von hier, fernstudiumcheck.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 904 Bewertungen) ansehen
  • Fernstudiumcheck : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 35 Bewertungen) ansehen

Kathalex
08.12.2017
Danke für die Möglichkeit einen qualitativ guten Abschluss zu erlangen mit guten Möglichkeiten für Menschen mit LRS und Legasthenie tätig zu sein. Dieser Abschluss ermöglicht mir meinen Wirkungskreis als Logopädin zu erweitern und ganzheitlich zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen K.
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

Alexandra
08.12.2017
Mir hat das Studium viel Freude bereitet.

Christina
08.12.2017
Ich fand das Fernstudium sehr interessant und gut aufgebaut. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Gerade für meinen Job als Lehrerin ist die Legasthenie und Dyskalkulie ständiger Wegbegleiter und es ist toll, dass ich nun mehr darüber weiß und auch, wie ich damit umzugehen habe. Ich kann das Studium wirklich nur weiterempfehlen!

S.Schl.
08.12.2017
Ich habe das Fernstudium zum Legasthenietrainer heuer absolviert.
Meine Unterlagen kamen schnell.
Der theoretische Teil ist gut eingeteilt.
Die Prüfung bezieht sich zum größten Teil auf die Module.
Der praktische Teil ist im AFS- Buch gut erklärt und zu schaffen.
Bei Frage konnte ich mich jederzeit an sie wenden und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Es hat großen Spaß gemacht und werde nächstes Jahr auch das Fernstudium Dyskalkulietrainer machen.

ilö
08.12.2017
Unterlagen zum Selbststudium sind gut und ausführlich.
Betreuung war hervorragend. Schnelle Antworten auf Fragen, immer Hilfe bei Problemen.
Zeit angemessen, Aufbau des Fernstudium ist genial, benötigte Literatur gute Ergänzung.
Für meine jetzige Tätigkeit werden Trainingsverfahren weiterhin mit Erfolg umgesetzt.
Ausbildung hat mir Spaß gemacht. Ich fühle mich sehr sicher beim Training mit meinen Kindern durch die Ausbildung (im Sinne von, das Richtige zu tun).
Trainingsmaterialien sind gut und unendlich vorhanden. Toll!

Johanna
18.10.2017
Perfekt geeignet, um sich neben Beruf und Familie fortzubilden und für die pädagogische Arbeit sehr hilfreich!

Jenny
12.10.2017
Das Fernstudium zum diplomierten Legasthenietrainer ist ein sehr interessantes und aufschlussreiches Studium.
Die Unterlagen sind sehr gut gegliedert und auch praxisorientiert. Bei etwaigen Fragen, sei es inhaltlich in Bezug auf die Studienunterlagen oder auch Fragen zur praktischen Anwendung, kann man sich jederzeit beim EÖDL telefonisch melden. Es wird eine persönliche, sehr kompetente und freundliche Hilfestellung geboten.

Ela
12.10.2017
Habe das Legastheniefernstudium absolviert und bin mega zufrieden. Top Beratung, immer ein offenes Ohr, schnelle Hilfe, aktuelle Lektüre, einfach wunderbar. Kann es jedem unbedingt ans Herz legen!!!

(✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 904 Bewertungen)