Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Thomas Egger
04.01.2018
Hallo,

auf diesem Wege möchte ich mitteilen, dass ich in allen Betrachtungspunkten äußerst zufrieden bin.
Sowohl der Service...da ich auch sehr gerne einmal eine rechtzeitige Bestellung vergesse, als auch die Qualität der gelieferten Waren sind auf höchstem Niveau.
Seit vielen Jahren mache ich meine Bestellungen in größeren Mengen Lachs über IRLANDLACHS Hans Liebers und es gibt bis jetzt nicht einmal eine Enttäuschung, wie erwähnt im Service als auch in der Warenqualität.

Vielen Dank dafür, weiter so

Thomas Egger

Ferdi
04.01.2018
Die Lieferung kam pünktlich und wie angekündigt, die Verpackung war sehr gut und der Fisch war absolute Spitze. Wir haben Flammlachs gemacht und dieser war wirklich ausgezeichnet, der Lachs was saftig und super lecker!!!
Vielen Dank dafür!!!

Rötzer Heinz
25.11.2017
Ohne viele Worte:
Von A bis Z alles bestens. Essen und geniessen.
Danke für die ausgezeichnete Beratung.
Macht weiter so.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo Herr Rötzer, vielen Dank für Ihre 5***** Bewertung, das freut uns sehr! Wir geben uns immer viel Mühe unsere Kunden gut zu beraten und auch immer frisch geräucherte Ware zu liefern. Solche Bewertungen helfen anderen, sich ein Bild über unsere Leistungen und die Qualität der Ware zu machen.

ewald
25.11.2017
ich finde es sehr vertrauenswürdig, das man bei Irlandlachs auf offene Rechnung liefert. Es wird auch prompt geliefert und ich zahle auch prompt.

Die gelieferte Ware war sehr gut, obgleich ich einen fetteren Lachs vorziehe mit weißen Adern oder wie man sagt "marmoriert".

IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)