Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

MichaelF
24.11.2019
Ich bin seit fast 10 Jahre Kunde und mit mit der Qualität sowie mit dem Service immer sehr zufrieden gewesen. Ich kann Herrn Hans Liebers als zuverlässigen Lieferanten nur weiterempfehlen und freue mich jedes Jahr auf seinen hervorragenden Lachs, der immer pünktlich geliefert wird.

DeGe
23.11.2019
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei geklappt.
Leider war ich für die Bestellung von geräuchertem Wildlachs zu spät dran.
Die Testbestellung der "Ersatzprodukte" (Bio- und Atlantiklachs) hat sich
beim Verzehr als sehr positiv und schmackhaft herausgestellt.
Auch der Dialog mit Herrn Liebers bei Rückfragen etc. ist sehr angenehm und man spürt die Begeisterung für seine Produkte.

K. Bopp
17.11.2019
Bestelle hier schon länger jedes Jahr. War immer sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt: Wildlachs ist auch tatsächlich Wildlachs und kein Fake wie leider oft bei anderen Shops. Mir gefällt auch das Vertrauen, das mir als Kundin entgegen gebracht wird, d.h. Zahlung auf Rechnung ist möglich!
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo Fr. Bopp, vielen Dank für die 5***** Sterne Bewertung. Sie als langjähriger Kunden können unseren Service und die Qualität der Ware bestens einschätzen. Wir werden weiterhin versuchen unser Bestes zu geben.

Wilfred Brenner
09.11.2019
Kaufe jedes Jahr zu Weihnachten 1 - 2 Lachsseiten seines Angelwildlachses. Vergessen Sie alles was Sie
über Lachs oder "Wildlachs" gehört oder geschmeckt haben. Diese atlantischen Lachse, die zum Laichen in die Flüsse z.B. in irland ( Herkunftsland der Liebers Wildlachse ) aufsteigen, gehören für mich zu den hochwertigsten und besten Fisch Spezialitäten auf der Welt. Nicht vergleichbar mit den pazifischen Wildlachsen ( Kanada und Alaska ) , nichtmal der pazifische "Königslachs" kommt an diesen Geschmack heran.
Ich denke mal Herr Liebers kann die Anzahl seiner gelieferten irischen "Angellachse" und seiner Abnehmer auswendig nennen, denn die Menge der zum Fang freigegebenen Fische ist sehr gering. Eine absolute Delikatesse und darum auch ihren ( hohen ) Preis wert !

Eine Empfehlung von mir:

......nicht direkt kalt aus dem Kühlschrank essen und vorher auf Zimmertemperatur bringen.....
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo Herr Brenner, vielen Dank für diesen tollen Kommentar und natürlich auch der Bewertung, Wir geben immer unser Bestes!

Prosolver
08.11.2019
Bisher war die Qualität sensationell. Ich hole die Bestellung aber erst in der Woche 51 ab und wünsche mir, daß es so exzellent wie immer ist.

Bernhard Hüsch
06.11.2019
Die Ware von Liebers-Irlandlachs ist ein Gaumenschmaus.

Lachsfreund
29.10.2019
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo aus Speyer, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Go raibh maith agat = irisch und heißt Vielen Dank!

Susanne
26.10.2019
Unsere erste Bestellung - irischer Atlantiklachs, mild geräuchert - war gleich ein Volltreffer. Der Lieferservice perfekt und pünktlich, die Qualität des Lachses exzellent, volle Punktzahl. Für uns die beste Adresse für Lachs in Spitzenqualität!
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo Susanne, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir geben uns wirklich immer viel Mühe.

Gunny
21.10.2019
Super Qualität, pünktliche Lieferung, Service genial, 6Sterne.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo aus Speyer, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben uns auch imme Mühe! Schade das keine 6 Sterne vergeben werden können!

Josi
19.10.2019
Alles wie immer prima!

Stefan Beck
20.09.2019
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Vielen Dank für 5***** Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Das IRLANDLACHS Team

Stefan
22.07.2019
Tolle Ware, war nicht das letzte Mal

KarenSoraya
09.06.2019
Werde auf jeden Fall wieder bestellen, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ultraschnell. Nur das mit dem Inkasso Brief bei Neukunden finde ich daneben. Das ist schlechtes Marketing & kann Kunden vergraulen, besonders wenn sie eine weiße Weste haben.

Das wird aber sicher korrigiert werden. Ansonsten kann ich diesen Händler wärmstens empfehlen
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Liebe Kunden, durch das neue Datenschutzgesetz erhält man von Creditreform nur bei einer ersten!!! Abfrage automatisch einen Brief, das eben diese erfolgt ist. Da wir ausschließlich auf Rechnung versenden, müssen wir natürlich neue Kunden vorab prüfen und uns gegen "Gauner" zu schützen. Wir erhalten fast jede Woche Bestellungen von "Kunden" die praktisch nicht zahlungsfähig sind. Wir sehen bei diesen Abfragen nur, ob eine Bestellung durchgeführt werden kann oder nicht. Auf Vorkasse möchten wir NICHT umstellen, da 98% unserer Kunden immer schnell zahlen, warum sollen diese wegen 2% auf diesen großen Vorteil ZAHLUNG AUF RECHNUNG verzichten müssen. Wir bitten daher um Verständis.

Stephan S
03.01.2019
Ich hatte Lachs zum Weihnachtsfest bestellt, mit mehreren Personen. Wie schon die ganzen Jahre vorher, war alles zu unserer Zufriedenheit. Von der Lieferung bis zur Qualität vom Lachs 👍

Ein Gaumenschmaus
03.01.2019
Leider hat mein Lieblingsfischgeschäft, Lurz, in München geschlossen.
Über die Webseite von Lurz kam dann zu Herrn Liebers.
Es hat alles wunderbar geklappt, gut verpackt, pünktlich angekommen und ein Genuss für den Gaumen und die Seele.

Renate
29.12.2018
Der Lachs ist geschmacklich sehr gut. Ein Genuss. Lediglich ein bisschen zu dick geschnitten.

Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin.

Bereits seit Jahren sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Familie Scheurer
26.12.2018
Seit mindestens 6 Jahren bestellen wir unseren Lachs nur noch bei IRLANDLACHS.
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service, der Lieferung und natürlich mit der Qualität des Lachses (egal ob geräuchert oder graved).
Eine absolute Herzensempfehlung!

Ostfriese56
23.12.2018
Seit vielen Jahren exzellente Qualität und termingerechte Lieferung!

Renate Eberle
23.12.2018
Die Lachslieferung hat vorzüglich geklappt.Die Qualität ist Super.Ich beize den frischen Lachs 3 Tage mit frischem Dill.

Renate Eberle

Kurt
23.12.2018
Jedes Jahr von neuem höchster Genuß mit Irlandlachs Hans Liebers. Über die Jahrzehnte haben wir verschiedenste Zubereitungen und Qualitäten ausprobiert und jedes Mal hören wir von unseren Freunden: "Heuer ist es wirklich der allerbeste Lachs, den wir jemals hatten" - Antwort von uns: "Ja, bis nächstes Jahr ...". Wir vertrauen Irlandlachs Hans Liebers, vormals Ruppelt, seit über 20 Jahren und sind stets mit allerbester Ware versorgt worden. Vielen Dank.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)