Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

saedis
23.12.2018
Die Qualität ist ausgezeichnet, schmeckt fantastisch. Bestellung kommt immer frisch und pünktlich an.

Wolfgang Klein, 58675 Hemer
23.12.2018
Sehr schmackhafter Lachs! Sehr empfehlenswerter Service!

Lachs-Nr.1
22.12.2018
Bestellt, am nächsten Tag war der Lachs da. Super toller Service. Kann man nur weiter empfehlen.

andreasH
22.12.2018
Beziehe seit mehreren Jahren arktischen Silberlachs und war noch nie enttâuscht. Die Qualität und der Lieferservice sind einfach top.

Dieter
22.12.2018
Sehr gute Qualität von allen Lachssorten und perfekter Lieferservice.
Ich kaufe schon mindestens seit 15 Jahren immer um die Weihnachtszeit und war immer
zufrieden.
Gruß
Dieter

Angelika
Schnelle Lieferung tolle Qualität hervorragend

Bernhard Hüsch
Ich finde es sehr gut bei Irlandlachs Hans Liebers zu bestellen, weil:

1. Der EDV-Bestellvorgang ist kinderleicht!
2. Die Qualität der Ware ist 1A!
3. Die Lieferung erfolgt immer zeitnah!
4. Die Ware ist immer in einer tadellosen Umverpackung!
5. Auf der Irlandlachs-Internetseite gibt es immer nützliche Hinweise!

karla bachmann
22.12.2018
Der Sockeye ist unser "Traditions-Heilig-Abend-Essen" seit mein Onkel vor vielen Jahren den ersten selbstgefangenen Lachs aus Alaska mitbrachte. Nachdem den Onkel das Zeitliche segnete waren wir eine ganze Weile auf der Suche, einen Lachs ähnlicher Qualität zu bekommen. Es war nicht ganz einfach.
Aber nun sind wir schon das zweite Jahr von Hans Liebers mit einem hervorragenden Lachs beliefert worden.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus Süddeutschland

A. Eberl
super Qualität, sehr zuverlässig

twang31
22.12.2018
Ich habe inzwischen mehrere Sorten probiert. Sowohl den Irischen Bio Lachs und den Irischen Bio Gravad Lachs. Alle Lieferungen kamen frisch und in erstklassiger Qualität. Ich werde gerne wieder bestellen, so eine Qualität gibt es nicht im Supermarkt.

M. Otto
22.12.2018
bestelle ich Irlandlachs bei Liebers. Jedesmal freue ich mich über die hervorragende Qualität und den perfekten Lieferservice.

B. Wagner
22.12.2018
Schnelle Lieferung - wie angekündigt - optimale Ware.

Susanne Schaefer
22.12.2018
Ihre Produkte, sowie Ihr Service sind wie immer 1a.
Wir wünschen schöne Weihnachten und alles Gute für 2019.

hg.voss
Vielen Dank....

es hat wieder hervorragend geklappt.

Goldi
22.12.2018
Perfekter Service, perfekte Ware, gerne weiter mit Liebers!

wichtel
10.01.2018
Wie immer hervorragende Qualität.

S.B.
08.01.2018
Wir bestellen schon lange bei Irlandlachs und sind von der Organisation - von der Bestellung bis hin zur Auslieferung - immer wieder beeindruckt. Alles klappt wie am Schnürchen !
Im Besonderen lieben wir die ganzen, ungeschnittenen verschiedenen Bio-Lachs-Seiten aus Irland. Der Lachs ist mild geräuchert bzw. bearbeitet, er ist nicht zu fett und die Familie und Freunde genießen unserere "Lachszeiten" zu Weihnachten, Silvester und Ostern :) immer sehr ! Und das wird hoffentlich noch lange so bleiben !

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg !

Cornelia
07.01.2018
Wir bestellen seit Jahren unseren Weihnachtslachs bei Irlandlachs. Er ist immer ausgezeichnet und bis jetzt auch immer rechtzeitig angekommen.
Weiter so - das nächste Fest kann kommen

Renate Knape
06.01.2018
Die Lieferung kam pünktlich zum Wunschtermin an, die Verpackung super, der Lachs hervorragend. Alles bestens. Hundert Prozent Zufriedenheit

Ein guter Fisch braucht Zeit
06.01.2018
Sehr geehrter Herr Liebers,

auch in diesem Jahr waren ihre Fische wieder ein Gedicht. Vom Opa bis zur Nichte über Bruder und Schwägerin waren alle der Meinung, dass immer wieder etwas Besonderes ist ihren Fisch auf die Gabel zu bekommen.

Herzliche Grüße an das ganze Team die an diesem Genuss beteiligt sind.

Ein gesundes und frohes 2018

IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)