von hier, fernstudiumcheck.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 904 Bewertungen) ansehen
  • Fernstudiumcheck : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 35 Bewertungen) ansehen

Jutta
19.08.2020
Super einfach in der Abwicklung, man wird immer begleitet und bekommt schnell Rückmeldung bei möglichen Fragen!!

Tolle Aufgliederung und sehr Übersichtlich!!!!! Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Habe dies auch gemacht und eine Freundin befindet sich derzeit im Studium!!

Wirklich toll!!!
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

Margit
05.08.2020
Ich war mit dem Fernstudium zum Legasthenie- und Dyskalkulietrainer sehr zufrieden und werde bestimmt auch noch den Lerndidktiker anhängen.

Juliana Michel Thom
28.07.2020
Ich finde den Test sehr gut er bietet mir eine sehr gute Grundlage für meine Arbeit . Einfaches Handling auch normale Ausstattung die man braucht . Freue mich das es den gibt

Christiane
23.07.2020
Ich fühlte mich in der gesamten Zeit immer gut aufgehoben und beraten. Dabei habe ich auch vieles dabei gelernt und auch mitgenommen. Ich war mit allem rund um zufrieden.

PBL. Lambrich
09.07.2020
Ich habe nur positive Erfahrung gemacht und dafür bedanke ich.
Christa Lambrich

Anne Mathieu
07.07.2020
Nachdem ich schon vor einigen Jahren das Fernstudium Legasthenie und Dyskalkulie abgeschlossen habe, bin ich jetzt dabei, den Studiengang "Lerndidaktiker/in" zu bearbeiten.
Gut aufgebaute Studienunterlagen machen das Lernen Zuhause einfach, die Betreuung über Live-Chat oder Email ist schnell und unkompliziert.
Gerade jetzt, zu "Corona-Zeiten" sind die Hilfen zum Umgang mit dieser schwierigen Situation im Training und beim Lernen, die es per Email und auch über das Kundencenter gibt, sehr hilfreich.

Tina
23.06.2020
Das Fernstudium Legasthenietrainer hat mir so viel Spaß gemacht. Nach 3 Kindern konnte ich perfekt wieder in den Beruf einsteigen.

B. Fischer
19.06.2020
Vor über 10 Jahren habe ich das Fernstudium Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin absolviert. Die Studienunterlagen waren sehr gut. Seit dieser Zeit arbeite ich als Trainerin. Die Fortbildungen sowie die Neuerungen die es in den letzten 10 Jahren gab, sind immer sehr inspirierend und gut einsetzbar für die tägliche Arbeit gewesen.
Ich habe meine Entscheidung nie bereut dieses Fernstudium gemacht zu haben.

Karin S.
15.06.2020
Das Fernstudium war Dank der persönlichen Einteilung ( ich konnte arbeiten wann immer ich Zeit hatte) und auch von der fachlichen Qualifikation eine wunderbare Ergänzung zu meinem Beruf. Auch die Betreuung und Kommunikation war ausgezeichnet. So konnte ich als ersten Kandidaten meinen legasthenen Sohn fördern, der mittlerweile selber Pädagoge ist. Das ist meine beste Referenz. Danke!
In der Schule wäre es ein glatter 1er :-)

Nadine Kuhn
08.06.2020
Ich hatte eine tolle Studiumszeit. Der Support ist klasse. Es wird einem jederzeit geholfen und ich habe mich super betreut gefühlt. Deshalb habe ich beschlossen nun ein Aufbaustudium zu beginnen. In der Coronazeit gab es zusätzliche Unterstützung! Besser hätte es nicht sein können. Vielen herzlichen Dank!

Heike
07.06.2020
Ich hatte mir Fortbildung gewünscht, wollte aber nicht weit fahren und meinen Beruf der Lehrerin weiter ausüben. Diese Fortbildungsmöglichkeit passte vollständig zu meiner Vorstellung. Ich konnte meine Zeit frei einteilen. Das Material war gut zusammengestellt und schlüssig dargestellt. Die Prüfungsfragen von daheim zu beantworten, macht weniger Druck (z.B. für Menschen die Prüfungsangst haben, ideal). Besonders angenehm war die Rückmeldung, als ich durch technische Probleme die erledigten Aufgaben nicht (wie gefordert) als komplette Datei abschließend hochgeladen bekam. Nett und freundlich (und immer sehr zeitnah) wurde ich angeleitet und mein Weg wurde flexibel akzeptiert. Ich kann dieses Ausbildungsangebot wirklich empfehlen. Herzlichen Dank dafür!

