Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Claus E.
06.01.2018
Gute und frische Produkte, pünkliche Lieferung, nicht vergleichbar mit der Billigware aus dem Supermarkt.

Renate Eberle
06.01.2018
Ich bekomme schon einige Jahre den guten Irland-Lachs.Einfach super .damit ich den Lachs öfter genießen kann ,habe ich etwas davon eingefroren.Außerdem habe ich Gravet-Lachs gemacht auch davon habe ich etwas eingefroren schmeckt wie frisch.Ich bin froh das ich den Irland-Lachs entdeckt habe.Dafür vielen Dank an Hans Lieber !!!

Liebe Grüße aus dem Sauerlland

Renate Eberle

Michael
05.01.2018
Ich gehöre normalerweise zu den Leuten, die sich nicht viel aus Lachs machen und bei einem Frühstücksbuffet etc. lieber zu Fleisch oder Käse greife. Dies lag wohl daran, dass ich bisher keinen hochwertigen Lachs gegessen habe - Zum Glück hat sich das nun geändert.

Habe den Lachs dieses Jahr geschenkt bekommen und war gleich hin und weg. Kein Vergleich zu den Produkten aus dem Supermarkt. Sehr fest und schmackhaft. Habe dann gleich noch einen bestellt und ihn weiter verschenkt.

Wenn es noch mal leckerer Lachs werden soll, dann bestelle ich wieder hier.

S.Ain
05.01.2018
Top Verpackung, guter Servies gute Qualität!

Gettenh
05.01.2018
Feinster Wildlachs allererster Güte - jeden Cent wert!

Bea53
05.01.2018
Der geräucherte, wie auch der graved Lachs waren von ausgezeichneter Qualität. Für so ein Festtagsevent darf man ruhig ein bisschen mehr ausgeben.
Die Lieferung kam, trotz Bedenken ( weil es hiess, bis 14Uhr) spätabends noch an.
Danke für den guten Service!

Hildegard
05.01.2018
Der frische Lachs ist ein absoluter Traum, fast zu schade zum braten👍 Auch der geräucherte Lachs ist ein Genuß. Weiter so Herr Liebers

Liebe Grüße aus München
Hildegard Rittner

chiemsee
05.01.2018
wir erhielten den geräucherten Lachs wie versprochen pünktlich vor Weihnachten.
Von der Qualität des Räucherlachses waren wir sehr begeistert, er hat uns und den
Gästen hervorragend geschmeckt.
Wir können Sie sehr gerne weiterempfehlen und werden auch weiterhin Kunden bleiben.

MFL
05.01.2018
Bin seit 10 Jahren Kunde und seitdem immer sehr zufrieden. Machen Sie weiter so.

Andon
05.01.2018
Der Wildfang ist vom Geschmack her kaum zu schlagen, zudem superzart.

Tony Hendrik
05.01.2018
Der Coho-Lachs aus Alaska war Spitze, übrigens wie immer!
Danke und schöne Grüsse,
Tony Hendrik

UJI
05.01.2018
Wie immer: einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, super Qualität!
Wir werden zu den entsprechenden Anlässen wieder bestellen.

PwS
05.01.2018
Wir hatten diesmal Wildbachs und Gravedlachs. Beides überragende Qualität.

Stefanie
05.01.2018
Noch nie so guten Lachs gegessen. Unsere Gäste waren begeistert. Lieferung hat perfekt geklappt.
Gerne wieder!

B. Schäfer-Forst
05.01.2018
Ich bin auf der Suche nach Räucherlachs auf die Seite von Herrn Liebers gestossen. Die Beschreibung, insbesondere auch die Details zu der Herkunft, der Art des Räucherns etc. hat mich überzeugt und ich habe eine Bestellung getätigt.
Natürlich war ich etwas unsicher wie die Ware sein wird und als der Lachs kam haben wir ihn sofort verkostet. Mein Mann und unsere Gäste waren alle restlos begeistert und meinten, dass Sie selten einen solch guten Lachs gegessen haben.

Wir werden also sicherlich weiterhin bei Irlandlachs bestellen. Lobenswert ist auch die freundliche Betreung durch Herrn Liebers.

Eine sehr zufriedene Kundin

SilverStar
04.01.2018
Wie immer erstklassige Ware und prompte Lieferung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Niki75
04.01.2018
Ich habe zum 1. Mal bei IRLANDLACHS bestellt. Die Lieferung klappte reibungslos und pünktlich. Der Lachs entsprach voll unseren Erwartungen.

Joachim
04.01.2018
Der Lachs von Irlandlachs war sehr lecker und der Kundenservice war perfekt!
Es wurde immer schnell und freundlich geantwortet.
Zum nächsten Weihnachtsfest wird wieder bestellt!

Petra K.
04.01.2018
Die Vorfreude auf die diesjährige Lachslieferung war wieder sehr groß und das Warten hat sich gelohnt. Die Lieferung erfolgte pünktlich am angekündigten Tag. Der Lachs war von sehr guter Qualität und geschmacklich nicht zu toppen. Wir bedanken uns bei IRLANDLACHS für den tollen Service und den weihnachtlichen Gaumenschmaus.
.....immer wieder gerne !

K. Hartmann
04.01.2018
Die Lieferung wurde von UPS, obwohl Zettel am Briefkasten hing mit Hinweis an den Nachbarn zu liefern nicht dort abgegeben , sondern an die UPS Zentrale in der Stadt geliefert. Das war schade.
Der Lachs war sehr gut, ein wenig mild geräuchert. Schade fanden wir, dass die Scheiben sehr unterschiedlich dick / dünn geschnitten waren.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo aus Speyer, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir versuchen immer unser bestes und versenden den Lachs immer pünktlich an unsere Kunden, die meisten Reklamationen kommen daher durch den Versand, den wir selbst nicht verantworten können. Ein Zettel den der Tür ist zwar gut, jeder Versanddiensleister benötigt jedoch eine offizielle Benachrichtigung, das das Paket abgestellt bzw. an jemand anderes abgegegeben werden kann. Das ist leider auch ein rechtliches Problem. Die Lachsscheiben werden mit einer Maschine "fein" geschnitten, das Messer wird mit der Zeit stumpf und muss gewechselt werden, daher wohl die unterschiedlichen Dicken der Scheiben, die 250g Packungen werden ja durch ganze geschittene Lachse zusammengesetzt Dies bitten wir zu entschuldigen!

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)