Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

2.00/5.00
Uta Landwehrs
04.01.2018
Leider waren wir diesmal mit unserer Lachslieferung nicht zufrieden!
Der Lachs wurde pünktlich , wie versprochen , geliefert und sofort in unseren Kühlraum( 5-7 Grad) verbracht.
Schon zu Weihnachten fiel auf, dass die vorgeschnittenen Scheiben praktisch nicht voneinander zu lösen waren, sodass unansehnliche Klumpen serviert werden mußten. Zu Silvester begann der Lachs unangenehm zu riechen, obwohl das Haltbarkeitsdatum der 21.1.18 war!! ,also 3 Wochen später. Letztendlich haben wir unseren kostbaren Lachs an unsere Hühner verfüttert!!
Schade, war enttäuschend.

Herzliche Grüße Uta Landwehrs, 53940 Hellenthal
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Sehr geehrte Fr. Landwehrs, vielen Dank für Ihre und das gerade geführte freundliche Telefonat. Lachs ist ein reines Naturprodukt, daher kann es immer wieder vorkommen, das manche Lachse NICHT die Qualität aufweisen, die wir unseren Kunden garantieren. Man kann aber am Lachs selbst und während des Räuchervorganes nicht erkennen, dass die Qualität des "Fleisches" nicht so ist, wie von uns gewünscht, daher ist eine Rückmeldung immer wichtig. Natürlich erhalten Sie für diese Reklamationen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank für Ihr Verständis und Grüße aus Speyer Hans Liebers

Pharmareferentin
04.01.2018
Ich bin Pharmareferentin und brauchte für meine wichtigsten Ärzte ein Weihnachtsgeschenk. Überlegt - Lachs bestellt - und der Lachs kam super gut an. Habe nur hervorragende Rückmeldungen bekommen. Werde auch im Jahr 2018 wieder bestellen.

Wolfgang Wagner
04.01.2018
Wie immer beste Qalität. Hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Freuen uns schon auf die nächste Lieferung.

rblack65
04.01.2018
Was soll man zur Überschrift noch hinzufügen? Jeweils 500 g Sockeye-bzw. Coho- Wildlachs haben uns das Weihnachtsfest kulinarisch verschönt. Nicht mit dem Lachs vom Discounter zu vergleichen. War für uns nicht das erste Fast mit diesem Lachs und wird nicht das letzte gewesen sein.

Prosolver
10.01.2018
Obwohl seit Jahren mit der Qualität als auch mit der Liefertreue mehr als zufrieden war, verschwand die erst Lieferung spurlos und konnte auch nicht mehr recherchiert werden. Die Ersatzlieferung sollte am Samstag ankommen und so blieb ich den ganzen Tag zuhause, bis 22:30 h. Die Sendung kam dann am Mittwoch an, meine Gäste waren schon nicht mehr bei mir. Herrn Liebers konnte man das nicht anlasten, aber der Versandführer sollt sich fragen lassen, ob er zukünftig solch enge Lieferzusagen anbieten sollte.

Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Arbeit von Herrn Liebers, der alles getan hat, um die Lieferung noch zu einem Ende zu bringen. Aber der Frachtführer hat zweimal versagt.

Peter
04.01.2018
Traumhafte Qualität, unaufgeregter Liebers voller Service. Wir sind seit Jahren bestens versorgt worden.

Aalerfahrung
Sehr geehrte Damen & Herren,
Lachs & Aal kamen, wie vorausgesagt am nächsten Tag.
Ich habe einen Fehler gemacht.
Mir war nicht mehr in Erinnerung, dass der Aal irre fett ist.
Leider musste ich ihn alleine essen.
Habe alles gut überstanden.
Freundliche Grüße
Aalerfahrung

Maria Elisabeth
04.01.2018
Der Lachs geräuchert als auch Graved Lachs waren unglaublich gut.
Er kam pünktlich zu Weihnachten gute Verpackung.
Wir waren alle sehr zufrieden, mild geräuchert und auch der Graved hervorragend.
Immer wieder.

LACHSGENIESSER
04.01.2018
Super Bio aber auch Wildlachs. Versand sehr punktgenau.

Norbert
04.01.2018
Wir haben bereits mehrfach bei Herrn Liebers Lachs bestellt. Und natürlich neugierig die verschiedenen Möglichkeiten Irisch,bio, organic,handgeangelt, Alaska silber und rot durchprobiert. Jede Sorte ist auf ihre eigene Art einmalig und immer top-frisch und lecker.
Meine Frau findet den Alaska Rotlachs am leckersten, ich selber habe keinen Favoriten, finde alle super. Jede Sorte harmoniert zu anderen Beilagen perfekt.....

Die Lieferung erfolgte immer pünktlich und optimal verpackt.

Wir bestellen weiter!!!!!!!

IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo Norbert, vielen Dank für die tolle 5***** Sterne Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben!

dgmuc
04.01.2018
Nach "anfänglichen Missverständnissen" hinsichtlich Lieferzeitraum etc. hat alles hervorragend und wie angekündigt geklappt.

Die Lachsqualität war zudem hervorragend und konnte allen Anforderungen gerecht werden.
Bisher haben wir den Lachs jeweils direkt aus Irland bezogen und waren auf Grund der Fangquoten motiviert entsprechende Alternativen zu finden.

Die anfänglichen Missverständnisse / Fehlinterpretationen wurden von Herrn Liebers umgehend und freundlich erklärt und somit aus der Welt geschafft.

Stephan S.
04.01.2018
Wie die ganzen Jahre schon, seit dem ich den irischen Lachs bestelle, eine ausgezeichnete Qualität.

Elsa
04.01.2018
Der Fisch wurde pünktlich geliefert, sehr gute Qualität. Fragen per e Mail wurden sofort beantwortet, rundum guter Service, Fisch den man mit gutem Gewissen essen kann und schmeckt hervorragend.

Renate
04.01.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Das war bisher bei jeder Bestellung so.
Der Lachs ist geschmacklich klasse. Ein Genuss. Eine tolle Qualität. Das Preis- Leisungsverhältniss stimmt zu 100%.

Weiter so!!!!

Klaus
04.01.2018
Ob die Bestellung, der Versand, der Kontakt zum Kunden und natürlich die Qualität des gesamten Portfolio ist so überzeugend, dass ich nicht wirklich etwas anderes benötige... würde gerne das ganze Jahr bestellen können... ansonsten wünsche ich ebenfalls ein neues Jahr an dem sie in erster Linie Spaß haben sollen... und achten Sie auf ihre Gesundheit
Deeply from the Heart
Klaus Gobes
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo Herr Gobes, es freut uns sehr das Ihnen die irischen Ochsenbacken so gut geschmeckt haben und DANKE für die 5***** Sterne Bewertung, wir geben immer alles! Bliain nua shona (irisch und bedeutet ALLES GUTE IM NEUEN JAHR)

mkb
04.01.2018
Lieferung pünktlich. Produkt erstklassig.
Besonders hervorzuheben sind die Geschäftsbedingungen, Zahlung erst nach Erhalt der Ware per Rechnung.

Anton
Vielen Dank!

Der gelieferte Lachs kam pünktlich und war von ausgezeichneter Qualität!

Burkhard
04.01.2018
Wieder sehr gut, haben auch Freunde damit beschenkt, die wie wir sehr zufrieden waren. Tolles Produkt!

G.K.Hed.
Biolachs warausgezeichnet.

Fizzi
Sehr lecker!
Schmeckt 3 Generationen hervorragend.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)