K.L.
01.06.2020
Unterlagen sind schön, übersichtlich und inhaltlich perfekt gestaltet. Alle Informationen einfach erhältlich. Es muss nur noch selbst gelernt und unterrichtet werden!

Rafaela Stumptner
28.05.2020
Grundsätzlich war ich SEHR zufrieden. Es waren nur ein paar Kleinigkeiten im Skriptum verwirrend, die ich dann auch nicht in einem Gespräch mit Ärzten, Krankenschwestern und sogar Psychologen abklären konnte.

Das war wirklich der einzige Punkt.

Bin generell sehr zufrieden mit den Ausbildungen des EÖDL...

Danke für diese Möglichkeit.

LG Rafaela Stumptner

Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie sich jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten an uns wenden! Wir helfen gerne weiter!

Karin
26.05.2020
Bin nun im Aufbaufernlehrgang Dyskalkulie. Habe vorher das Fernstudium zum Legasthenietrainer mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet. Bei Fragen bekommt man umgehendst eine Antwort. Die Zahlungsabwicklung erfolgt auch ohne Probleme; man kann jederzeit seinen Status bzgl. erledigter Prüfungen, erledigter oder ausstehender Zahlungen abfragen; während der Coronakrise wurde sofort reagiert und der AFS Test auch auf die Variante Ferntest erweitert! Somit war das Arbeiten als Trainer auch weiterhin möglich - ohne auf ein wichtiges Tool verzichten zu müssen.

Alexandra Schütte - Deine Lernwelt
17.05.2020
Das Fernstudium hat 5 Sterne verdient. Die Unterlagen sind gut strukturiert, die Organisation nebst Anleitung zur Selbstorganisation sind perfekt dargestellt. Das System ist verlässlich. Hervorzuheben ist die 24/7 Begleitung durch die Mentoren.
Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und vermitteln das notwendige Wissen zur Anwendung in der Praxis. Ich habe mich für alle 3 Fernstudiengänge entschieden und kann diesen Weg zu 100% empfehlen.
Auch nach Abschluss der Studiengänge stehen zahlreiche Fortbildungen zur Verfügung.
Die Plattform und das digitale Angebot haben sich gerade in diesen Zeiten sehr bewährt. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Chrisa
11.05.2020
Hatte sehr viel Spaß alle 3 Studiengänge zu absolvieren. Das beste war, ich konnte mit meinem persönlichen Tempo arbeiten. Mal ging es schneller voran, mal brauchte ich mehr Zeit. Das Kundencenter bietet immer Hilfe und Antworten wenn etwas nicht klar ist. Das Material ist sehr gut aufbereitet und lässt sich leicht lesen.
Die schriftliche Arbeiten sind auch gut zu schaffen. Etwas aufwendig waren die Praxisstunden an den Kindern.
Aber auch das ging irgent wie..Ich habe es sehr genossen wieder Studentin zu sein. Im Austausch chat mit den anderen Absolventen gibt es immer gute Fragen und Antworten. Das kostenlose Praxismaterial, welches zu Verfügung steht ist she schön und für den Anfang sehr hilfreich, bis man sein eigenes Material zusammen gestellt hat. Sehr abwechslungsreich.

Sabine
11.05.2020
Es ist eine sehr gutes Fernstudium. Die Unterlagen sind sehr fundiert und verständlich. Es baut alles gut aufeinander auf. Der Praxisteil ist sehr gut. Ein rundum sorglos Paket.

Doris
06.05.2020
Ich habe die Ausbildung zum Dyskalkulietrainer gemacht und bin sehr zufrieden. Gut aufbereitete Unterlagen und ausreichend Übungsmaterial vorhanden. Ich kann diese Ausbildung gerne weiterempfehlen.

C.H.
02.05.2020
alles top; gut aufgebaut, informativ und gut in der Praxis ausführbar

Melanie
30.04.2020
Die Ausbildung ist super aufgebaut, leicht verständlich und top ausgestattet mit genügend Arbeitsmaterialien für zukünftige Trainings. Ich bin vollauf zufrieden gewesen.

(✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 904 Bewertungen)