aber in jedem Fall jeden der Euros wert.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Grunwald, Ich danke Ihnen sehr für ihre Rezension, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreung)

David Faber
18.07.2021
Nicht zum ersten Mal wurden wir von der Detektei Lentz hervorragend bedient und betreut und sind am Ende immer zufrieden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Faber, wir bedanken uns für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Doreen Weissmuller
18.07.2021
Vielen Dank für ihre Arbeit und ihr tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Weismuller, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewertung, über die wir uns freuen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Sara Huber
Wie erwartet, sehr gut
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Huber, wir bedanken uns für ihre Bewertung, ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße sendet Frances Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Matthias Hoover
17.07.2021
Alles, aber auch wirklich alles aufgeklärt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Hoover, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Observation zufrieden sind und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Lea Gottlieb
17.07.2021
Ich habe die Möglichkeit einer Videoerstberatung wahrgenommen und wurde sehr angenehm überrascht. Unsere Ansprechpartnerin, Frau Lentz, ist sehr auf unsere Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Gottlieb, es freut mich sehr, dass Sie von unseren innovativen Beratungsmitteln überzeugt sind und dass Ihnen die Beratung alle ihre Fragen beantwortet hat. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Johanna Vogt
17.07.2021
Ich kann gern höchstes Engagement in meinem Fall bestätigen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Vogt, vielen Dank für ihr Lob und ihre Anerkennung unserer Arbeit. Beste Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Elisabeth Nimmer
16.07.2021
Bei Bedarf würden wir wieder ein Mandat hierher übertragen. Vielen Dank nochmals
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Nimmer, und wir würden immer wieder gern für Sie arbeiten. Sie waren eine überdurchschnittlich angenehme Mandantin. Alles Gute. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Daniel Lind, Kaiserslautern
16.07.2021
Die Detektive arbeiten nach meinem dafürhalten sehr zielorientiert. Ich bin noch immer beeindruckt, wie reibungslos alles zum positiven Abschluss kam.
Vielen Dank!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Lind, recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Carola Huber
16.07.2021
Faire, ehrliche und transparente Arbeitsweise.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Huber, besten Dank für ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprürfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)