Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Dominique
22.03.2020

m+p d
22.03.2020
Schon viele Jahre ist IRLANDLACHS ein Highlight für uns, zu Weihnachten und manchmal auch zu Ostern... Seit wir bei einer Irlandreise mit Celtic-Reisen die Gelegenheit hatten, "unsere" Lachs-Räucherei zu besichtigen, schmeckt uns der Lachs noch viel besser ;-)...

AnnaRena
09.03.2020
Unser bestellter frischer Lachs wurde umgehend verschickt. Mit Kühlpads umwickelt in einer Styropor-Box wurde geliefert.
Die Qualität des Fisches ist einwandfrei. Sehr lecker. Wirklich eine Delikatesse.
Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Herzlichen Dank
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo aus Speyer, vielen Dank für die gute Bewertung. Unser Label Rouge Frischlachs wird mehr kontrolliert wie ein "normaler" BIO-Lachs. Die Qualität ist TOP, probieren Sie doch mal unser CEVICHE Rezept, Sie werden es lieben!

Hover
08.02.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, pünktlich und ohne Probleme.
Der Lachs war bestens verpackt und in ausgezeichneter Qualität.

Die Bezahlung erfolgte Zug um Zug ( Rechnung per E-Mail -> sofortige Banküberweisung).

Kurzum: Seriös und professionell !

D. M. Aschaffenburg
Super Qualität, sehr lecker 😋
Perfekter Service, nur zu empfehlen

salmon
07.01.2020
Lieferung und Qualität der Ware waren einwandfrei !

A. Adam
07.01.2020
die Lieferung hat wieder zu 100% pünktlich geklappt und auch im Vorfeld eine ausgezeichnete Abstimmung.
Herzlichen Dank an die Firma!

Joe
Sehr guter Geschmack

Prompte Lieferung und Superqualität
06.01.2020
Habe kurzfristig bestellt und binnen kürzester Frist den Räucherlachs erhalten. Die Ware kam hervorragend gekühlt an und war von ausgezeichneter Qualität. Obwohl „Neubesteller“ erfolgte die Lieferung gegen Rechnung, die erst nach wenigen Tagen kam, somit ein großes Vertrauen gegenüber dem Käufer. Immer wieder gerne in diesem Shop !!

Georg B
06.01.2020
Qualität und Service waren bestens!

BirgitM
06.01.2020
Wir haben erstmals bei Irlandlachs bestellt. Bestellt haben wir 3 unterschiedliche Räucherlachssorten. Sie haben uns alle sehr gut geschmeckt. Platz 1 erhält von uns der Bio-Lachs (nicht so fett, sehr aromatisch) Platz 2 der Wildlachs (fast kein Fett, aber nicht so kräftig im Geschmack) und 3 der Atlantik-Lachs (etwas fetter, dafür kräftiger Geschmack). Da wir aber etwas spät bestellt haben, waren unsere Bestellwünsche mengenmäß nicht so erfüllbar. Dafür gab es in der Rechnung einen Rabatt. Das nennt man Service. Auch mit der Selbstabholung gab es keine Probleme. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Manchmal muss es etwas Besonderes sein...
04.01.2020
Ich hatte den Alska Sockeye Wildlachs geräuchert und wurde nicht enttäuscht. Er zeichete sich durch ein feines, festes Fleisch aus und war nur mild gesalzen. Ein toller Geschmack und ein neues Geschmackserlebnis.

B/L
04.01.2020
Spitze!

J.Leiter
03.01.2020
Lieferung zeitlich top.
Qualität 2-, war mir ein bisschen zu trocken
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Sockeye Lachs (Rotlachs) ist ein sehr trockener Fisch mit ca. 3-4% Fett, darauf weisen wir auch auf unserer Webseite hin. Er ist also nicht zu trocken, sondern das ist für den Rotlachs ganz normal. Bei unserem irischen Atlantiklachs liegt der Fettanteil zwischen 7 und 8 %, dieser sollte dann Ihre nächste Wahl sein. Grüße aus Speyer Hans Liebers

J.J.
02.01.2020
Wir hatten den BIO-Lachs aus Irland von IRLANDLACHS und er war mal wieder 1A. Freuen uns schon auf den nächsten Lachs.

Harald Betz Schwaigern
02.01.2020
Wir haben am 10.12.19 mit der Liefernummer 401841 unseren Irlandlachs bekommen.

Pünktliche Anlieferung - wie immer eine Top Qualität.

Ina
31.12.2019
Bestellt und wie erwartet genau geliefert. Gerne wieder.

Ein zufriedener Kunde
31.12.2019
Bestellt, geliefert und die Qualität war top. So soll es sein.
Ich werde wieder bestellen.

Katrin
29.12.2019
Benachrichtigung und Lieferung hat gut funktioniert
Lachs war sehr gut

Thomas
29.12.2019
Dritte Bestellung, Qualität und Logistik immer top.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)